Crazy Dream

743 28 5
                                    

Samu's Sicht

Als der Film zu Ende war wollte ich gerade aufstehen doch bemerkte das Emely schon schläft. Ich wollte sie nicht aufwecken also nahm ich sie hoch und trug sie bis hin zu meinem Bett, legte sie sanft auf die Matratze und deckte sie zu. Ich schaltete noch den Fernseher aus und legte mich ebenfalls ins Bett. Irgendwann in der Nacht um 3 Uhr wachte ich durch einen komischen Traum auf. Ich träumte von Michi, Smudo und Emely. Michi wollte mit uns ein Fotoshooting machen und ließ uns im Wartezimmer warten. Ich hatte einen Bademantel an, Emely ein ice Hockey Trikot und Smudo saß in einem Taucheranzug gegenüber von uns. Irgendwie konnte Emely finnisch und wir haben uns immer auf Finnisch unterhalten. Dann kam Smudo heimlich zu uns und hat unsere Hände mit sekundenkleber aneinander geklebt, sodass wir sie nicht mehr auseinander kriegen konnte. Nach ner Zeit hörte man von hinten Michi rufen das wir kommen können. Also standen wir auf um in den Raum zu gehen doch aufeinmal war Michi nicht mehr Michi sondern ein riesiger oktopuss. Er griff mit seinen Tentakeln nach uns und wollte uns verspeisen. Kurz bevor wir Zu Michi's Mittag wurden wachte ich auf. Bitte was war das? Mit so einem Traum müsste ich mal zu einem Traumdeuter gehen. Völlig verwirrt guckte ich umher. Mein Blick blieb bei Emely hängen. Sie war an meinen Arm geklammert und schlief. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft, Vorallem wenn sie an mich angekuschelt ist. Ich konnte nicht anders und legte meinen Arm um sie. So schlief ich anscheinend ein, denn am Morgen wachte ich wieder genauso auf. Emely öffnete auch so langsam Ihr Augen und guckte mich an. Mit einem Lächeln im Gesicht sagte sie „morgen". „Morgen, hast du gut geschlafen?" fragte ich und lächelte zurück. „Klar, aber kann mich nicht dran erinnern wie ich es ins Bett geschafft habe" doch ich erklärte ihr wie es ablief. Dann streckte sie sich und stand auf um ins Bad zu gehen. Als ich später ins Bad ging stellte ich mich noch unter die Dusche. Mittlerweile war es halb 9 und ich stand schon 20 Minuten unter der Dusche. An der Tür hörte ich ein hämmern und Emely wie sie mich die ganze Zeit rief. „SAMU!! Beeil dich doch mal wir müssen gleich beim Frühstück sein du wurst" ich musste grinsen. Du Wurst? Also das hab ich auch noch nicht gehört. „Ja Chill ich beeil mich" ich ging schnell aus der Dusche raus, zog mich an und gerade als ich aus der Tür raus kam flog mir ein Kissen entgegen genau in mein Gesicht. „Ey du Biest das kriegst du zurück" ich warf das Kissen zurück und ehe Emely es wieder auf mich werfen konnte, landete ich schon neben ihr und hielt sie fest. „Du wirfst mich nicht nochmal ab" doch Emely versuchte sich die ganze Zeit zu befreien aber wie man so schön sagt „der schwächere gibt nach". Als es genug war und Emely keine Kraft mehr hatte ließ ich sie los und schmiss mich neben sie. Völlig außer Atem guckten wir uns an und fingen an zu lachen. „Okay aber jetzt müssen wir wirklich los" ich nickte und schubste sie vom Bett runter. Nachdem ich mich von meinem Lachkrampf erholt hatte stand ich auch endlich mal auf und ging zu Emely. Sie versuchte beleidigt zu wirken doch das bekam sie überhaupt nicht hin weil sie die ganze Zeit ihr lachen verdrücken musste. Ich ging an ihr vorbei und machte die Tür auf. Als wir gerade zum Fahrstuhl gingen sprang sie von hinten auf mich drauf. So trug ich sie huckepack bis runter in die Cafeteria, kurz davor ließ ich sie aber dann runter. „danke Herr Haber" „immer wieder gerne Madame" ich verbeugte mich vor ihr und wir gingen die letzten paar Meter lachend in die Cafeteria.
Meine Blicke rasten über die Menschenmenge die in der Cafeteria saß. Heute waren ziemlich viele Leute beim Frühstück, weil viele Schüler aus den ganzen Klassen schon früher abreisen mussten. Emely und ich quetschten uns durch die Menschenmasse und wurden von den ganzen Leuten angestarrt. „die haben alle wohl noch nie so einen gut aussehenden Typen wie mich gesehen" flüsterte ich zu Emely doch sie schüttelte mit dem Kopf. „Nein ich denke mal das liegt an mir" wir beide mussten lachen jedoch wurde unser kleiner spaß unterbrochen als mich ein Mädchen antippte um mit mir ein Foto zu machen. Natürlich stellte ich mich direkt in Pose und sie schoss ein Selfie von uns. Dann sahen wir auch schon Michi und Smudo an einem Tisch wie sie uns zuwinkten. „Meine Pinguine! Ich hab euch vermisst" rief ich gespielt dramatisch und rannte zum Tisch hin. Emely kam hinter und begrüßte die beiden wie ich mit einer festen Umarmung. Dann setzten wir uns an den Tisch und warteten erstmal bis sich die Menschenmasse gelegt hat und wir gemütlich uns was zu essen holen konnten.
Nach dem Frühstück ging Emely in ihr Zimmer und ich ging zu Michi und Smudo. Heute wollten wir mal wieder einen Männertag machen. Gestern Abend war ich zwar auch mit den beiden einen trinken aber das zählt nicht. So gern ich auch mit Emely was unternehme aber heute waren die Jungs mal dran, Emely kommt ja sicher heute Abend wieder zu mir. Wir besprachen noch schnell was wir heute alles machen werden und dann ging es auch schon los. Wir suchten direkt den nächst gelegenen Rewe und kauften uns einen Kasten Bier. Mit Michi's Auto fuhren wir dann aus der Stadt raus, über die Autobahn und fuhren einfach die Straßen entlang und drehten das Radio komplett laut. Wir schrien uns die Kehle aus dem Leib und tranken Bier obwohl Michi gefahren ist. Aber nach einer Flasche wird er ja nicht direkt besoffen. Der Tag war echt legendär. Jedoch war ich auch froh als wir am Abend wieder ins Hotel kamen, ich war echt fertig und total müde. Von dem Alkohol spürte ich überhaupt nichts, es waren ja auch nur 3-4 Flaschen deshalb war ich noch komplett nüchtern. Ich zog meine Schuhe aus und schmiss mich auf mein Bett. Bei den Gedanken an Emely flog mir wieder dieses komische Gefühl durch den Bauch also entschied ich mich dazu sie anzurufen um ihr zu sagen das sie zu mir kommen kann.

I Want YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt