Fran's sicht
Ich muss die ganze zeit an naty denken sie fehlt mir so sehr, ich muss was tun ich kann einfach nicht hier rum sitzen und nix tun, ich werde jetzt cami und vilu dazu holen damit wir jetzt zu natys haus gehen, vielleicht ist da ein brief oder irgendein hinweis wo sie stecken könnte.
Vor natys haustür
Ich: schaut mal,die tür ist ein stück auf, sollen wir rein?
Cami: ja komm,ich gehe vor.
Vilu: bitte sei vorsichtig.
Cami: ja das bin ich doch immer vilu.Wir gingen nach einander rein und schauten uns um es war alles auf seinem platz,plötzlich rief uns vilu von der küche ausdas wir in die küche kommen sollen.
Ich: vilu was ist passiert?
Vilu: ich hab hier ein briefumschlag gefunden er ist für Naty.
Ich: was zeig her.Ich las den brief laut vor ich konnte das garnicht fassen,mir lief dabei eine träne im auge.
Wir müssen sofort ins studio da sind bestimmt noch die Polizisten. Kommt wir dürfen keine zeit verlieren.
Im studio
Fran: herr Polizist wir glaube wir wissen wo jetzt Naty steckt.
Poliz: was ok sagt uns wo sie steckt.
Fran: sie ist in diese straße bitte holt sie daraus.
Poli: ok danke kleine wir sind schon unterwegs auf dem weg rufen wir verstärkung.
Fran: dürfen wir mit?
Poli: nein ihr bleibt hier es könnte gefählich für euch sein wir rufen euch dann wenn wir sie haben ok.
Fran: ok danke.