Samu's Sicht
Mit einem Mal schrak ich auf... wie lange hatte ich bitte geschlafen? Oder habe ich das überhaupt? Und wo zum Henker war ich? Als ich mich umsah, bemerkte ich erstmal, dass ich gar nicht bei mir zu Hause war. Ich lag auf einer ekligen klammen Matratze und war an ein Rohr gekettet. Anscheinend lag ich in einem Keller so wie es aussah...graue Wände wo der Putz am abblättern war, überall hingen die Spinnengeweben und die Luftfeuchtigkeit war sehr hoch. „Wo bin ich nur gelandet?" sprach ich zu mir selber, jedoch bemerkte ich schnell, dass meine Stimme fast weg war. Langsam schlichen sich die Halsschmerzen an und ich fing an zu husten. Ich fühlte mich auch nicht gerade gut, eher schwach... und zu nichts zu gebrauchen. Als ich an mir herunter sah blickte ich auf die gleichen Klamotten die ich auch in der Bar an hatte. Die Bar...! Aber was war passiert? Das letzte an was ich mich erinnerte war, dass ich auf Toilette gegangen war. Vielleicht hatte mich dort jemand entführt? Oder mir hatte jemand etwas untergemischt... mein Kopf brummte und je mehr ich versuchte mich zu erinnern, desto schlimmer wurden meine Kopfschmerzen.
Aufeinmal hörte ich Schritte, jemanden eine Treppe runterlaufen und einen Schlüssel. Ich zitterte am ganzen Leib. Was würde nun auf mich zu kommen? Als sich die Tür öffnete blickte ich auf eine junge Frau. Meine Rettung? Oder eher die Entführerin? Meine Gedanken wurden sofort aufgeklärt. „Sieh mal einer an wer aufgewacht ist... Schatz du brauchst keine Angst haben, du hast nur ein bisschen geschlafen, es ist alles gut" sagte sie, kam auf mich zu und strich mir über die Wange. „Schatz? Was hab ich verpasst" „erinnerst du dich etwa nicht mehr an mich...?" sie wirkte enttäuscht und war kurz davor zu weinen. „Warte warte... stop! Sorry aber ich habe keine Ahnung wieso ich hier bin, wer du bist und wie ich hierher gekommen bin!" „du erinnerst dich tatsächlich nicht... vor 4 Tagen haben wir uns nach langer Zeit endlich wieder gesehen! Du bist mit zu mir gekommen und wir haben, nun ja unser Wiedersehen gefeiert wenn du verstehst was ich meine" sie zwinkerte mir zu und fing an zu grinsen. Ich war völlig durcheinander. „Wiedersehen??? Wie denn gefeiert?" „ach Schatz muss ich dir etwa Einzelheiten erzählen?" sie zwinkerte erneut und nach einer kurzen Denkpause wusste ich was sie meinte. Aber das konnte nicht wahr sein! Oder doch? Ich erinnerte mich einfach nicht mehr! „Ich weiß nichtmal wer du bist!" „deine Freundin" „ich habe eine Freundin! Und sie ist nicht... du!" „du hattest doch mit ihr Schluss gemacht damit wir zusammen sein können" „ich hab was??? Nein hab ich nicht, wie denn überhaupt?" „na über dein Handy" „ach ja und wo ist es jetzt?" „oben, ich könnte es dir holen aber ich will doch erstmal die Zeit jetzt mit Dir verbringen" sie setzte sich neben mich und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Ich schüttelte sie weg und rutschte etwas zurück. „Wir sind nicht zusammen! Ich habe keine Ahnung wer du bist! Ich habe zwar auch keine Ahnung was hier gerade abgeht aber bei Einer Sache bin ich mir zu 100% sicher... ich würde, egal in welchem Zustand ich bin, niemals mit meiner Freundin Schluss machen! Also sag mir was hier los ist! Sofort!" „du hast Dir wohl den Kopf gestoßen mein liebster.... du hattest Paulina verlassen weil Sie dich betrogen hatte" „paulina? Wer ist das bitte? Ich bin mit Emely zusammen!" „uff jetzt verlierst du aber wirklich den Verstand oder? Mit Emely warst du vor 6 Jahren zusammen! Sie hatte dich ebenfalls betrogen mit Michi... deshalb hattest du dich doch an Paulina gewendet. Du musst dich echt derb gestoßen haben" „vor 6 Jahren? Michi? Was?" eine Träne lief mir Die Wange herunter und Falls das hier alles wirklich stimmen sollte würde ich nicht mehr leben wollen... ich betete, dass es einfach nur ein schlechter Traum ist. „naja wie dem auch sei... ich lass dich erstmal alleine, damit du wieder klar denken kannst, hier steht Brot und Wasser steht hinter der Matratze... Versuch dich bitte wieder einzukriegen es macht keinen Spaß einen verwirrten Freund zu haben" dann stand sie auf und verließ den Raum. Ich hörte dich Schlüssel und dann wie sie die Treppe wieder hoch lief. Ich stützte meinen Kopf in meinen Hände und fing an zu weinen. Was war mir wiederfahren, dass ich 6 Jahre meines Lebens verpasst habe? Falls es überhaupt stimmte was mir da erzählt wurde... wieso hat mich Emely mit Michi betrogen und wieso bin ich mit so einer zusammen? Wer auch immer das war... sie war gruselig und definitiv nicht mein Typ also was sollte das ganze hier? Ein schlechter joke von meinen Bandjungs? Oder doch ein Traum aus dem ich nicht aufwachen will... ich wusste nicht mehr weiter und lehnte mich an die wand. Ich atmete tief durch und versuchte einen klaren Kopf zu kriegen...
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionEmely, ein 16 Jähriges Mädchen fährt mit ihrer klasse nach Berlin auf „Klassenfahrt". Dies ist jedoch keine normale Klassenfahrt. Während der Zeit in Berlin lernt sie viele neue Leute kennen, die ihr in kürzester Zeit ziemlich schnell ans Herz wach...