Bevor ludmila den namen aussprach hörten wir einen mänliche stimmeEs war...Felipe,er setzte sich neben ludmila.
Fe: na halbschwester wie geht's dir?
Lu:gut komm lass uns wass bestellen!
Na: ok ich rufe jetzt mal fran.
Fran: na ihr wie geht's euch?
Max: gut dir?
Fran: auch was wollt ihr bestellen?
Na: ein wasser bitte.
Ma: eine cola .
Lu:nix danke.
Fel: auch nix danke.
Fran: ok ein wasser und eine cola? Kommt sofort.
Naxi: danke.Naty's sicht
Als fran unsere getränke gebracht hat redeten wir und lachten sehr viel. Ich hab mich dardurch beobachtet gefühlt von felipe naja egal.Nachdem wir unsere getränke getrunken haben gingen wir alle wieder ins studio Gregorio wollte dass wir wieder ins studio kommen. Für sein cheografie.
Im studio
Greg: so schüler ich möchte das ihr ein tanzpaar macht bis morgen ich suche mir jetzt die paare aus.
Leon & Fran
Vilu & Diego
Fede & cami
Ludmi & Brodway
Andrés & Lisa (erfundene name)
Maxi & Matylda
Naty & FelipeIhr müsst eine choreografie aussuchen und morgen uns alle das zeigen viel spaß euch und nicht vergessen viel trainieren wenn ihr eine gute note haben möchte.
Naty's sicht
Oh nein nicht mit felipe naja egal nett ist er ja aber er hat mich ja so komisch im resto so angeschaut es ist ja nur heute das geht schnell vorbei aber maxi freute sich voll auf matylda das habe ich gesehen,das macht mich irgendeie traurig. Aber ich vertraue maxi et würde mir nie fremdgehen oder?