Naty's sicht
Im unterricht haben alle auf felipe angeschaut wegen sein blaues auge. Nachdem wir unterricht bei angie hatten dürften wir 20 min pause machen,Ich ging dann mit Felipe raus um mit ihm über die ganze situation zu reden.
Ich: Felipe ich kann das nicht mehr mitspielen ich muss das jemanden erzählen.
Fe: was nein es darf keiner erfahren das ich Geld schulden habe sonst sind die anderen auch in gefahr.
Ich: die werden sowieso irgendwann erfahren die haben schon eh bemerkt das du ein blaues auge hast,und fran hat gestern gesehen das meine backe rotblau ist.
Fe: was oh nein jetzt weiß sie es oder?
Ich: nein ich hab ihr gesagt das ich gestolpert bin.
Fe: aah gut gut sollen wir wieder rein?
Ich: nagut aber die werden dich sowieso fragen wegen dein auge.
Fe: mach dir kein kopf drüber ich regel das schon.
Ich: ok komm lass uns rein.Fran's sicht
Ich das Naty und Felipe raus gingen und ich ging dan hinterher,denn ich weiß das Naty mich gestern angelogen hat von wegen gestolpert die haben ein geheimnis vor uns ich muss unbedingt wissen was. Alle fragte die ganze zeit warum Felipe ein blaues auge hat aber jetzt habe ich alles mitbekommen was Naty und Felipe geredet haben,nach der schule werde ich mit Naty reden so geht das nicht weiter.
Im unterricht bei Pablo
Pa: so schüler morgen ist ja dieses ball und wir müssen jetzt ein paar aufgaben einteilen und die erste aufgabe ist könnt ihr ein paar lieder sagen was ihr dann auf dem ball dann singen wird?
Vilu: wir können doch balladen und ein paar schnellere lieder spielen?
Pa: das ist eine sehr gute idee von dir vilu. Und wer von euch kümmert sich darum?
Na: ich kann das machen.
Pa: ok danke naty und wer macht das auch wenn naty irgendwie was da zwischen kommt? Maxi machst du das?
Max: ja klar mach ich.
Pa: danke essen braucht ihr nicht denn das haben wir schon bestellt für euch wir brauchen aber ein Dj, kennt ihr jemanden?
Cami: ja ich,ich könnte mein cousin fragen er ist Dj.
Pa: ok super danke cami so das waren die aufgaben,hmm felipe wieso ist dein auge blau?
Fel: ic-h ich ahm ich hab gestern ein stein ins gesicht bekommen ja und heute morgen ist es blau geworden.
Pa: ah ok gute besserung ich dachte schon das du geschlagen wurdest.
Fel: ne ne danke trodzdem.
Pa: so und jetzt gehen alle bitte ins unterricht.