Naty's sicht
Nach dem unterricht ging ich durch den park und sah das Felipe grad geschlagen wird also rannte ich so schnell ich konnte zu ihm die schläger sahen mich und kamen auch auf mich zu einer von den beiden gab mir eine backfeife und ich fiel hin,das tat richtig weh darauf hin gingen die zwei schläger weg und sagten kurz bevor"das werdet ihr beide noch bereuen". Ich lief dann zu felipe rüber und sah das er am bluten ist ich rufte ein krankenwagen und in 10 min haben die ihn behandelt er dürfte wieder gehen.Ich muss mit ihm sprechen warum die zwei schläger ihn geschalgen haben.
Ich: Felipe was war das? Warum haben die dich geschlagen? Und mich?
Fe: Naty ich kann dir das nicht sagen.
Ich: warum nicht wegen dir habe ich eine rote backe!
Fe: ok ok ich sagst dir ich habe geld probleme und die wollten das geld wieder zurück zahlen.
Ich: seit wann hast du geld Probleme? Du bist doch der stiefsohn von ludmila's vater er hat doch geld ohne ende oder nicht?
Fe: ja doch er hat sehr viel geld aber ich hatte ein kleines streit mit ihm deswegen ziehte ich aus dem haus aus und sah dan die zwei die mich auf genommen haben und dann fragte ich nach geld die gaben es mir und jetzt habe ich schulden bei denen.Die sind gefährlich du solltest mir besser nicht helfen die werden dir dann was schlimmes antuhn.Bitte erzähl es niemanden bitte.
Ich: krasse geschichte ich kann das nicht ich muss mit den anderen darüber sprechen wir können dir dabei helfen die schulden wieder zu begleichen.
Fe: nein bitte versprich mir das du es niemanden erzählst bitte?
Ich: nagut weil du es bist aber ich habe trodzdem angst um dich!
Fe: brauchst du nicht.