Die drei führten mich den Gang. „Wie viele Räume habt ihr denn noch in diesem Hotel???" „ach ein paar aber wir gehen jetzt in einen Raum wo wir immer chillen und einfach mal abschalten können" sagte Michi und samu und Smudo stimmten ihm zu. Dann kamen wir an eine Tür. Samu machte die Tür auf und zog mich mit rein. Es war ein riesiger Raum der einfach alles hatte. Es gab eine riesige Couch, einen Fernseher der größer war als ich, einen Billardtisch, einen Kühlschrank und sogar eine karaoke Maschinen. „Omg wie geil!" ich war komplett sprachlos. Das sah alles einfach mega geil aus. „Haha ja haben wir doch gesagt" sagte Michi und schmiss sich auf die Couch. Smudo ging hin und zog die Couch aus sodass sie noch größer war. Wir legten uns alle drauf und redeten. „Wie lange dauert das ganze hier eigentlich?" „was meinst du?" „das hier, The Voice of class" „Achso ja das kann noch bis zu 2 Monaten dauern und das Halbfinale und Finale ist dann im Winter" „echt? So lange? Ich hätte nie gedacht das mein Lehrer das mitmacht ich meine was ist mit dem ganzen Unterricht" „ach der wird das schon regeln ich denke mal ihr werdet bald hier unterrichtet über den Tag aber ich finds voll cool das das so lang dauert, es ist mega geil hier" „ja stimmt schon ich würde das hier für nichts auf der Welt eintauschen, ich meine ich sitze mit meinen 3 größten Idolen hier und hab noch ungefähr 2 Monate mit euch...das ist echt mega unbeschreiblich" die drei lächelten mich an und kamen auf mich zu um mich gleichzeitig zu umarmen. Sie sind alle so süß omg. Wir saßen noch bis 20 Uhr in dem Raum doch dann gingen wir so langsam zum Abendbrot in die Cafeteria.
* in der Cafeteria *
Wir gingen durch die Tür und ich sah schon alle aus meiner Klasse wie sie dort saßen und das Essen beim Wickel hatten. Aufeinmal guckten uns alle an. „Und sowas passiert immer wenn wir in die cafeteria kommen" flüsterte mir samu zu. Wir versuchten die anderen zu ignorieren und holten uns was zu essen. Alle flüsterten und guckten uns immer noch an. Das war echt Mega nervig obwohl ich es ja verstehen kann, ich war mit denen in einer Klasse und tauchte aufeinmal mit 3 Berühmtheiten auf. Aber irgendwie war es auch cool. Wir setzten uns zum letzten Tisch ganz hinten in der Ecke damit uns nicht jeder anstarren kann. „Oh Gott das ist ja stressig, und das geht euch immer so?" „ja klar aber man gewöhnt sich dran ich meine wir haben uns dieses Leben ausgesucht nicht wahr?" dann sah ich auch schon meinen Lehrer vom Tisch aufstehen und wie er auf uns zu kam. „Fuck, mein Lehrer kommt zu uns" „och nö nicht schon wieder der mit dem komischen Pickel der aussieht wie Rumpelstilzchen" Michi verdrehte die Augen. Dann stand er auch schon vor uns. „Na Rumpelstilzchen" flüsterte Michi. Ich trat ihm vors Schienbein. „Auuu Emely really?" ich guckte ihn böse an aber musste mein Lachen unterdrücken weil es lustig war Michi zu treten. „Hallo Emelie , kann ich mich hier vielleicht mit dazu setzen?" „ähhh nein? Warum sollten sie?" ich trat Michi nochmal vors Schienbein „äh ich meine...hier ist kein Platz mehr, die anderen Coaches kommen gleich hier her" Michi warf mir schon einen grimmigen Blick zu und trat mich zurück. „Ey Michi aus!" ich musste lachen und er auch. „Nadann will ich euch nicht stören bei dem was ihr auch immer gerade unter dem Tisch macht" dann ging mein Lehrer weg und wir konnten endlich in Ruhe essen.Sorry das der Teil etwas kürzer ist aber ich bin gerade in Bulgarien wegen einem Wettkampf und habe kaum Zeit die Story zu schreiben😅 bitte schreibt mal in die Kommis wie ihr die Story findet ;)
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionEmely, ein 16 Jähriges Mädchen fährt mit ihrer klasse nach Berlin auf „Klassenfahrt". Dies ist jedoch keine normale Klassenfahrt. Während der Zeit in Berlin lernt sie viele neue Leute kennen, die ihr in kürzester Zeit ziemlich schnell ans Herz wach...