Als wir fertig waren mit essen redeten wir noch ein bisschen. „Emely kommst du mit zu uns oder willst du noch was mit den anderen machen?" „ich würde mega gerne jetzt was mit euch machen aber ich glaube weil ich heute den ganzen Tag bei euch war sollte ich mal wieder zu meinen Freundinnen gehen" „okay ist ja nicht schlimm aber kommst du morgen um 8 zum Frühstück?" „ich weiß noch nicht eigentlich sollen wir erst um 9 da sein weil wir ja in die Show gehen und die fängt doch erst um 10 an" „ja aber wir müssen schon und 9 da sein weil die uns noch verkabeln müssen und so und wenn du dann schon mitkommst dann kannst du dich direkt in die erste Reihe setzen" „oha ja aber kann ich meine Freundinnen dann mitnehmen? Ich will nicht alleine da sitzen" „klar die kannst du mitnehmen aber dann müsst ihr halt früher aufstehen" „das ist ja kein Problem ich muss nur erstmal meinen Lehrer fragen ob wir das machen können" „okay ja dann gehen wir jetzt zu ihm und fragen ihn" wir standen auf, brachten unser Geschirr weg und gingen an den Tisch von meinen Lehrern. „ach emely möchtet ihr euch zu uns setzen?" „Ähm nein, ich hab nur eine Frage, könnte ich morgen mit Miriam und Michelle schon um 8 frühstücken das wir um 9 schon mit samu, Michi und Smudo rüber gehen können damit wir uns in die erste Reihe setzen können?" „also wenn die nichts dagegen haben dann könnt ihr das machen aber nur unter einer Bedingung, ihr geht heute früher schlafen" „okay aber warum? Dann müssen wir ja schon 21 Uhr ins Bett?!" „aber damit ihr morgen ausgeruht seid" „ich guckte samu verstörend an, er selbst zuckte mit den Schultern aber es war egal Hauptsache ich darf morgen mit denen als erstes da sein „okay ja ich gebe Michelle und Miriam Bescheid". Wir gingen noch schnell zu Miriam und Michelle. Sie wollten gerade in unser Zimmer deshalb kamen sie uns entgegen. Sie waren begeistert von der Idee und sagten sofort ja. Michi und Smudo verabschiedeten sich schon von mir weil sie nochmal in die Innenstadt wollten oder so. „bis morgen" beide umarmten mich und gingen dann raus. Samu kam noch mit uns hoch. Er brachte und sogar noch vors Zimmer. „Braucht ihr noch irgendwas?" „nein alles gut, danke samu" ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und umarmte ihn. „Wir sehen uns morgen" dann ging er weg. Als die Tür zu war zogen wir uns um und hörten noch Musik. Dann irgendwann um 23 Uhr legten wir uns ins Bett.
[Samu's Sicht]
Ich machte die Tür hinter mir zu und ließ mich in mein Bett fallen. Ich guckte die ganze Zeit hoch auf die Decke. Ich musste die ganze Zeit an emely denken, keine Ahnung warum. Ich fand es gruselig, ich kannte sie jetzt fast zwei Tage und es fühlt sich so an als würde ich sie schon 5 Jahre kennen. Auch ihr Kuss auf meine Wange wollte mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch. Es war komisch aber auch schön. Fuck samu warum? Hör auf damit! Ich versuchte mich abzulenken also holte ich mir aus dem Kühlschrank ein Bier raus, setzte mich vor den Fernseher und guckte Ice Hockey. Ein paar Stunden später legte ich mich ins Bett und versuchte zu schlafen. In der Nacht träumte ich viel durcheinander und wachte die ganze Zeit auf. Insgesamt hab ich gerade so 3 Stunden geschlafen. Als es um 6 war gab ich es auf. Ich ging ins Bad und duschte mich kalt ab. Dann zog ich mich an, setzte mich ins Bett und beantwortete ein paar von meinen tausend Nachrichten auf Instagram. Als es um 7 war stand ich auf und ging zu dem Zimmer von Michi und Smudo. Die beiden lagen noch im Bett als ich an der Tür klopfte. „Gehen sie weg, wir haben ihn doch schon gesagt das wir keine warmen Handtücher brauchen!" „ich bin's...samu" „oh sorry warte ich mache die Tür auf". Ein paar Sekunden später machte Michi die Tür auf und ich ging rein. Beide sahen noch ziemlich verschlafen aus und Michi seine Haare waren alles andere als gestylet. „Leute ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen" „warum?" „keine Ahnung warum, aber ich bin mega müde" „wir ziehen uns an, holen die Mädels ab und dann gehen wir zum Frühstück da kannst du nen Kaffee trinken ja?" „okay gut aber beeilt euch" ein Glück das es heutzutage Kaffee gibt, was würde ich nur ohne dieses Getränk machen. Michi und Smudo stand auf um sich fertig zu machen. Ich setzte mich in der Zeit auf die Couch und wartete.[Emely's Sicht]
Es war 7:30 Uhr und ich wachte durch ein klopfen an der Tür auf. „Aufstehen, Zimmerservice" rief eine tiefe aber irgendwie auch hohe Stimme. „Unser Zimmer ist sauber genug kommen sie in ner Stunde wieder wir wollen schlafen" rief ich doch das klopfen hörte nicht auf. Ich kroch schon unter meine Decke doch es war so laut das sich Miriam und Michelle auch schon beschwerten. Ich rieb mir die Augen und Überwindete mich endlich aufzustehen. Ich machte die Tür auf „warum checken Sie es nicht sie sollen in.... oh....haha sorry was macht ihr schon hier?" aufeinmal standen samu, Michi und Smudo vor der Tür. „Wir wollen euch abholen" „ey wir haben noch ne halbe Stunde , unser Wecker geht erst in 15 Minuten los" „ja aber wir sind jetzt schon fertig also zieht euch an wir warten vor der Tür" „okay ja gebt uns 10 Minuten" brummte ich und machte die Tür zu. Dann zog Michelle und Miriam die Decken weg. „Kommt Leute, aufstehen! Wir haben 10 Minuten" „bist du dumm? Gib mir meine Decke wieder ich will schlafen" aber ich gab sie ihnen nicht deshalb mussten sie aufstehen und machten sich fertig.
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionEmely, ein 16 Jähriges Mädchen fährt mit ihrer klasse nach Berlin auf „Klassenfahrt". Dies ist jedoch keine normale Klassenfahrt. Während der Zeit in Berlin lernt sie viele neue Leute kennen, die ihr in kürzester Zeit ziemlich schnell ans Herz wach...