Kapitel 29

216 15 0
                                    

Naty's sicht

Felipe wollte grad was sagen aber wir wurden unterbrochen von ludmila.

Lu: so sollen wir weiter?
Na: ja können wir machen.

Nachdem wir Felipe die stadt gezeigt hatten bin ich ins park spazieren gegangen um ein bisschen für mich zu sein.Als ich maxi sah,ging ich zu ihm rüber.

Ich: na mein schatz wie geht's dir?(küsste auf der wange).
Ma: na gut dir?
Ich: auch sollen wir ein bisschen spazieren gehen?
Ma: ich kann nicht ich muss matylda noch die schritte zeigen es tut mir leid.
Ich: ach schade kann mann nix machen. Und morgen?
Ma: da kann ich auch nicht matylda will unbedingt mit mir die stadt sehen.
Ich: ok und übermorgen?
Ma: da kann ich auch nicht ich muss meine mutter bei einer sache helfen.
Ich: ok schade aber wir können doch telefonieren oder sms schreiben?
Ma: ja das machen wir schatz, da kommt matylda hab dich ganz doll lieb (kuss auf dem mund). Bye
Ich: ich dich auch.Bye

Maxi hat gar keine zeit mehr für mich ich fühle mich ein bisschen einsam ohne maxi. Er ist nur bei matylda das macht mich traurig naja dann frage ich mal die anderen ob die zeit haben.

Also fragte ich alle ob die diese woche was mit mir machen möchten.
Alle sagten ab entweder müssen die im resto helfen oder mit der Familie oder den tanz den wir lernen müssen.
Also war da nur einer der frei war es war....

Es war Felipe er war der einzige der noch nix vor hatte.
(Im telefonat)
Ich: hi felipe hast du schon diese woche schon was vor?
Fe: nein aber wir können unser tanz nochmal durch gehen?
Ich: ok dann treffen wir uns morgen vorm studio so ungefähr 15 uhr?
Fe: ja klar bis morgen.
Ich: ok bis morgen.
(telefonat ende)

Nachdem ich Felipe angerufen habe ging ich nach hause und legte mich ins bett und schlief ein.Bis ich um 5 uhr morgens wach wurde tränen in den augen hatte. Ich habe einen alptraum er ging so...
(ich tanzte mit felipe auf dem bühnenraum wir hatten grad unterricht bei Gregorio bis ich auf Felipe hinfiel und ich aus versehen ihn küsste und alle sahen das auch Maxi. Als ich mich löste schaute ich auf maxi rüber und er war nicht da also suchte ich ihn und sah wie er mit matylda draußen am küssen war ich ging auf ihn zu und sagte "warum tust du mir das an"?
Er sagte "das hast du doch auch gemacht weiß du was ich mache?"
Ich sagte "was willst du machsen?"
Er "ich mach schluss mit dir du bist nicht mehr meine traumfrau meine traumfrau ist jetzt matylda!"
Tuh mir das jetzt nicht an maxi ich liebe dich doch noch!
Ich aber nicht mehr und jetzt gehe wieder mit dein felipe weg. Ich lief weinend weg).

Blitz schnell wachte ich schweißgebaded auf und sagte nur.    " Das würde maxi mir nie antun oder?"

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now