Naty's sicht
Als maxi und ich fertig waren mit frühstücken schrieb ich mit den mädels ob sie heute zeit haben um mit mir den brautkleid zu kaufen.
Alle sagten zu und ich machte mich fertig und ging in die stadt denn da treffen wir uns. Ich bin schon voll aufgeregt was für ein kleid mir passen wird. Da angekommen kamen die mädels schonIch: hey na wie gehts euch?
Ich umarmte jeden
Alle: gut und dir
Ich: sehr gut sogar
Lu: das sieht man dir an süße
Ich: wirklich hahaha, kommt gehen wir?
Alle: jaWir gingen in einen laden rein und ich probierte viele kleider an aber mir gefiel 3 davon.
Ich: mädels ich habe ein problem.
Lu: was ist los süße? Sag mir jetzt nicht das du maxi nicht heiraten möchtest?
Ich: was redest du da natürlich will ich maxi heiraten.
Lu: ja dann was ist den los?
Ich: mir gefallt 3 kleider ubd weiß nicht welche ich nehemen soll.
Ca: nimm einen den du darin gut fühlst.
Ich: du hast recht ich kaufe mir jetzt einen.
Lu: soll ich mit kommen?
Ich: nein brauchst du nicht aber danke.
Lu: bitte süße!Ich kaufte mir jetzt den kleid und zusammen fuhren wir ins studio denn in 2 tagen ist unser abschluss dann heißt es bye bye On Beat studio!!
Da angekommen kam maxi zu mir rüber.Ma: Naaa und wie gehts dir den frau Ponte!
Ich: hahah sehr gut herr Ponte! Küsste ihn
Ma: pablo will mit uns reden
Ich: okey gehen wir?
Ma: gehen wir.Wir gingen dann zusammen ins bühnerraum.
Pablo: hallo ich wünsche, maxi und naty herzlichen glückwunsch zur verlobung.
Ich+Ma: danke pablo.
Pablo: kein problem,so und jetzt ins unterricht.
Ich+Ma: ok danke nochmal.Wir gingen dann ins unterricht.
Nachdem unterricht gingen wir nach hause. Meine eltern sind wieder nach spanien geflogen aber die kommen auf meine hochzeit wieder.