Als ich aufschaute, sah ich 2 Leute in unser Zimmer rein taumeln. Sie fraßen sich quasi auf und der Mann hatte die Frau hochgehoben und gegen die Wand gedrückt „Omg Yvonne du machst mich so scharf" stöhnt er und meine Augen weiteten sich vor Ekel. „YVONNE?" schrie ich angeekelt auf und schlug mir die Hand vor den Mund, dabei hatte ich völlig vergessen in welcher Situation samu und ich uns eigentlich befanden. Völlig geschockt ließ der Mann Yvonne fallen und drehte sich um. „HERR KRUSE?" schrie ich erneut auf und zog die Bettdecke über Samu und mich. Immer noch völlig geschockt starrte ich die beiden an. „Was zum Henker macht ihr hier??" fragte Samu und zog unsere Decke noch ein Stück weiter nach oben. „Was zum Henker macht ihr hier?!" fragte Yvonne zurück und zeigte auf unsere Decke. „Excuse me? Yvonne du weißt aber, dass das mein Zimmer ist?" „ja... naja wir- ich dachte... du reist erst morgen an und die an der Rezeption meinten, du hättest die Suite und haben mir deine Zimmerkarte gegeben... weil ich gesagt habe, dass mit dir auf einem zimmer bin". Samu kniff seine Augen zusammen und legte seinen Kopf schräg. „Und da dachtest du dir einfach mal so "ach Samu ist noch nicht da, dann lass ich mich mal in seiner Suite von Emely's Lehrer knallen, er bekommt es ja eh nicht mit" aber sonst geht's dir gut?" „Samu ich weiß du bist vielleicht etwas sauer und das kann ich auch verstehen aber... was geht denn bitte bei euch ab??? Du schläfst mit einer 16-jährigen??? Du weißt schon, dass du wegen sowas deinen Job verlieren könntest" „Yvonne du wolltest dich in meinem Zimmer von einem Typen flachlegen lassen, der nichtmal dein Ehemann ist!!!" „und du fickst eine 16-jährige!!"
Mit einem Mal verdunkelte sich Samu's Gesicht. „Wenn du sowas noch einmal sagst..." Ich merkte wie angespannt er war und wenn ich's nicht besser wüsste, wäre er Yvonne am liebsten sofort ins Gesicht gesprungen. „Samu, guck mich an." flüsterte ich und legte unter der Decke meine Hand auf seinen Oberschenkel. „Es ist alles gut, komm runter" mit angespannten Kieferknochen blickte er mich an und griff mit seiner Hand nach meiner. Ich atmete tief ein und drehte mich zu Yvonne. „Samu und ich sind zusammen... schon seit den Battles Anfang des Jahres" Yvonne guckte uns geschockt an. „Also haben die Gerüchte immer gestimmt?" Samu und ich nickten ihr zu. „Aber es darf bis zum Ende der Show nicht rauskommen... ich habe eigentlich vor, die nächsten Jahre weiterhin ein Coach bei the Voice zu sein." Immer noch geschockt blickte sie zu uns und drehte sich zu Herr Kruse. „Ich wusste davon" sagte er und zuckte mit den Schultern. „Ihr habt es ihm erzählt aber mir nicht?!" „er hat's rausgefunden... die einzigen die davon noch wissen, sind Michi und Smudo... und Thore" „und ihr kamt nie auf die Idee Mark und mich einzuweihen?" Samu zuckte mit den Schultern. „Je mehr Leute es wissen, desto riskanter ist es" „hmm... ja da habt ihr recht. Aber ihr hättet mir vertrauen können" „wissen wir, aber es war einfach sicherer... naja, jetzt ist es ja eh egal" Yvonne nickte und versprach uns gefühlte tausendmal, dass sie es niemandem weitererzählen würde. Bei dem ganzen Gelaber vergaß ich völlig, dass Samu und ich immer noch Splitternackt unter der Bettdecke saßen. Als es mir auf einmal wieder einfiel, wurde ich still und blickte zu Samu. „Ich glaube sie sollten so langsam mal gehen" flüsterte ich und guckte ihn mit großen Augen an. „Ach Emely sei doch nicht so, wir wissen was ihr gerade gemacht habt... das ist doch normal, nicht schlimm für uns. Sowas brauch dir nicht peinlich sein" lachte Yvonne. „Peinlich??" Samu bekam wieder einen ernsteren Blick. „Es ist uns nicht peinlich, ihr habt einfach nur einen besonderen Moment zerstört, den man nicht nochmal wiederholen kann. Also verlasst bitte meinen Raum, wir haben uns jetzt schon zu lange unterhalten, es reicht." Samu zeigte auf die Tür, doch Yvonne fing einfach nur an zu grinsen. „Nein oder? Ihr hattet euer erstes Mal... oh Gott und wir haben euch gestört! Das tut mir jetzt wirklich leid" „RAUS!" rief Samu, woraufhin Yvonne und Herr Kruse schnellen Schrittes unser Zimmer verließen und die Tür hinter sich schlossen.
