Michi's Sicht
Nach unserer Nachricht fiel emely aufeinmal um. Zum Glück fing ich sie noch rechtzeitig auf bevor sie auf den Boden klatsche. Das war anscheinend zu viel für sie. Dann nahm Samu sie hoch und wir gingen zu einer Bank die gerade bei uns in der Nähe stand. Nach gefühlten 3 Jahren wachte emely wieder auf und guckte uns fragend an. „Wie sind wir hier hingekommen?" „du bist umgekippt" „wann?" „vor 30 Minuten oder so" „hä?" irgendwie war es schon lustig wie sie die ganze Zeit versuchte sich an irgendwas zu erinnern. „Was hab ich denn gemacht?" „naja du bist anscheinend umgekippt weil wir dir gesagt haben, dass du mit auf Tour kommst.... bitte nicht wieder umkippen wenn's geht" „echt? Oha aber das hab ich irgendwie immer noch nicht realisiert" „dann realisier es mal" „haha ja ich versuche es" während dem Gespräch fiel mir ein, dass wir noch die „Überraschung" für Samu planen sollten, also unterbrach ich das ganze. „Achso Ähm Emely kommst du bitte kurz mal mit? Alleine" „Ja klar warum?" „wirst du dann Sehen" also stand sie auf und ich ging kurz mit ihr um die Ecke sodass uns Samu weder sehen noch hören konnte. „Was ist los?" „wegen Samu's Geburtstag" „hm Achso ja stimmt hast du schon irgendwelche Ideen?" „nicht wirklich, aber lass uns am besten morgen früh mal mit Smudo treffen und dann sammeln wir erstmal alle Ideen die uns einfallen" „Okay find ich gut" „ich würde sagen komm einfach um 10 Uhr in mein Zimmer okay?" „kann ich machen aber was soll ich Samu sagen?" „sag du musst zu deiner Klasse oder so" „Okay gut" nachdem wir uns geeinigt hatten gingen wir zurück zu den anderen beiden. Ich spürte Samu seine skeptischen Blicke auf mir Lasten. Was ist los mit ihm? „Samu alles gut?" „Ja klar alles bestens" log er mich an. Naja früher oder später wird sich herausstellen was mit ihm los ist.
Samu's Sicht
Scheiß Gefühl wenn man sieht wie die eigene Freundin mit seinem besten Freund „um die Ecke" geht. Ich weiß ich vertraue Emely und Michi aber irgendwie war ich mir gerade nicht im Klaren. Ich könnte mir niemals vorstellen, dass da was laufen würde aber warum war ich dann gerade Eifersüchtig?
Samu, er wollte nur kurz mit ihr reden... da wo sie niemand hören kann... und sehen kann. Für 5 Minuten. Was denke ich überhaupt? Ich vertraue Emely und meinem besten Freund. Er wollte ihr sicher etwas wegen den Proben sagen... genau das wird es gewesen sein! Aber warum war Smudo dann nicht dabei? Oh man jetzt zerbreche ich mir den Kopf darüber. Ich frage emely einfach nachher über was sie mit Michi geredet hat. Vorher gingen wir aber nochmal in die Stadt um was zu essen.Emely's Sicht
„Bis morgen" riefen Michi und Smudo uns noch hinterher bevor die Tür des Fahrstuhls zu ging und Samu und ich in sein Zimmer fuhren. Als wir im Zimmer waren schmiss ich mich auch sofort ins Bett. Heute war ein echt erfolgreicher und toller Tag, dafür aber auch echt anstrengend. Eigentlich wäre ich direkt eingeschlafen doch dann fragte mich Samu über vorhin aus. „Was hat Michi dir gesagt?" „warum fragst du?" „nur so" „Achso, naja egal" „los komm schon sag's mir" „darf ich nicht" „warum?" „Babe wenn du es unbedingt wissen willst, dann gedulde dich okay?" „und wie lange soll ich mich gedulden?" „lass dir Zeit" irgendwie musste ich mich ja rausreden und ich finde mein Argument war echt gut, da Samu danach nicht mehr gefragt hat was passiert ist. Ich hatte Angst, nicht das er irgendwie eifersüchtig oder so wird. Aber wird er schon nicht ich meine er vertraut mir. Irgendwann legte er sich dann auch zu mir nachdem er aus dem Bad kam. Schon schloss er seine Arme um mich und ich kuschelte mich an ihn ran. „Übrigens, ich muss morgen um 10 Uhr zu meiner Klasse" „also früher aufstehen?" „Ja leider" „hmmm" brummte er. „Naja du kannst ja liegen bleiben" „ach ne dann können wir nicht zusammen frühstücken" „ist doch kein Problem, ich glaube ich esse morgen früh eh nichts" „aber naja.." „bleib morgen einfach liegen wir sehen uns doch eine Stunde später oder so wieder" „Okay ja du hast recht" „ich weiß" Samu zog eine Augenbraue hoch. Jedesmal wenn er das macht könnte ich dahin schmelzen. Er sieht einfach so attraktiv aus wenn er seine Augenbraue hochzieht. Ich weiß nicht warum aber das hat irgendwas. Er hat etwas an sich was niemand anderes Hat. Einerseits liebe ich es wenn er das tut aber anderseits hasse ich es, weil ich dann jedesmal ein fucking komisches Gefühl im Bauch bekomme. Die meisten würden jetzt sagen „Schmetterlinge im Bauch" aber das Gefühl war anders. „Bitte lass das" „was? Das?" und schon zog er wieder seine Augenbraue hoch. „Ja!!" „warum denn?" stichelte er. „Wenn du das machst siehst du unnormal... HOT aus okay? Es ist aber voll komisch für mich, ich weiß nicht wie ich das erklären soll" „ach ich weiß du willst dich nicht verbrennen hab ich recht?" „jaja genau, aber wenn es darum geht dann hätte ich doch schon längst ne Brandwunde" „hmm und ich wäre schon längst ein Haufen Asche wenn ich dich angucke" irgendwie war das ganze hier gerade lächerlich aber Samu schafft es halt immer süß zu mir zu sein. „Ich bin froh, dass es nicht so ist, sonst hätte ich ja nichts mehr von dir... nur einen Haufen Asche" dann fing Samu an zu lachen. „Tja ich will auch nicht wirklich ein Haufen Asche sein" „das glaub ich dir" „worüber reden wir eigentlich?" „tja das frag ich mich auch" „Themenwechsel!!!" „anderes Thema? Okay... Thema Bett! Ich bin müde und will schlafen" „echt? Dann lass uns mehr auf die Wörter eingehen" „nicht dein Ernst" ich guckte Samu gerade mit einem Blick an wo ich mir dachte...wenn Blicke töten könnten. „hahaha Emely chill" „Samu bitte, ich will einfach nur schlafen" „ach du willst schlafen?" fragte er mich mit einem dreckigen grinsen. Ich schüttelte lachend den Kopf und wurde aber schnell wieder ernst. „Samu jetzt ohne Witz, ich will endlich einschlafen" „ach einschlafen? Sag das doch gleich" „hab ich do... ach egal dir ist nicht mehr zu helfen oder?" „nein da hast du recht Haha" „oh man" „naja aber dann will ich dich auch nicht mehr stören mein Engel" „Danke das du es auch mal einsiehst" lachend beugte er sich noch ein letztes Mal über mich und gab mir einen Kuss bevor ich in seinen Armen einschlief.
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionEmely, ein 16 Jähriges Mädchen fährt mit ihrer klasse nach Berlin auf „Klassenfahrt". Dies ist jedoch keine normale Klassenfahrt. Während der Zeit in Berlin lernt sie viele neue Leute kennen, die ihr in kürzester Zeit ziemlich schnell ans Herz wach...