Samu guckte mich mitleidig an und versuchte mich zu trösten da ich schon wieder mit Tränen in den Augen da lag. „Kam dieser Typ der sie ermordet hat hinter Gitter?" „nein, er wurde nie wieder gesehen aber ehrlich gesagt ist es mir egal, er kann sie mir ja auch nicht wiederbringen." sagte ich und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Samu umarmte mich. Das war genau das was ich jetzt brauchte, jemand der mich tröstet und mich in seinen Armen hält. Ich fühlte mich sicher bei ihm. Ich flüsterte ihm ganze leise „Danke" ins Ohr und krallte mich noch fester an ihm fest. Nach ein paar Minuten lies er mich los und sagte das wir so langsam schlafen sollten. Ich nickte und legte mich hin. Samu ging auch in sein Bett. Wir sagten uns noch gegenseitig gute Nacht und machten die Augen zu.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und dachte es wäre alles nur ein Traum gewesen. Ich setzte mich auf uns schaute mich um doch da lag samu in seinem Bett und schlief...es war kein traum? Es ist alles wirklich passiert. Dann bekam ich einen Schreck, ich guckte auf mein Handy und es war schon halb 12. „SAMU SAMU WACH AUF" rief ich, sprang auf und schüttelte an ihm. „Fml was ist los?" „es ist schon halb zwölf und ich hätte um 8 bei meinem Lehrer sein sollen weil er mit uns in irgendein Museum oder wollte" Samu setzte sich auf und rieb sich die Augen „halb 12?? Ich hätte auch um 11 bei so einem komischen Interview sein sollen..." „tja dann sind wir jetzt wohl bei am arsch oder?" „ja so kann man es sagen, guck mal ob dir irgendwer geschrieben hat aus deiner Klasse" „okay warte..." ich machte mein Handy an und ging auf WhatsApp. Tatsächlich hatte mir Michelle um 9 geschrieben. Sie schrieb das mein Lehrer mega sauer ist und wo ich denn bleiben würde. „Fuck, was soll ich jetzt machen mein Lehrer hasst mich so schon der macht jetzt sonst was mit mir" „du musst Ruhe bewahren wir gehen einfach heute zu ihm hin und sagen das du bei mir warst, der wird sich doch nicht gegen mich wehren oder?" ich war erleichtert „okay ja stimmt Danke aber was ist mit deinem Interview?" „ach das hat sich eh erledigt dann müssen sie mich halt nach einem anderen Termin fragen ich sage einfach das ich den Raum nicht gefunden hab" „na dann ist ja alles gut, hast du auch hunger?" „ja und wie! Also ich denke Frühstück wird's jetzt nicht mehr geben unten im Hotel und Mittag gibts erst immer um 2. wollen wir mit Michi und Smudo in der Stadt was essen gehen? Mit denen wollte ich eh heute in die Stadt gehen" „omg ja klar" sagt ich aufgeregt und meine Augen wurden immer größer weil ich mich so freute, mit Michi, Smudo und samu essen gehen? Wer sagt da schon nein. „Dann zieh dich um und ich schreibe den beiden das du mitkommst". Also ging ich ins Bad, zog mich um und machte mich fertig. Eigentlich wollte ich duschen aber ich wollte mich nicht unbedingt in Samu's Zimmer duschen.
Ich stand noch im Band und wusch mir das Gesicht, da hörte ich es schon an der Tür klopfen. Samu machte die Tür auf. Ich hörte Michi und Smudo's Stimmen. Als ich aus dem Bad raus ging wurde ich auch schon mit einem lauten „EMELYYY" begrüßt. „Bist du fertig? Dann können wir los" ich nickte samu zu und ging mit Michi und Smudo raus, samu schloss hinter uns die Tür ab. Wir gingen in den Fahrstuhl, fuhren runter und gingen zum Eingang. „wo gehen wir eigentlich essen?" „lass dich überraschen" sagte Michi zu mir und guckte mich an als würde er mich gleich kidnappen. Ich musste grinsen und guckte samu an. „Guck mich nicht so an ich sag dir auch nicht wo wir hingehen" samu lachte hinterhältig und wuschelte mir einmal durch die Haare. „Eyy" ich stellte mich auf Zehenspitzen und machte seine Haare komplett unordentlich. Jetzt sah er aus als wäre er gerade erst aufgestanden . Michi und Smudo lachten ihn aus und er versuchte an seinen Haaren zu retten was noch zu retten war. Dann blieben die drei stehen. „wir sind da" Smudo zeigte auf das Restaurant. „was? Das ist doch viel zu teuer, hier geht ja die Mutter von Michael Jordan essen" Samu musste lachen „haha reg dich ab das geht heute auf unseren Nacken" das war süß von ihm aber mir kam das komisch vor ich meine das war viel zu teuer. „Ey Amelie heute denken wir einfach nicht über den Preis nach ok?" sagte Smudo und schob mich ins Restaurant, die anderen trotteten hinterher.
