Es saß kaum jemand in der Bar was mich erleichterte. Sonst kann ich nie in Ruhe einen Trinken gehen weil ich von jeder Seite angelabert werde, und das hauptsächlich von Frauen. Wenn sie kein Autogramm oder Foto haben wollen, dann wollen die mich ins Bett kriegen. Das wird auf Dauer echt nervig. Wir nahmen zu viert an einem Tisch Platz. Emely und ich saßen gegenüber von Michi und Smudo. Direkt kam eine Bedienung zu uns und fragte was wir zum Trinken haben möchten. „Also ich nehme einmal Bacardi Cola, die Dame hier ein Tonic Water und für die zwei Herren jeweils eine Jack Daniel's Cola" „darf es sonst noch was sein? Etwas zu essen... eine Kleinigkeit für den Magen?" „äh könnten wir mal die Karte haben?" schon verschwand die Kellnerin und brachte uns 10 Sekunden später auch schon die Karte. „Dankeschön" ich fuhr mit meinen Augen über die Karte drüber und bestellte zwei Große Portionen Naccos. „Okay wird gemacht! Darf ich Ihnen vielleicht mal eine Frage stellen?" „klar" antwortete ich und richtete schonmal meine Haare da sie wahrscheinlich ein Foto machen wollte. „Ihr seid doch von the voice of Germany oder? Die Coaches" „Ja!" Okay damit hatte ich jetzt nicht gerechte aber was soll's. „Samu... Michi & Smudo... und äh wer bist du?" sie guckte Emely fragend an. Doch bevor Emely antworten konnte ergriff Michi das Wort. „Sie ist unser neuer Schützling, unser Ausnahme Talent" „ach ich wusste gar nicht das ihr auch bei the voice of kids mitmacht" „nein nein es gibt ein neues Format das heißt the voice of class und Emely ist halt in unserem Team. Wir werden sie auch demnächst mit auf Tour nehmen!" prahlte Michi. „Achsooo Emely Gab richtig?" „Ja woher wissen sie meinen Nachnamen?" „überall gehen die Gerüchte rum das du und Samu eine heimliche Beziehung führt" „bitte was?!" kam es aus mit raus. In meinem Hals bildete sich schon ein Klos. Was soll das denn jetzt? Gerüchte?? Oh man... „naja nach diesem Interview gab es solche Gerüchte" „aber das Interview sollte erst herausgebracht werden wenn die Show im Fernsehen läuft." „Ja aber einen Teil haben sie schon rausgebracht" „na toll..." „also ich meine den Teil wo du Samu sagst, dass du des Öfteren was mit Emely machst und bei Emely das gleiche. Ich glaube die haben euch ganz schön auf dem Kieker. Also wenn ihr nicht wollt das die Gerüchte sich noch mehr ausbreiten dann würde ich nicht unbedingt zusammen in die Öffentlichkeit gehen" „Ja das stimmt aber wir wollten heute einfach mal einen trinken gehen und den Rest vorerst vergessen. Und falls sie denken das an den Gerüchten was dran ist... nein es stimmt nicht wir führen keine... äh Beziehung." oh man ich hasse es zu lügen. „Ja das wir mir auch klar... ich meine der Altersunterschied ist ja schon echt krass und davon mal abgesehen wäre Emely ja dann eigentlich in dein Team gekommen oder?" „äh ja genau" antwortete Emely verlegen. „Aber ich muss sagen ihr würdet echt gut zusammen passen" mit einem Lächeln verließ sie unseren Tisch und ging wieder zur Theke. „Ajaaa Emely und Samu, ihr passt wirklich gut zusammen" „Michi ich glaube du hast da was verwechselt... Emely und Samu SIND wirklich gut zusammen" die beiden lachten sich nen Ast ab, aber Emely und ich blieben ernst. „Seid mal bitte ein bisschen leiser, stellt euch mal vor das hätte wer gehört!" „Samu chill das hat niemand gehört" „wir müssen jetzt echt vorsichtiger sein was wir machen und was wir sagen, wenn die Gerüchte schon so krass sind dann wird es nicht mehr lange dauern das es wirklich rauskommt" flüsterte Emely über den Tisch" „Ja stimmt da hast du recht aber vielleicht solltet ihr generell nicht so viel in der Öffentlichkeit machen...ich meine jetzt nur für die the voice Zeit, danach ist es ja egal" „Ja vielleicht wäre es besser so" als ob Emely das jetzt gesagt hat.. ich meine ich kann sie verstehen, dass sie Angst hat erwischt zu werden aber nichts mehr in der Öffentlichkeit machen? Warum sind wir unter solchen Umständen zusammen? Wäre ich kein Coach dann wäre es alles nicht kompliziert. „Ja aber wärst du kein Coach dann hätte ich dich nie kennengelernt" „ warte was? Hab ich gerade meine Gedanken laut ausgesprochen" „haha ja du Dummerchen" „ich muss echt aufpassen was ich sage und was nicht" „ist doch alles gut, Samu ich würde auch viel lieber was mit dir in der Öffentlichkeit machen aber das geht unter diesen Umständen nicht. Vielleicht können wir manchmal rausgehen aber wenn dann nur mit Michi und Smudo" „Außer ihr fahrt zusammen mit Samu's Auto an einen Ort oder so wo euch niemand sehen kann oder niemand kennt" unterbrach Smudo Emely. „Stimmt gute Idee" „Ja find ich auch, wir werden sehen wie wir das regeln aber irgendwie schaffen wir das schon." dann kam auch schon die Kellnerin und brachte uns unsere Getränke und die Nachos. Nach ungefähr zwei Stunden und ein paar mehreren Wodka mischen war ich schon ziemlich gut dabei und blödelte die ganze Zeit rum. Michi und Smudo waren auch echt lustig drauf. Ich glaube Emely war die einzige die noch normal gehen konnte. Okay das ist auch unfair sie mit uns zu vergleichen ich meine sie hatte ja nichts alkoholisches getrunken. In meinem Zustand war es mir egal was die Außenwelt dachte und ich legte meinen Arm um meine kleine. Ihr viel es anscheinend nicht auf beziehungsweise ihr war es auch egal was momentan um uns geschieht. Irgendwann nahm sie aber meinen Arm weg und sagte „tut mir leid... aber vielleicht sollten wir das in der Öffentlichkeit lassen" ich nickte verständlich und rief mit einem Lauten schreien die Kellnerin. „BEDIENUNG !!! WIR WOLLEN UNSER GELD BEI IHNEN LASSEN" Emely guckte mich verstörend an aber ich konnte mir nicht ausmalen warum. Mit einem „ich komme" lief die Kellnerin zu uns und gab uns die Rechnung. „Ich mach das" Sagte Emely und riss mir die Rechnung aus der Hand. „Samu du kannst in deinem Zustand eh nicht richtig lesen" lachte sie. Pff von wegen nicht richtig lesen. Mir war vielleicht schwindelig aber diese paar zahlen konnte ich bestimmt schon noch lesen. „53.79€, Samu?" ich holte mein Portmonee raus und gab es Emely. „55€ passt schon" „Emely warum gibst du ihr nicht mehr Trinkgeld?" „wie viel soll ich denn geben?" „lass mich das machen" emely gab mir mein Portmonee und ich wollte der Kellnerin einen 100er geben. „Okay ich glaube die drei haben etwas viel getrunken... also behalt lieber das Geld nicht das ihr euch morgen wundert wo das Geld hin ist" „Danke für Ihr Verständnis, die meisten Kellnerinnen hätten sich das Geld jetzt gekrallt" meinte Emely zu ihr „nein nein alles gut ich will euch ja nicht ausbeuten" also steckte ich mein Geld wieder ein, gut dann eben nicht. Wir verabschiedeten uns noch und Torkelten aus der Bar raus.
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionEmely, ein 16 Jähriges Mädchen fährt mit ihrer klasse nach Berlin auf „Klassenfahrt". Dies ist jedoch keine normale Klassenfahrt. Während der Zeit in Berlin lernt sie viele neue Leute kennen, die ihr in kürzester Zeit ziemlich schnell ans Herz wach...