Emely's Sicht
Nachdem wir fertig mit frühstücken waren verabschiedete Samu sich von mir weil er mit Michi und Smudo was machen wollte. Wir wär es recht, ich wollte eh heute mit Miriam und Michelle shoppen gehen. Wir holten uns noch schnell Geld aus dem Zimmer und gingen direkt los. Den ersten halt machten wir bei Hollister. Eine meiner Lieblingsmarken, unteranderem gehören da aber auch noch Adidas, Calvin Klein, Champion und Ellesse dazu. Miriam kaufte sich eine Schwarze Stoffhose und ich Kaufte mir ein dunkelblaues T-Shirt mit einer großen Hollister Aufschrift. In der gleichen Farbe habe ich auch schon einen Pullover. Danach gingen wir zu Douglas weil Michelle sich ein neues Parfum kaufen wollte. Als wir auch das erledigt hatten gingen wir weiter und nahmen irgendwann bei Starbucks Platz. Ich bestellte mit einen Frapuccino mit Karamell. „Wo gehen wir jetzt noch hin?" fragte mich Miriam und ich musste kurz überlegen. „Also ich will auf jedenfall noch zu Calvin Klein und Adidas" „und ich will noch zu Gucci" kam es von Michelle. „Nicht dein Ernst, Gucci? Das kannst du dir doch eh nicht leisten" Miriam und ich machten Michelle aus doch sie war ganz heiß darauf in diesen Laden zu gehen. Obwohl ich auch schon immer mal zu Gucci wollte. Einer guter Freund von mir, den ich beim Teakwando kennengelernt habe, wohnt in der Türkei. Immer wenn wir uns auf einem Internationalen Turnier sehen bringt er mit immer wieder Fake Gucci Klamotten mit. Ich liebe ihn dafür! Und die Hauptsache ist, die Klamotten sehen sogar echt aus. Deshalb habe ich es nicht nötig Mir ein T-Shirt bei Gucci für 120€ zu kaufen wenn ich das von Mustafa für 5€ bekomme.
Nachdem wir fertig waren bei Starbucks gingen wir weiter die Läden ab. Miriam kaufte sich noch zwei Pullover von Tommy Hilfiger und ich kaufte mir dort noch eine Jacke. Michelle wurde nebenan bei Snipes fündig und kaufte sich ein Paar neue Schuhe. Dann gingen wir zu Adidas und fand direkt ein paar Klamotten die mir sofort ins Auge Stichen. Ich rannte in die Umkleide mit 3 Pullovern, 2 T-Shirts und 1 leggins. Zum Schluss konnte ich mich nicht entscheiden also kaufte ich direkt alles und legte noch 6 paar Socken oben drauf. Sonst hab ich eigentlich nie Geld aber genau für solche Anlässe habe ich seit ich 6 bin mein Geburtstags, Weihnacht und Ostergeld gespart. Nach dem Adidas Shop gingen wir noch zu Calvin Klein. Michelle kaufte sich einen schwarzen Bikini, Miriam kaufte sich ein Top und ich kaufte mir 7-mal ein Pack mit Unterwäsche und ein T-Shirt. Ganz zum Schluss gingen wir noch zu Gucci und tatsächlich wurde Michelle fündig indem sie sich ein paar Socken krallte. Mit den Ganzen Einkäufen gingen wir schließlich zum Hotel zurück und verstauten diese in unserem Zimmer. Ich schmiss mich auf mein Bett und atmete auf. „Uff ich kann nicht mehr... wir sind heute echt zu viel gelaufen!" „da hast du recht, nächstes mal nehmen wir nur die Hälfte der Strecke" „ich glaube es wird kein nächstes mal geben, wir haben jetzt genug Klamotten oder?" ich lachte und beide meiner Freundinnen nickten.