Wir setzten uns an einen Tisch und samu zog mir dir den Stuhl vor damit ich mich hinsetzen konnte. „Ohhh heute einen auf gentleman?" „ja klar immer" Samu musste lachen. Nun saßen wir da redeten bis uns die Kellnerin die Speisekarten brachte. Als sie weg war flüsterte Smudo samu zu „ey samu ich geb dir 20€ wenn du die Kellnerin klärst, sieht ja nicht schlecht aus" „bist du dumm? Warum sollte ich haha" Michi unterbrach mich „ach Mensch Smudo er kann sie doch nicht klären, emely sitzt doch neben ihm" ich merkte wie samu Michi unterm Tisch vors Schienbein trat. „Eyy nur mal so das tut weh, Warum?" Samu musste grinsen. Ich kam gerade gar nicht klar und wusste nicht was hier abgeht aber es war lustig. Dann bestellten wir. Samu und Smudo bestellten eine Pizza und Michi und ich bestellten Nudeln. Wärend wir auf unser Essen warteten sagte samu aufeinmal „emely, ich wollte dir das gestern schon sagen...ich liebe einfach dein Lächeln. Du lächelst immer egal was ist und dein lächelt ist echt, nicht so wie die ganzen anderen Mädchen auf Instagram die ihr Fake Lächeln Posten." ich wurde rot „Ähm Danke" es war so süß von ihm aber ich war so nervös ich wusste nicht was ich sagen sollte „das Ding ist was samu denke ich auch sagen wollte, Du bist auch nicht so verklemmt, wir haben miteinander gesprochen und es fühlt sich so an als würden wir dich schon voll lange kennen. Du bist einfach mega aufgeschlossen und bringst einen immer zum lachen deshalb machen wir auch gerne was mit dir, du bist anders" sagte Michi. „Omg Leute das ist mega süß aber das liegt einfach an euch. Ich fühle mich so wohl bei euch obwohl wir uns erst seit gestern kennen also naja ihr kennt mich seit gestern aber trotzdem" „und wir fühlen uns wohl bei dir, unsere anderen Fans oder Team Mitglieder sind immer so aufdringlich und sind nicht sie selbst wenn sie mit uns reden" sagte Smudo.
Dann kam endlich das Essen. „Ich hab mega hunger" Michi erleichterte es das wir jetzt endlich essen konnten. Die Nudeln die ich hatte waren ohne Ausnahme die besten die ich je gegessen habe. Sie haben zwar 19€ gekostet aber den Preis wars echt wert. Das meinte auch samu. Er verschlang seine Pizza so schnell weil sie so geil geschmeckt hat. Als wir alle fertig waren bezahlte Smudo und wir gingen wieder. „Und was machen wir jetzt?" fragte Michi. „Ich glaube wir müssen erstmal ins Hotel und alles mit emelys lehrer klären sonst platzt der noch vor wut" ich nickte samu zu und wir gingen wieder zum Hotel. Ich sah schon von weitem das mein Lehrer da auf der Bank saß und er sah nicht gerade glücklich aus. Ich rückte ein bisschen näher an samu weil ich gerade mega Angst vor ihm hatte, das habe ich eigentlich immer, er ist so ein Lehrer mit dem man sich nicht verstehen kann, er ist immer fies und kann keinen leiden, er könnte sogar pädophil sein. Jedoch hatte ich gerade noch mehr Angst von ihm, er guckte mich mit einem Blick an den ich noch nie bei ihm gesehen hatte. „Emely beruhig dich es ist nur dein Lehrer ich kläre das schon" wir kamen immer näher und als er uns sah sprang er auf und ging mit einem schnellen Schritt auf uns zu. „Bah! Das ist dein Lehrer? Der ist ja voll hässlich und klein...der sieht aus wie Rumpelstilzchen nur noch hässlicher und was hat er da für einen Pickel zwischen den Augenbrauen?" sagte michi leise zu mir doch bevor ich ihm antworten konnte stand er schon vor uns. „emely was hast du dir dabei gedacht?! Hälst du mich für dumm oder was? Noch so eine Aktion und du kannst dich von deiner Eltern hier abholen lassen! Wenn