Naty's sicht
Nachdem unterricht ging maxi und ich richtung park denn wir wollten da ein bisschen spazieren gehen,als wir kurz stehen blieben, küsste ich ihn, doch plötzlich hörte wir zwei stimmen wir lösten uns und ich sah vilu und fran die erschrocken aussah. Wie sollen wir es denen sagen? und wie werden die reagieren ?
Fran: ähmm was macht ihr da?
Vilu: das würde mich auch gerne interessieren?
Maxi:i-ch ich also wir können das erzählen.
Fran: da bin ich mal gespannt.
Maxi: naty und ich sind zusammen!
Fran: das ist doch super aber warum sagt ihr nicht das ihr zusammen seit?
Ich: wir also ich wollte das nicht wenn ihr das sofort wusstet dann würdet ihr mich nicht mögen und würdet maxi warnung geben weil ich ja Ludmila's rechte hand war und das ich,vilu und euch verletzt habe.
Vilu: naty das war doch nicht deine schuld das ludmila mir das ganze angetahn hat du bist ganz anders ich weiß das du das nicht machen würdest und für mich habt ihr mein segen und du fran?
Fran: hmmmm lass mich mal überlegen, natürlich habt ihr auch mein segen. So naty und jetzt erzählst du uns wie ihr zusammen gekommen seit.Also erzählte ich denen alles,am ende kreischten die zwei weil maxi mir blumen geschenkt hat und das wir süß zusammen sind.