Kapitel 80

164 12 3
                                    

Zeitsprung von 4 monate

Naty's sicht

Ich stehe grad am flughafen und warte auf mein flug denn gleich werde ich nach buenos aires zurück fliegen ich habe meine tour abgebrochen weil ich meine freunde vermisst habe aber am meisten maxi,ich hoffe er verzeiht mir das ich nicht mit ihm geschrieben oder geredet habe aber ich hatte ja kein internet aber ich fliege als überraschung dahin,ich hab schon mit meine eltern gesprochen und mit lúis sie waren alle damit einverstanden das meine freunde als erstes stehen. Ich freue mich so sehr auf die gesichter von denen,ohh ich muss jetzt in mein flieger rein bis später.

Zeitsprung von 8 stunden

Endlich angekommen in buenos aires fahre ich erst mal nach hause wir haben grad 6 uhr morgens und ich muss noch duschen bevor ich die andere besuchen.

Ich war fertig mit duschen und machte mich fertig und ging ins studio oh ich muss mich beeilen weil gleich fängt schon die 1 stunde an.
Also rannte ich und knallte gegen ein mädchen und fiel hin, ich schaute nach oben und sah ein mädchen die genauso wie ich schwarze locken hatte und braune augen wie ich hahah das könnte locker meine zwillingschwester sein.

Faty: ochh entschuldigung ich hab dich nicht gesehen.
Ich: kein problem ich habe dich auch nicht gesehen wie heißt du den?
Faty: ich heiße faty und du?
Ich: Naty nochmals entschuldigung ich war so in eile da habe ich dich nicht gesehen uchh ich muss aber dann auch los tschüss fraty?
Faty: kein problem,das heißt faty, tschüss!

Ich verabschiedete mich von ihr und ging dann anschließend ins studio aber ich war zu spät denn alle waren schon im unterricht also klopfte ich ans lehrer zimmer.

Pablo: NATYYY was machst du denn hier?
Pablo umarmte mich.
Ich: hallo pablo schön dich wieder zu sehen ich hab meine tour abgebrochen weil,ich das hier vermisst habe. Und ich wollte euch eine überraschung machen.
Pablo: das ist aber schon wir haben dich auch sehr vermisst soll ich den anderen sagen das ich eine überraschung habe?
Ich: das ist eine sehr schöne idee.
Pablo: ok komm solange ins lehrerzimmer
Ich: okii

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now