Kapitel 23

256 13 0
                                    

Naty's sicht

Ich: ich nehme die entschuldigung an ich kenne dieses gefühl was du hast aber ich kann jetzt noch nicht mit dir befreundet sein lass uns noch ein wenig zeit! ist das okey für dich?
Lu: ja klar,ich kann warten. Ich mache sowas nie wieder versprochen!
Ich:das will ich auch hoffen!
Lu: ja klar.

Ich ging nach dem gespräch mit ludmila zu den andern.

Fran: und was wollte sie?
Ich: sie hat sich entschuldigt, und ich nahm dies an.
Fran: was warum machst du das?
Ich: ich kann nicht bei irgend jemanden so lange sauer sein deswegen nahm ich ihre entschuldigung an aber ich bin mit ihr nicht mehr befreundet sie muss jetzt selber wissen wie sie das macht. sie wollte noch bei euch entschuldigen.
Ca: ok,kommt lass uns rein gehen.

Pablo: hallo schüler ludmila wollte euch was sagen das was sie getan hat, will sie bei euch entschuldigen. Bitte ludmila du kannst jetzt reden.
Lu: danke pablo ich wollte mich bei euch allen entschuldigen was ich euch je angetan habe mir tut das richtig leid ich hoffe ihr werdet meine entschuldigung annehmen und ich werde das studio für ne kurze zeit verlassen damit ihr mich nicht sehen müsst und ich euch nicht mehr weh tue ich werde euch vermisse aber ihr mich nicht ok pablo ich bin fertig kann ich gehen?
Pablo: ja wenn keiner noch fragen hat, kannst du gehen ich begleite dich noch bis zur tür.

Fran: warte ludmila du brauchst nicht wegen uns zu gehen wir verstehen dich. Naty hat uns alles gesagt das du das nur gemacht hast weil du dich einsam gefühlt hast und wir nehmen  deine entschuldigung auch an.
Lu: wirklich? Wenn ja danke. Aber ich gehe trotzdem für nh kurze zeit weg ich muss auf neue gedanken kommen.

Na: okii,kommt sollen wir eine gruppen umarmung machen?
Alle: jaaa.

Wir umarmten uns und ludmila ging vom studio.

So ich werde bei meiner nächste kapitel einen zeitsprung machen so ungefähr 3-4 monate ist das ok für euch?

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now