Der Flug und das Gespräch

814 30 0
                                    

„Kommt rein!" Smudo winkte zu sich und ich stieg ins Flugzeug ein. „Kleiner als ich dachte" meinte ich aber war trotzdem erstaunt. Hier waren genau 4 Sitzplätze also vollkommen ausreichend für einen Rundflug. Smudo setzte schonmal vorne hin und ich setzte mich neben ihn. Die anderen zwei setzten sich hinter uns. „Kann's los gehen?" alle nickten eifrig und Smudo startete sein Flugzeug. In weniger als 5 Minuten waren wir auch schon in der Luft. Ich bekam meinen Mund vor staunen nicht mehr zu, Berlin ist so groß und schön wenn man es von weiter oben betrachtet. „Ohaaa das sieht mega schön aus" „tja emely den Anblick habe ich zu oft, also ist das mittlerweile schon normal für mich" ich beneide Smudo, sowas darf er jeden Tag sehen? So ein Leben hätte ich auch gerne! „Also wenn du wieder zu Hause bist und wir vielleicht mal alle was machen wollen dann kann ich dich auch gerne mit dem Ding hier abholen ich brauche nur einen Flugplatz" er zwinkerte mir zu. Von Smudo in seinem Flugzeug abgeholt zu werden? Das klang echt mega geil. Wir flogen noch ein paar runden und 1 Stunde später landeten wir auch schon wieder auf dem Boden. „So Ladys und Gentlemen ich hoffe es hat euch gefallen" „mehr als das!" ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich guckte nach hinten und auch Samu war immer noch erstaunt. Michi war das ja gewöhnt, er flog schließlich des Öfteren mit Ihm. Smudo öffnete die Tür. Also standen wir auf und gingen raus zu Samu's Auto. „es ist jetzt 14 Uhr, in 4 Stunden beginnt die Show aber wir müssen 17 Uhr da sein also hätten wir jetzt noch 3 Stunden" „ehrlichgesagt bin ich noch voll müde können wir vielleicht wieder ins Hotel?" Samu stimmte mir zu und auch die anderen beiden nickten. Also fuhren wir wieder zurück. Vorm Eingang blieb Samu stehen. „Ähm ich muss nochmal was mit Smudo besprechen... alleine... also Michi kannst du emely vielleicht erstmal mit auf dein Zimmer nehmen? Dauert auch nicht lange" „klar kann ich gerne machen aber was musst du denn mit smu besprechen?" „kann ich nicht sagen" Smudo schien jedoch verwirrt aber ging mit samu mit. „Ich hol dich dann bei Michi ab" rief Samu uns noch zu und dann verschwand er mit Smudo um Fahrstuhl. „Was machen die jetzt ?" „frag mich nicht" Michi zuckte mit den Schultern und ging auch zum Fahrstuhl. Ich ging ihm hinterher.

Samu's Sicht

Ich musste ihm es jetzt sagen, alles was in den letzten Wochen mit mir passierte, alles über emely. Wir gingen in mein Zimmer. „Samu was ist denn los?" „ich muss mit dir über was sprechen, das du niemanden, nichtmal Michi sagen darfst weil ich weiß man kann mit dir über alles sprechen, und ich brauche deinen Rat" Smudo zögerte nicht lang „klar, was ist denn los?" „also es ist so... seit dem ersten Augenblick wo ich Emely gesehen habe ging in mir irgendwas schief. Ich habe in den letzten zwei Wochen 24/7 ein komisches Gefühl im Bauch gehabt welches ich nicht beschreiben kann und das jedes Mal wenn ich sie angucke... ich liebe emely." Smudo blieb still und guckte mich an „smu, ich brauche deine Hilfe! Was soll ich tun? Sie ist 14...ich weiß nicht mehr weiter" „okay samu, sie ist 14 na und? Du bist 10 Jahre älter das ist doch egal. Wenn du sie liebst dann musst du dazu stehen. Wie man so schön sagt „liebe kennt keine Grenzen". Meiner Meinung nach spielt das Alter keine Rolle außer wenn ein 20 Jahre Unterschied ist aber sonst? Wenn es einen glücklich macht... Ich unterstütze dich in der Sache vollkommen. Auch wenn du Angst hast es ihr zu sagen... sie wird dir keinen Korb geben" „wie meinst du das?" „hast du schonmal gesehen wie sie dich anguckt? Das funkeln in ihren Augen, ist dir das noch nie aufgefallen?" „nein.." „man samu die kleine fährt voll auf dich ab und weißt du was ich glaube? Wenn du ihr nicht sagst das du sie liebst wird nie was passieren, emely kann dir ihre Gefühle nicht sagen weil sie denkt das du unerreichbar bist für sie aber ich sage dir... sie steht zu 100% auf dich." meinte Smudo das gerade ernst? Warum ist mir das noch nie aufgefallen? „Und was wenn du falsch liegst?" „dann hast du es versucht!" ich war mir bei der ganzen Sache nicht sicher. „ich überlege mir das ganze nochmal...Danke smu!" „kein Ding" er klopfte mir auf die Schulter und wir gingen aus meinem Zimmer raus.

I Want YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt