Maxi's sicht
Ich war gestern noch im studio um eine cheografie zu lernen und plötzlich hörte ich schritte und sah mich dann um es war ludmila sie hat mich gesucht oder so keine ahnung sie kam auf mich zu und sagte.Ludmi: na du rappender nilpferd
Ich: nenn mich nicht so ludmila.
Ludmi: ich nenne dich so wie ich will ich bin eine supernova.
Ich: jajaja eine supernova was willst du eigentlich hier?
Ludmi: ich hab dich gesucht.
Ich: warum was willst du?.
Ludmi: ich muss dir nur ein video zeigen dann weißt du's.Im video
Naty: maxi ist ein schrecklicher tänzer und sein charakter ist auch doof er verliebt sich zu schnell und knallt immer gegen die wand.
Video endeDas tat mir weh was naty mir gesagt hat wir sind grad eine woche zusammen und schon kommt das nicht zu fassen an einem punkt hat sie recht ich verliebe mich immer in die falsche mädchen. Ludmila ging und ich ging nach hause.
Nächster tag wo alle naty ignoriert haben. Immer noch maxi's sicht.
Ich ging aus dem haus und ging dann ins studio,ich kann es immer noch nicht verstehen das naty sowas zu mir gesagt hat.
*Angekommen im studio*
Fran und die anderen standen da und ich ging zu denen.
Ich: hallo leute wie gehts?
Fran: ich bin sauer auf naty und du?
Ich: ich auch.
Fran: ich dachte das naty nett ist und das sie uns mag.
Ich: ja ich kann das einfach nicht verstehen das naty sowas zu uns das sagt.
Alle: wir auch nicht warte da ist sie wir müssen sie ignorieren denn was sie uns angetan hat geht nicht.Naty:hey warum habt ihr nicht gewartet?
Fran: habt ihr was gehört also ich höre nix komm lass uns rein gehen.Darauf hin lassen wir naty alleine da stehen.Sie rufte noch ein paar mal unsere namen aber wir hörten nicht auf sie.So ging das den ganzen halben tag so.Wir gingen nach dem unterricht ins resto um was zu trinken.Dann kam auch naty und ging zu uns rüber.
Naty: hey was macht ihr so?
Cami: hmm leute wieso gehen wir nicht zu den anderen tisch da,da sind wir nicht so gestört.Wann cami das gesagt hat ist naty weinend raus gelaufen,ich wollte eigentlich hinterher aber ich konnte es nicht sie hat mich zu sehr verletzt.