Ich war schon ziemlich müde also zog ich meine schlafklamotten an. Diese bestanden aus einer kurzen Roten Hose und einem schwarzen T-Shirt. Ich schmiss mich gerade ins Bett als ich einen Anruf bekam. <Hallo?> <Emely! Kommst du nochmal rüber?> <ey Samu hätte dir das nicht früher einfallen können? Ich hab schon meine schlaf Klamotten an> ich schüttelte nur lachend mit dem Kopf. <ist doch egal, komm trotzdem mit ist langweilig> natürlich kann ich zu Samu nicht nein sagen also bejahte ich und legte auf. „Leute ist es Okay wenn ich nochmal zu Samu gehe?" „klar mach was du willst wir sind nicht deine Eltern" „jaja Danke" „viel Spaß mit samu" rief Michelle noch zu mir mit einem schmutzigen grinsen auf den Lippen. Oh man manchmal könnte ich sie echt schlagen.
Ich beeilte mich um schnell zu Samu zu kommen,ich rannte schon regelrecht doch als ich um die Ecke huschte stieß ich mit niemand anderem zusammen als mit meinem Klassenlehrer. „Omg Sry! Herr Kruse.." „Emely was machst du so Spät auf dem Flur? Und warum so eilig?" „naja theoretisch muss ich erst in 30 Minuten auf meinem Zimmer sein und ich beeil mich weil... Ähm... Samu hat mein Ladekabel noch und ich muss es holen weil ich nur noch 1% habe" „Achso okay dann ist es ja ein Grund sich zu beeilen" Herr Kruse zog eine Augenbraue hoch und lachte. Ich sagte ihm noch Tschüss und zischte an ihm vorbei. Oje wenn er wüsste, ich wäre einen Kopf kürzer!! Vor Samu's Tür Blieb ich stehen und klopfte an. Da keine Reaktion zurück kam dachte ich mir nicht dabei und öffnete die Tür. Typisch Samu, hat mal wieder nicht abgeschlossen. Doch was ich da sah verschlug mir die Sprache. Samu stand vor mir... jedoch halb nackt! Nur in Unterhose! „Oh fuck sorry!" „kein Problem ich bin gleich fertig setz dich schonmal irgendwo hin. Ohne meinen Blick von seinem Körper abzuwenden setzte ich mich aufs Bett. Omg sein Körper... er ist einfach zu perfekt! Seine Bauchmuskeln!! Oha. Als er sich ein T-Shirt überstreifte drehte er sich zu mir um. „Hab dich erwischt haha" noch völlig vertieft in meinen Gedanken wie er ohne T-Shirt aussieht bekam ich nur ein „mhh" aus mir aus. Samu lachte und schmiss sich neben mich aufs Bett. „Was willst du noch machen?" Durch diese Frage riss er mich aus meinen Gedanken. „Ehrlich gesagt bin ich mega müde, wir hatten einen Fucking anstrengenden Tag" „jaja mit Frauen shoppen zu gehen finde ich auch immer anstrengend" auf diese antworte bekam er leicht meine Faust gegen seine Schulter. „Ey ich kann auch nichts dafür wenn Berlin so viele Läden hat" daraufhin fingen wir beide an zu lachen. „Also willst du schlafen?" „ja eigentlich schon" „okay dann mach ich das Licht aus" Samu stand nochmal aus und schaltete die Lampen aus, dann legte er sich neben mich und drehte sich zu mir. Er guckte mir genau in die Augen. „Habe ich dir schonmal gesagt wie Schön deine Augen sind" „nein, aber das kann ich nur zurück geben" lächelte ich ihn an und er tat es mir gleich. „Okay Emely ich muss dir jetzt etwas sagen... es fällt mir nicht leicht aber ich denke es wird Zeit das endlich mal auszusprechen..."
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionEmely, ein 16 Jähriges Mädchen fährt mit ihrer klasse nach Berlin auf „Klassenfahrt". Dies ist jedoch keine normale Klassenfahrt. Während der Zeit in Berlin lernt sie viele neue Leute kennen, die ihr in kürzester Zeit ziemlich schnell ans Herz wach...