Fran's sicht
Wir warten schon seit 2 stunden auf den arzt, wir möchten jetzt wissen was mit Naty ist. Inzwischen ist Felipe entlassen worden und jetzt ist er bei uns und wartet mit uns auf den arzt. Maxi geht es schlecht das sieht man ihn an weil,er weint die ganze zeit und wills aber nicht zugeben.
Ich: man warum dauert es so lange?
Cami: ich weiß nicht Pablo können sie mal nachfragen warum es so lange dauert?
Pablo: ich glaub das ist nicht nötig da kommt der arzt.
Maxi: ist sie ok? Kann ich zu ihr?
Arzt: sind sie verwandt mit frau vidal?
Pablo: ja ich bin ihr onkel.
Fel: das stimmt doch nich.....bekam einen schlag auf dem arm von Maxi.
Maxi: sei leise Felipe!
Pablo: was ist denn jetzt mit meiner nichte?
Arzt: ich hab eine gute und eine schlechte nachricht!
Die gute nachricht ist das sie am leben ist und stabil ist. Und die schlechte nachricht ist das sie eine rauchvergiftung hat daraufhin mussten wir sie 2 mal wieder beleben und haben sie dann in künstlichen koma verzetzt.
Pablo: Was oh nein meine kleine löckschen dürfen wir zu ihr?
Arzt: eigentlich nicht aber ich mache mal eine ausnahme aber sie müssen leise sein sie braucht viel ruhe.
Pablo: ok vielen dank herr...
Arzt: costa
Pablo: vielen dank herr costa!Wir gingen nacheinander in natys zimmer rein,ich und maxi waren die letzten im zimmer.