Fran's sicht
Pablo rief uns in der pause zusammen er hat eine überraschung für uns mal schauen was für eine überraschung.
Pablo: sind alle da?
Ich: nein maxi kommt später er hat ein termin beim arzt.
Pablo: ok aber das ist schade denn die überraschung ist sehr wichtig für ihn und für euch auch naja egal soll ich es holen?
Alle: jaaaaCami: was meinst du was es ist?
Ich: ich weiß nicht schade das maxi nicht da ist aber faty sagt es ihm ja,
Cami: was sagt den maxi dazu das faty genauso aussieht wie unsere naty?
Fran: ich hab keine ahnung warte da kommt pablo...Pablo schließte die tür...
Pablo: so in 30 sekunden ist es hier.
Nach 30 sekunden klopfte es an der tür pablo öffnete die tür und als wir sie sah blieben wir alle wie versteinert stehen es war Naty..
Naty: heyy wie gehts euch..
ALLE: NATYYYYY!!!!!!
Ich stürmte auf sie drauf und dann kamen alle anderen auch uns draufNaty's sicht
Pablo holte mich aus dem lehrerzimmer raus und gemeinsam gingen wir vor dem bühneraum er ging vor und ich ging dann nach 30 sekunden nach. Als er nach 30 sekunden die tür auf machte ging ich rein als alle mich sahen blieben die versteinert stehen das war sehr witzig. Dann schrien alle NATYYYY!!!!!
Fran kam auf mich zu und umarmte mich nach paar sekunden kamen die anderen und umarmte auf uns drauf.
Ich: leute ich kriege keine luft mehr.
Alle: entschdigung.
Ich: macht nix :)
Cami: was machst du denn hier?
Ich: ich wollte euch besuchen kommen.
Fran: yeiiii naty ist wieder back!!!Sie umarmte mich wieder.
Vilu: aber wie lange bleibst du hier?
Ich: hmmm.....FÜR IMMER!!!!
Alle: was !!!Daraufhin umarmten mich alle wieder.
Lu: aber warum bist du zurück gekommen warst du nicht auf deiner tour?
Ich: ich glaube das brauche ich nicht mehr zu erzählen das ich auf einer tour war oder?
Alle nickten.
Ich: ich bin zurück gekommen weil, ich euch sehr vermisst habe und jetzt bin ich hier!
Leon: schön das du wieder hier bist!
Pablo: so naty ich muss dir eine neue mitschülerin vorstellen naty das ist...Ich: Faty?
Fa: hey ich wusste nicht das du hier studierst?
Ich: ich auch nicht :)Fran: ihr kennt euch? Wo her?
Ich: gerade eben ich bin ausversehen gegen sie gelaufen haha nochmals entschuldigung!
Fa: mach doch nix :)Pablo: so und jetzt alle wieder in die klasse bitte fran und naty ihr könnt hier bleiben damit ihr ein bisschen reden könnt :)
Ich+fran: okey danke pablo.Alle gingen fran und ich blieben.
Fran: ich freue mich grad so das du da bist!
Ich: ich mich auch sag mal was habe ich in der letzte zeit verpasst?
Fran: ach nix besonderes nur das felipe gegangen ist und der rest weiß du ja.
Ich: jaa schade das felipe gegangen ist
Und wie gehts maxi? Ich hab den heute noch nicht gesehen?
Fran: der kommt erst später komm lass uns ins resto gehen ich bezahle heute!
Ich: okey danke!!Wir umarmten uns wieder und gingen ins resto.