Am nächsten morgen
Maxi's sicht
Ich ging ins studio um die bilder fran zu geben damit sie ein video erstellen kann für naty,später gehen wir gemeinsam ins krankenhaus um das ihr zu zeigen aber zuerst kommt die schule ich war die letzten 6 monate nicht richtig im thema ich hatte die ganze zeit naty im kopf.
Ich wurde aus meiner gedanken gerissen...Cami: maxi hat du gehört was ich gesagt habe?
Ich: was nein sorry war grad im gedanken.
Cami: kein problem sollen wir ins krankenhaus gehen?
Ich: ja natürlich.Im krankenhaus
Ich klopfte an natys tür und wir gingen alle rein.
Ich: hey wie gehts dir?
Naty: ganz gut was macht ihr hier?
Fran: wir haben für dich ein video.
Naty: wirklich kann ich es sehen?
Cami: natürlich das ist ja für dich vielleicht kannst du dich an diese momente noch erinnern.Im video schaute ich die ganze zeit naty an sie sah so schön aus sie lachte immer wieder an welche stelle des video,man hab ich ihr lächeln vermisst dann schaute sie zu mir rüber und lächelte mich an.
Nach dem videoNaty: also sind wir alle sehr gut befreundet?
León: ja das sind wir und ich bin dein bester freund.
Naty: ja und wenn habe ich als beste freundin?
Vilu:fran+cami+ludmi und ich sind deine beste freundinnen :).
Naty: ah schön kann ich euch was sagen.
Ludmi: ja klar.
Naty: ich habe diese nacht geträumt das ich einen freund habe. Stimmt das? Denn ihr alle wart in meinem traum dabei?
Alle schauten mich an,als sie diese frage gestellt hat sagte ich zu den anderen das ich mal kurz frische luft schnappen will.
Naty: hab ich was falsches gesagt?
Fran: nein das hast du nicht wir müssen dir was sagen.
Naty: okey.
Fran: maxi und du wart mal zusammen.
Naty: was aber warum war?
Fran: er hat schluss gemacht weil felipe der lieber kerl hier dich geküsst hat und maxi hat dich dann gesehen und deswegen schlüss gemacht obwohl das ein versehen war oder felipe?
Fel: ja das tut mir wirklich leid das ich das gemacht habe.
Naty: ach so ist schon okey mh ich bin müde könnt ihr morgen vielleicht vorbei kommen?
Cami: natürlich schlaf gut süße.
Alle: tschüss naty.
Naty: tschüss.