Kapitel 91

192 15 1
                                    

Naty's sicht

Ich wachte auf maxis schulter auf, ich hab garnicht realisiert das ich aufs maxis schulter geschlafen habe aber es hat sich richtig gut angefühlt in seiner nähe zu sein. Wir stiegen aus dem flugzeug aus und fuhren zu unser hotel. Da angekommen kam auch schon der hotel manager.

HM: hallo ihr seit bestimmt die schüler aus On Beat oder?
Alle: ja das sind wir.
HM: ok ich habe hier die zimmer einteilung león und vilu in einem zimmer fran und diego in einem zimmer und der letzte zimmer ist maxi und naty hier sind eure schlüssel und der liebe herr neben mir bringt eure sachen hoch.

Och nee jetzt muss ich mit maxi in einem zimmer da habe ich jetzt keine lust drauf. Wir gingen dann zu unsere zimmer und da kommt noch ein schlag ins gesicht ein bett zimmer das heißt das maxi und ich ein bett teilen mussén. Aufgarkein fall er schläft auf dem boden!

Ich: oh nein und jetzt?
Ma: naty ich kann auf dem boden schlafen. Und du im bett.
Ich: ok danke.
Ma: kein problem.

Dann habe ich mich im bad fertig gemacht und wir gingen gemeinsam nach unten. Denn heute fängt das schon an wir gehen in einer schule und bringen das singen bei. Am ende hat echt viel spaß gemacht mit den kiddis zu singen. Später will ich euch kinder bekommen. Dann fuhren wir wieder ins hotel ich ging dann wieder ins zimmer und ziehte mein minni maus pijama an.

Ma: du siehst süß aus mit deinem minni maus pijama.
Ich: ah danke.

Ich legte mich hin und versuchte zu schlafe aber musste die ganze zeit an maxi denken und draußen hat es richtig viel geregnet und es gab auch welche gewitter aber bei ein gewitter schrie ich laut so dass maxi aufwachte.

Ma: NATY alles okey?
Ich: ja ich hab mich nur von dem gewitter erschrocken.
Ma: ah soll ich zu dir kommen!
Ich: ja bitte.

Er legte sich neben mich und da konnte ich besser schlafen!

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now