Kurzer Rückblick
Am nächsten Morgen gingen Samu und ich zur Polizei. Wir zeigten Herr Brunner an und noch am selben Tag wurde er festgenommen. Michi und Smudo wurden auch von mir aufgeklärt was passierte. Alle drei kümmerten sich jetzt noch mehr um mich und versuchten mich so gut wie es ging nicht alleine zu lassen. Es lief momentan alles perfekt, ich musste nur noch selten an den Vorfall mit Herr Brunner denken und konnte mich auch schnell davon ablenken indem ich etwas mit Samu machte. Doch die Blinds waren fast zu Ende und wir näherten uns den Battles. Heute waren die letzten blinds und es waren sogar 4 aus meiner Klasse dran.
1 Woche späterAm Morgen
Ich wachte auf indem die Sonnenstrahlen die durch das Fenster strahlten meine Haut berührten. Ich rieb mir die Augen, streckte mich einmal und setzte mich auf. Bei dem Blick zu meiner Rechten sah ich Samu. Er schlief noch. Ich betrachtete ihn kurz...seine blonden verwüsteten Haare die in alle Richtungen abstanden, sein Oberkörper, seine Muskeln, sein six pack... einfach alles perfekt. Mein Kopf sagte mir nein! Warum mache ich das? Ich bin extra nicht in Samu's Team gekommen weil ich keine Gefühle für ihn entwickeln wollte aber genau das Gegenteil ist passiert...in der letzten Woche wurde es immer schlimmer. Jedes Mal wenn ich ihn sah hatte ich ein kribbeln im Bauch. Warum er? Warum musste ich mich gerade in diesen Mann verlieben? In diesen Mann der unerreichbar ist? In einen Mann der über 10 Jahre älter ist als ich... warum emely... warum? Vertieft in meine Gedanken bemerkte ich nicht wie Samu seine Augen öffnete und mich anguckte. „Emely? Was ist los? Warum guckst du mich so an?" er lachte mich an. Da war es wieder! Sein lachen! Omg ich liebe es wenn er lacht, wenn er lächelt oder mich angrinst, er ist so perfekt! Zu perfekt! „Alles gut, hab mit offenen Augen geschlafen" ich lachte ihn ebenfalls an und stand auf. Ich ging zum Fenster, öffnete es und schnappte nach Luft. Es ist so ein schönes Gefühl morgens aufzustehen und die frische Morgenluft einzuatmen . Samu stand auch auf und stellte sich neben mich. „Wow was für ein Wetter" er atmete tief ein und setzte wieder sein Lächeln auf. „Ja, machen wir heute was draußen?" „klar was willst du denn machen?" „keine Ahnung, wann beginnt denn die show?" „erst um 18 Uhr also wir haben noch Zeit" „okay ja keine Ahnung Schlag du was vor du kennst dich hier besser aus" ich lächelte ihn an.
„Wir könnten einen Rundflug über Berlin machen" „das ist doch mega teuer" „nicht Smudo uns fliegt" stimmt, Smudo hat doch einen Flugschein?! „Omg klar das wäre mega cool" ich freute mich schon darauf. Mit Michi, Smudo und samu einen Rundflug über Berlin... besser gehts nicht! Samu und Ich machten uns fertig und gingen runter zum Essen. In der Cafeteria guckten wir uns um und sahen auch schon direkt Michi und Smudo. Wir setzten uns zu Ihnen und Samu erklärte ihnen unseren Plan für heute. „Klar, gute Idee" Smudo war begeistert und freute sich endlich mal wieder fliegen zu können. Wir machten noch eine Zeit aus und holten uns was zu essen. Nach dem Frühstück ging ich mit Samu wieder hoch in sein Zimmer. „Okayy wir haben jetzt noch 30 Minuten bis wir los fahren" „dann lass die restliche Zeit noch auf der Couch chillen" schon schmiss sich Samu auf Couch. Ich kam hinterher und setzte mich zu ihm. Er holte sein Handy raus und checkte seine ganzen Nachrichten, ich tat es ihm gleich.Samu's Sicht
Wir saßen beide auf der Couch und waren am Handy. Für kurze Zeit lunzte ich immer wieder zu Emely rüber. Sie saß nah an mir dran und ihr Kopf lag auf meiner Schulter. Wie kann man nur so fucking hübsch sein? Ich weiß nicht was in letzter Zeit mit mir los ist aber glaube ich habe mich in sie verliebt...ich hasse mich dafür. Sie ist viel zu jung für mich!! Warum verliebt sich der Sänger Samu Haber in ein 14-jähriges Mädchen?! Warum ich? Warum sie...ich bin glücklich sie kennergelernt zu haben keine Frage aber manchmal wünsche ich mir ich würde sie nicht kennen. Dann hätte ich mich nie in sie verliebt... hoffnungslos verliebt. Ich muss unbedingt mit jemandem darüber reden, ich brauche einen guten Rat... am besten gehe ich morgen zu Smudo.
Emely's Sicht
Ich nahm meinen Kopf von Samu's Schulter und schielte zu ihm hoch. Anscheinend war er vertieft in seine Gedanken. „Samu? Wir sollten vielleicht mal los" er schüttelte seine Kopf und rieb sich die Augen. „Äh ja klar.. wollen wir?" er stand auf und reichte mir seine hand. Dann zog er mich hoch und wir gingen runter zu Lobby. Dort warteten die zwei Chaoten auch schon auf uns. „Na ihr zwei, seit ihr bereit?" „mehr als bereit" sagte ich und zwinkerte Smudo zu. Zusammen gingen wir zu Samu's Auto und fuhren zum Flugplatz. Komischer weise stand Smudo's Flugzeug sogar da, anscheinend ist er von Hamburg hierher geflogen. Smudo ging vor und wir trotteten ihm hinterher.
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionEmely, ein 16 Jähriges Mädchen fährt mit ihrer klasse nach Berlin auf „Klassenfahrt". Dies ist jedoch keine normale Klassenfahrt. Während der Zeit in Berlin lernt sie viele neue Leute kennen, die ihr in kürzester Zeit ziemlich schnell ans Herz wach...