ich das nächste mal sage wir gehen als klasse wohin dann bist du auch gefälligst da und nicht irgendwo anders. Und wo warst du die Nacht? Miriam und Michelle haben gesagt du warst nicht auf dem Zimmer. Ihr sollt ab 22 Uhr auf den Zimmern sein!!!" er schrie schon fast und lief vor Wut rot an. „Jetzt regen sie sich erstmal ab und..." „bevor ihr Pickel Auf ihrer Stirn platzt" Michi fiel samu ins Wort und musste lachen. Ich trat Michi auf den Fuß und guckte ihn grimmig an. „Sorry aber das musste ich jetzt sagen" Samu fuhr fort „also...sie regen sich jetzt ab weil emely nichts dafür kann, sie war die Nacht bei uns, bei den Coaches. Wir haben sie gefragt ob sie sich zu uns setzen will und dann haben wir ein bisschen geredet. Weil sie in der Nacht nicht ihre Freundinnen aufwecken wollte kam sie mit zu mir und hat in meinem Zimmer mit geschlafen. Und heute morgen haben wir verschlafen weil wir keinen Wecker gestellt haben" „und wo kommt ihr jetzt her?" „wir waren gerade in der stadt essen weil wir nichts zum Frühstück essen konnten" „okay aber das entschuldigt trotzdem nicht emelys benehmen" „was denn für ein benehmen? Sie spielen sich auf... sie hat doch nichts schlimmes gemacht oder?! Sie denken sie wären so mächtig nur weil sie ihr Lehrer sind..aber ihre Schüler haben auch Menschenrechte und wollen nicht wie dreck von ihnen behandelt werden!" „Ähm...ich" „ja genau emely hat mir alles erzählt was sie für ne Masche abziehen. Die Eltern wickeln sie um den Finger das sie ja so ein toller Lehrer sind und im Unterricht lassen Sie ihren ganzen Hass an den Schüler raus und wenn die sich bei ihren Eltern beschweren geht das nicht weil die Eltern denken sie wären ein toller Lehrer. Wenn sie das so weiter machen wollen okay, aber definitiv nicht mehr bei emely und ihrer Klassen. Fals sie sich anders entscheiden können den Rest ja unsere Anwälte klären Fals sie einen haben und dann können sie ihrem Job Lebewohl sagen!!" mein Lehrer war aufeinmal sprachlos, das erste mal in seinem Leben hatte er nicht das letzte Wort. Wir gingen an ihm vorbei und gingen ins Hotel. Als er uns nicht mehr sehen konnte sprang ich samu in die Arme „omg du hast ihn richtig runtergemacht ich hoffe er lässt das jetzt alles... Danke" „keine Ursache hat irgendwie auch Spaß gemacht haha" ich war so glücklich was samu gerade für mich getan hat. Es fühlte sich gut an. „Wollen wir in unseren Raum gehen?" fragte Smudo „was denn jetzt wieder für ein Raum??" „das wirst du schon noch sehen" sagte samu nahm mich an die Hand und zog mich hinter ihm her.Heyy🙈 ich hoffe euch gefällt meine Story bis jetzt, wenn ich irgendwas besser machen kann dann schreibt es mir in die Kommentare :)
Ich wollte euch noch ein paar Infos zu der Story geben. Emely's Lehrer heißt Herr Kruse und ist ihr Klassenlehrer/ Bio und Chemielehrer. Ihr könnt ihn euch ungefähr so vorstellen:
Schwarze Haare
Klein
Eine Brille
Mitte 50
Und ein ziemlicher GriesgramIhr Stellvertretender Klassenlehrer heißt Herr Brunner, er ist 26 und ihr Geschichtslehrer. Er ist groß, hat dunkelbraune Gut gestylte Haare, körperlich gut gebaut und hat viele Muskeln. Er ist sehr nett und Emely's Lieblingslehrer. Jedoch kommt er eher später in der Geschichte richtig vor.
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionEmely, ein 16 Jähriges Mädchen fährt mit ihrer klasse nach Berlin auf „Klassenfahrt". Dies ist jedoch keine normale Klassenfahrt. Während der Zeit in Berlin lernt sie viele neue Leute kennen, die ihr in kürzester Zeit ziemlich schnell ans Herz wach...