Kapitel 41

204 14 1
                                    

Fran's sicht

Nach dem unterricht wollte ich mich mit Naty sprechen aber sie war schon weg,also lief ich durch den park und sah sie mit irgend so einem typen am reden,ich verschtecke mich hinter einem baum um zu hören was die gerade spreche. Der typ rief sehr laut das sie es sehen wird wenn er das geld nicht morgen gibt ich ging dazwischen und der typ sah mich an und flüchtete weg.

Ich: Naty was war das für ein typ?
Na: Fran was machst du hier?
Ich: beantworte einfach meine frage was war das für ein typ?
Na: da- das war mein cousin mach dir keine sorgen.
Ich: ich glaube dir das nicht du lügst mich schon die ganze zeit an ich habe das mitbekommen das Felipe geldschulden hat du kannst mir eh nix mehr vormachen.
Na: woher weißt du das Felipe geld schulden hat?
Ich: ich habe euch in der pause gehört.
Na: oh ok Fran du darfst es bitte niemanden erzählen.
Ich: warum das ist doch nicht schlimm wir können ihn helfen das weiß er.
Na: egal bitte erzählst niemanden darüber.
Ich: ok aber ich habe trotzdem angst um dich!
Na: das ist sehr süß von dir aber brauchst du nicht. Komm lass uns schon mal nach hause gehen.
Ich: ok .

Wir gingen gemeinsam nach hause auf dem weg lachten wir viel und ich wollte sie fragen wie es ihr geht wegen der trennung von maxi.

Ich: wie gehts dir?
Na: gut wieso fragst du?
Ich: Naty dir gehts nicht gut man sieht es dir an dass du unter die trennung von Maxi leidest?
Na: ja fran ich vermisse ihn so sehr nur weil Felipe mich geküsst hat und das es ein missverständnis ist macht er einfach so schluss.
Ich: oh nein was für ein idiot.
Na: ja kannst du laut sagen und das schlimmste ist das er mit Matylda jetzt zusammen ist.
Ich: was davon wusste ich nicht soll ich mit ihm reden?
Na: nein brauchst du nicht ich hab eh gegen Matylda verloren ich hab die liebe meines lebens verloren durch ein dummes kuss der keine bedeutung hatte. Naja wir sind schon vor meiner haustür bis morgen.
Ich: och du arme,ok bis morgen.
* ich umarmte fran und ging rein*

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now