Hallo ihr lieben ich wollte mich nochmals bedanken das ihr meine erste story liest. Wie gefällt den euch meine story?
Dankeee :)---------------------------------------------------------
Maxi's sichtDas tat weh das naty nicht mal an unsere freunde erinnert sie sich und mich erst recnt nicht. Wir gingen alle ins studio um da ein bisschen ablenkung zu bekommen.
Im studio
Fran: das ist so schön das Naty endlich wieder wach geworden ist aber das ist sehr schlimm dass sie nicht an uns erinnert wir müssen ihr ein paar fotos und video oder so zusammen stellen damit sie sich vielleicht an uns erinnert.
Cami: Fran das ist eine sehr gute idee wir stelle ein video und zeigen ihr es morgen.
Ich: okey. Wir gehen besser mal nach hause und gucken ob wir fotos mit ihr haben dann stellen wir ein video zusammen.Zu hause
Ich: Mama bin wieder da!
Maxi's mutter: schön warum strahlst du so?
Ich: Naty ist wieder wach geworden!
MM: was das ist doch schön das freut mich für dich.
Ich: ja ich mich auch aber es gibt nur ein Problem! Sie kann sich nicht mehr an mich erinnern.
MM: ouh das tut mir leid schatz aber sie wird sich noch an dich erinner weiß du wo?
Ich: wo?
MM: in Natys herz da seit ihr alle drinnen sie braucht zeit um dass alles zu verarbeiten.
Ich: ja du hast recht mama ich gehe in meinem zimmen bis später.Im zimmer
Ich suche jetzt mal bilder die hängen alle über mein bett ich habe 3 lieblingsbilder aber ich nehme ein foto nicht mit weil wir uns da küssen und ich möchte nicht das sie noch mehr belastet.