Am nächsten morgen
Naty's sicht
Heute fliegen wir nach mexico einerseits freue ich mich drauf aber die andere seits nicht denn maxi fliegt mit und ich bin immer noch sauer auf ihn aber zuerst gehen wir ins studio um allen tschüss uu sagen.
Im studio
Pablo: so sind alle da?
Alle: ja hier sind wir!
Pablo: ok ich wünsche euch ein guten flug und habt ein bisschen spaß da drüben verstanden
Alle:ja haben wir, danke pablo!Wir verabschieden uns und ich musste wie immer anssehen wie faty und maxi sich küssen bahh, ich will ihn wieder zurück haben aber ich spanne niemanden den freund aus und das mache ich nicht. Dann fuhren wir zum flughafen
Im flughafen
Wir checkten uns ein und gingen ins flugzeug als ich mich hingesetzt habe war ein platz neben mir frei ich schaute aus dem fenster raus und jemand tippte mich an ich schaute nach oben und sah maxi was will er denn jetzt?
Ma: darf ich mich setzten.
Ich: mach dich was du willst.Er setzte sich neben mich und ich schlief dann ein.
Maxi's sicht
Ich setzte mich neben naty. Wir fliegten schon seit 1 stunde und naty schläft grad auf meiner schulter das fühlt sich so gut an wieder in ihrer nähe zu sein. Ich muss mit faty schluss machen denn jetzt weiß ich das naty die richtige ist,aber ich möchte nicht das ich faty verletzte ich glaube das fran recht hat das ich nur mit faty zusammen bin weil sie genauso aussieht wie naty.
Ich wachte naty auf denn wir sind grad gelandet.
Ich: hey aufwachen naty.
Na: ah ok danke.
Ich: naty ich fand das schön das du auf meiner schulter geschlafen hast.
Na: was willst du?
Ich: nix ich wollte nur das sagen.
Na: ok.