Kapitel 24

245 16 2
                                    

Zeitsprung von 3 monaten

Naty's sicht

Ich bin schon seit 4 monaten mit maxi zusammen, er ist der beste den man sich wünschen kann. Ich liebe ihn so sehr.Heute kommen die 3 neue schüler ins studio. Mal gucken wie die sind. Von ludmila hat man nix mehr gehört wir vermissen sie alle, naja ich hoffe dass sie irgendwann wieder kommt.

Im studio

Pablo: hallo schüler ich habe euch ja gesagt das wir 3 neue schüler bekommen. Bitte lass und herzlich wilkommen Felipe,Matylda und Ludmila.

Als ich ludmila's name gehört habe habe konnte ich meine augen nicht trauen da war sie. Sie sah viel fröhlicher aus als früher, ich musste sie umarmen also rannte ich zu ihr und umarmte sie so lange bis...

Lu: ich krieg keine luft mehr.
Ich: upss sorry ich hab dich voll vermisst.
Lu: ich dich auch und euch  auch.

Alle kamen um ludmila zu umarmen.

Pablo: so ich möchte das Naty Felipe das studio zeigt und Maxi,Matylda ist das ok für euch?
Naxi: okey.
Pablo: so der unterricht ist hiermit zu ende ihr könnt gehen.

Fel: hey wie gehts dir naty oder?
Ich: ja ganz gut bei dir?
Fel: auch.
Ich: komm ich zeig dir mal das studio.
Fel: ok danke nochmals.
Ich: für was ist doch selbstverständlich.
Fel: eine frage?
Ich: ja klar frag nur?
Fel: können wir befreundet sein?
Ich: ja klar.
Fel: danke so und jetzt zeigst du mir das studio.
Ich: ok komm also da ist der musikraum da der bühneraum da der aufnahmeraum und da ist der tanzraum so jetzt hast du das studio gesehen ich weiß das ich schnell war aber ich muss mit maxi noch was machen ok.
Fel: danke nicht schlimm bis später oder so?
Ich: ja klar bis später.

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now