Matylda's sicht
Ich hab mich in Maxi sofort verliebt er hat so ein süßes lächeln als Gregorio uns als tanzpartner eingeteilt hat war ich sehr glücklich darüber ich muss was unternehmen um Maxi für mich zu behalten. Ich muss Naty und Maxi ausseinander bringen,aber ich habe hilfe von jemanden der mir aufjedenfall hilft.Als maxi und ich tanzten fiel ich auf maxi drauf wir lachten. Ich habe das extra gemacht damit ich in seiner nähe bin.Wir sahen uns gefühlte 3 minuten an es war atemberaubend ich wollte gerne ihn küssen aber es war noch zu früh für ein kuss.Als wir uns lösten stehe ich auf und Maxi machte das gleiche.
Ich: hahaha das war ja mal lustig oder?
Max: ja fand ich auch ok sollen wir weiter machen?
Ich: ja klarDie musik spielte wieder und wir tanzten den ganzen tag lang.Bis wir nach hause gingen.
Naty's sicht
Ich fing an mit felipe zu tanzen (der tanz von leon und vilu in der 2 staffel). Ich zeigte ihn wie das ging, am schluss bei dem tanz waren unsere lippen nur 2 cm entfernt er wollte mich küssen aber ich bin dann ein schritt nach hinten gegangen weil, ich wollte nicht das wir uns zu nah kommen.
Fe: was ist? Habe ich was falsches gemacht?
Ich: nein nein schon gut. Hmm du kannst das schon sehr gut hmm ich gehe mal nach hause ok bis morgen bye.
Fe: ok soll ich dich nach hause begleiten?
Ich: nein danke.Ich ging so schnell wie möglich nach hause und legte mich aufs bett ich dachte an maxi und an felipe aber mehr an maxi ich liebe ihn so sehr das kann man nicht in worte fassen.
Am nächsten tag
Heute bekamen ich ein anruf,dass das studio bis am ende der woche zu bleibt weil es einen wasserachaden hat, also traf ich mich mit ludmila wir wollten ins resto gehen und danach ein bisschen spaß haben.Ich: hi ludmi wie geht's dir?
Lu: ganz gut dir?
Ich: auch sollen wir los?
Lu: ja klar aber es gibt nur ein problem mein stiefbruder muss mit uns mit denn er muss die stadt sehen meinte er ist das ok für dich?
(Eigentlich will ich das nicht aber zu ludmi zur liebe mache ich das.)
Ich: ok wo sollen wir anfangen?
Lu: ich denke mal stadt oder?
Ich: ok gehen wir in die stadt.
Lu: weisst du noch wie ich euch allen wehgetan habe am meisten dir und vilu?
Ich: Ja das weiß ich noch aber du bist grad auf einen guten weg netter zu werden.
Lu: ja werde ich auch und ich will euch nicht mehr verlieren.
Fe: hallo ich bin auch noch da!
Ich: ach ja sorry hahaha.
Fe: danke das du lachst :)
Lu: ich muss mal dringen ich gehe kurz ins cafe rein wartet kurz hier auf mich.
Ich: ok beeil dich aber.
Fe: eine frage was hat den ludmi zu dir angetan also früher?
Ich: sie hat so ein video an allen gezeigt wo ich allen was schlechtes sage um mich wieder zurück zu bekommen.
Fe: das hat sie gemacht?
Ich: ja
Fe: ok hmm naty ich muss dir was sagen ich ic-h hab mich ver........