Kapitel 95

198 13 3
                                    

Maxi's sicht

Wir sind grad in buenos aires gelandet und wir fuhren nach hause. Wir machten uns fertig fürs studio.
Ich holte naty von zuhause ab und wir gemeinsam gingen wir ins studio,naty ging schon rein und ich unterhielte mich mit den jungs,da faty auf mich zu kam und mir eine  klatschte.

Fa: du bist ein richtiger arsch****
Ma: aua was habe ich dir denn getan!
Fa: ach du weiß nicht was du mir getan hast?
Ich: nein was habe ich den gemacht?
Fa: du hast mich nur benutzt du schwein!
Ich: es tut mir leid ich habe freundschaft mit liebe gewechselt aber wo her weiß du das?
Fa: ich habe ein gespräch von cami und fede mitbekommen wie die gesagt haben das du mich nur ausnutzt weil ich genauso aussehe wie naty ich dachte du liebst mich?
Ich: ja aber nur freundschaftlich es tut mir wirklich leid.
Fa: ja ja bist du jetzt mit naty zusammen?
Ich: ja das bin ich es tut mir wirklich leid.
Fa: du bist echt ein arsch weiß du das?
Ich: ja das weiß ich!
Fa: okey freunde?
Ich: freunde!
Fa: ok und wann machst du ihr ein heiratsantrag?
Ich: was jetzt schon?
Alle: ja mach das ihr seit für einander bestimmt!
Ich: soll ich wirklich einen heiratsantrag machen?
Alle: JAAAAAA
Ich: ok ,ok ja dann, jungs kommt ihr später zu vorbei und wir kaufen dann einen ring?
Alle: ja klar für dich bro machen wir das.

Die jung haben recht naty und ich sind für einander bestimmt ich liebe sie und will mit ihr eine zukunft bauen und der heiratsantrag muss perfekt werden.

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now