Kapitel 65

191 13 1
                                    

Maxi's sicht
Die flasche drehte und drehte sich bis sie stehen blieb und auf mich zeigt na toll.

Fran: warheit oder pflicht?
Ich: ich nehme hmmm pflicht.
Fran: hmm ok du stehst jetzt erstmal auf.
Ich: fran was hast du vor?
Fran: nix also steh auf bevor du jemanden küsst, den du liebst wir verbinden jetzt jedes mädchen hier in dieser runde die augen ok überlegt dir mal wenn du küssen willst.

Was ich soll jetzt jemanden küssen denn ich liebe und das sogar vor den anderen naja ich weiß ja wenn ich liebe. Natürlich hat fran nur so getan als ob sie mit den augen zu verbunden ist nur naty war die einzige die die augen verbunden bekommen hat.

Fran: so alle mädchen sind jetzt verbunden.

Fran ging zu mir rüber und flüsterte mir ins ohr" nur naty wird ihre augen verbunden sein,dann gehst du auf sie zu und gibst ihr ein kuss auf dem mund".

Ich: fran ich kann das nicht,kann ich nicht alleine mit naty sein?
Fran: na gut wir gehen kurz raus du weiß hier gibt es kameras wir sehen alles :).
Ich: haha ok danke.

Wann fran und die anderen leise raus gingen, war naty und ich ganz alleine.

Ich: naty du kannst wieder gucken.
Naty: hmm ok,was soll das? Warum lassen die uns alleine?
Ich: bleib ganz ruihg wenn ich das mache!
Naty: ok und wa.........

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now