Samu legte seinen Arm um mich und atmete erleichtert raus. „Was war das denn gerade?" ich schüttelte verwirrt mit dem Kopf und legte mich auf seine Brust. „Eine Erfahrung, die ich auf jedenfall nicht wiederholen möchte" Samu zog eine Augenbraue hoch. „Ich hoffe du meinst die Situation mit Yvonne" „ja klar du Dussel" lachte ich und guckte zu ihm hoch. Er fing an zu grinsen und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Da bin ich aber erleichtert"
Wir redeten noch ein paar Minuten, bis Samu's Handy klingelte. Natürlich war es niemand anderes als Smudo. Er fing an zu drängele und forderte uns auf endlich mal runter zum Frühstück zu kommen. Da ich schon einen knurrenden Magen hatte, ließen wir es uns nicht zweimal sagen und standen sofort auf, nachdem Smudo aufgelegt hatte.In der Cafeteria angekommen, sah ich bereits Michi und Smudo, wie sie uns aufgeregt zuwinkten. Ich fing an zu lächeln und holte mir schnell etwas zu essen. Samu wurde währenddessen noch von ein paar Mädels aufgehalten, welche Bilder mit ihm machen wollten. Also setzte ich mich schonmal zu den Jungs und wir fingen an zu quatschen.
„Du sollst dich zwar jetzt erstmal auf das Halbfinale konzentrieren, aber freust du dich schon auf unsere Tour?" grinste Michi. „Ja und wie!!! Ich freue mich so sehr darauf mit euch Chaoten einen ganzen Monat zu verbringen". „Wir freuen uns auch" entgegnete Smudo und zwinkerte mir zu. Die Fanta Tour würde direkt einen Tag nach dem Halbfinale beginnen, weshalb ich schon all meine Klamotten mitnehmen musste. Ich hatte meine Schwierigkeiten alles nach Berlin zu bekommen, aber das war es wert. Ich würde für einen ganzen Monat mit meiner Lieblingsband umher reisen und auf Konzerten spielen. Was besseres konnte ich mir nicht vorstellen... und sobald die Tour vorbei ist, geht es wieder nach Berlin zum Finale.... Falls ich es so weit schaffen sollte.
Wir redeten noch eine Weile, bis mir irgendwann auffiel, dass Samu immer nach nicht bei uns saß. Als ich mich umdrehte, redete er gerade mit einem Mädel in meinem Alter. Ich drehte mich wieder um und guckte die anderen zwei schräg an. „Das ist Angelina, sie ist in Samu's Team" meinte Smudo und zeigte auf die beiden. Michi runzelte die Stirn. „Irgendwie kommt sie mir bekannt vor Smu... also wir haben sie schonmal irgendwo gesehen, oder nicht?" „nicht das ich wüsste... kommt dir vielleicht so vor, weil die Blinds schon etwas her sind" Michi zuckte mit den Schultern und schlürfte an seinem Kaffe.
„Was meint ihr, was die besprechen? Die stehen ja schon ganz schön lange da" fragte ich und guckte mit einem Seitenblick zu Samu und Angelina. „Ach bestimmt irgendwas über die Proben... obwohl mir Angelina sehr flirty rüberkommt" spaßte Michi und bekam daraufhin einen Seitenhieb von Smudo.
Irgendwann kam Samu auch endlich mal zu uns, konnte jedoch nicht bleiben. „Es tut mir wirklich leid, aber ich habe Angelina's Probe total verpeilt... Ich muss jetzt sofort los" er strich mir nochmal leicht über die Schulter und verschwand aus der Cafeteria.
„Tja sieht so aus, als müsste ich jetzt mit euch chillen" sagte ich und lächelte die beiden an. „Da muss ich leider passen... meine Frau ist noch für zwei Tage hier und wartet schon auf mich. Aber mich leistet dir bestimmt gerne etwas Gesellschaft" sagte Smudo und stand währenddessen auf. Als ich zu Michi guckte, grinste er mich an und nickte. „Nichts lieber als das" dann drehte er sich nochmal zu Smudo. „Denk aber daran, dass wir 18 Uhr mit Emely proben... heißt du verausgabst dich nicht davor alles klar? Du weißt was ich meine" Smudo fing an zu lachen. „Als wärst du mein Vater Herr Beck. Ich glaube ich entscheide selber, ob und wann ich mit meiner Frau schlafe" „Ich wollt's nur gesagt haben... in deinem Alter ist man danach schnell mal für ein paar Stunden K.O." sagte Michi und zwinkerte Smudo zu. Er schüttelte nur mit dem Kopf und verließ unseren Tisch. „Grüß Esther von mir!" rief Michi noch hinterher, bis Smudo komplett verschwunden war.
„So und was machen wir jetzt?" fragte er und guckte mich mit großen Augen an. Ich zuckte nur mit den Schultern. „Berlin ist deine Hood... schlag du was vor" „naja was heißt meine hood... bin umgezogen, wohne jetzt in Hamburg" „wie du wohnst jetzt in Hamburg?!" fragte ich geschockt.
Michi guckte sich um, ob noch jemand unserem Gespräch lauscht. „Ich glaube das sollten wir nicht hier besprechen... lass uns auf mein Zimmer gehen. Wir haben bestimmt viel zu quatschen" Ich nickte und stand mit ihm zusammen auf, um nun auch die Cafeteria zu verlassen.
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionEmely, ein 16 Jähriges Mädchen fährt mit ihrer klasse nach Berlin auf „Klassenfahrt". Dies ist jedoch keine normale Klassenfahrt. Während der Zeit in Berlin lernt sie viele neue Leute kennen, die ihr in kürzester Zeit ziemlich schnell ans Herz wach...