Nachdem wir uns umarmt haben gingen wir in die stadt.Wir gingen in vielen läden rein aber da waren keine schöne kleider zu sehen dann sind wir vor einen laden stehen geblieben und wir hofften dass wir da unsere kleider finden.Wir hatten glück wir fanden unsere kleider als wir die angezogen haben und danach uns gegeseitig gezeigt haben standen unsere beide münder offen.Fran hatte ein blaues kleid es ging vorne nur biw zum knie und hinten war es ein bisschen lang.Ich hatte ein beiges kleid an der ging nur bis zu meinem knie.Wir haben sofort gesagt dass,das unsere kleider sind dann gingen wir zur kasse und bezahlten unsere kleider.Als wir aus dem laden ging hat es angefangen zu regnen. Wir versuchten uns einen platz zu suchen wo es nicht regnet. Wir beide wurden ein bisschen nass. Dann hat fran meine backe gesehen,oh nein was soll ich den jetzt sagen ich habe felipe das versprochen niemanden darüber zu sagen.
Fran: Naty wieso ist deine backe si rotblau?
Ich: ich...ich weiß nicht wovon du redest?
Fran: natürlich weiß du das. Hat dich jemand geschlagen?
Ich: nein niemand hat mich geschlagen ich bin unglücklicher weise hingefallen und auf meine linke backe.
Fran: was? Wie dass den?
Ich: ich weiß nur das ich gestolpert bin und dann das.
Fran: ah ok sollen wir weiter es hat aufgehört zu regnen.
Ich: ja komm gehen wir nach hause.Zum glück hat fran nicht weiter über meine backe geredet. Als wir fertig waren gingen wir nach hause auf dem weg dahin traf ich maxi ich bin aber an ihn vorbei gegangen als er mich von hinten rief.
Ma: Warte kurz Naty.
Ich drehte mich um und ging ein stück zu ihm.
Ma: können wir kurz reden?
Ich: Maxi wenn das über uns ist ich will nicht darüber reden.
Ma: ok aber hör bitte nur zu.
Ich: ok schieß los.
Ma: ich wollte dir nur sagen das ich gerne mit dir wieder befreundet sein möchte.
Ich: ok können wir machen aber eine frage habe ich da noch?
Ma: ja klar
Ich: bist du und Matylda zusammen?
Ma: ja bin ich es tut mir leid das ich auf dieser art schluss gemacht habe.
Ich: *nimmt tief luft ein und sagt*ist schon ok.Als er gesagt hat das er mit Matylda zusammen ist war das ein stichs ins herz und das er sich entschuldigt hat das er mit mir auf dieser art schluss gemacht hat. Man warumliebe ich ihn noch,eigentlich sollte ich ihn vergessen aber das geht nicht er war meine erste große liebe.
Ich wollte nach hause gehen aber ich habe so ein gefühl dass,das mich jemand verfolgt ich drehte mich die ganze zeit um aber es war niemanden zu sehen. Als ich zu hause ankam legte ich mich auf's bett und schlief ein.