Die Team Verteilung

757 23 0
                                    

Emely's Sicht

Auf dem Weg zum Treffen kam mir Lukas entgegen. Lukas ist mein Bester Freund aus meiner Klasse, er ist auch im Team Fanta. „Lukas!! Omg ich dachte schon ich muss allein da hin haha" „ich hab dich gerade gesucht ich wollte auch nicht alleine dahin" wir lachten und gingen aus dem Hotel raus. Die Wolken waren komplett dunkel und es sah so aus als ob es gleich regnen würde also beeilten wir uns und rannten rüber zum Studio in den Fanta Proberaum. „Ach Emely wir haben dich ja lang nicht mehr gesehen" kam Michi auf mich zu und zog mich in eine Umarmung. Smudo kam ebenfalls an und umarmte mich. „Wir müssen heute Abend mit samu was machen, wir müssen euch was erzählen." „okay klar aber was willste machen?" „vielleicht zum Italiener" sagte ich und sah schon wie Michi sich über die Lippen lecken. „Haha omg Michi wenn ich nur das Wort erwähne bekommst du schon Heißhunger oder?" er nickte eifrig und Smudo und ich mussten lachen. Dann war es auch schon halb elf und Michi und Smudo fingen mit ihrer Ansprache an. Nach gefühlten 5 Stunden bekamen wir die Teamverteilung. Lukas war mit einem Jungen aus Dresden in einem Team, er heißt Mark. Mark ist etwas kleiner und hat braune Haare. Ich finde ihn nett aber er wäre nichts für mich. Bei diesem Gedanken viel dieser auf Samu zurück und ich bekam direkt wieder ein kribbeln im Bauch. Ohne etwas zu bemerken fing ich an zu grinsen. „Und da es unsere Grinsebacke Emely  vor Freude wohl nichts mehr aushält bist du die nächste" was? Jetzt würde ich Michi am liebsten schlagen. „Emely du bist mit Elena in einem Team" das ist nicht deren ernst! Die beiden wissen ganz genau das ich sie hasse! Wollen die mich verarschen? Ich blickte zu Elena und sie lächelte mich an. Omg wie ich sie hasse. Nach dem treffen wartete ich noch bis alle raus waren um mir Michi und Smudo nochmal vorzuknöpfen. „Ey das ist nicht euer Ernst warum muss ich mit Elena in ein Team?" „Emely ich weiß du bist vielleicht jetzt aufgebracht aber wir wollen die nicht mehr in unserem Team haben und wenn du bei ihr in einem Team bist werden wir uns doch eh für dich entscheiden und dann ist sie weg" „schön das ihr euch das so leicht denkt was wenn sie besser als ich ist und ihr euch trotzdem für mich entscheidet, dann gehen Gerüchte rum was weiß ich und das kann euch den Job kosten" „chill mal Emely sie wird nicht besser sein als du" Michi lachte mich an und fasste mir an die Schulter. „du wirst das Ding rocken und wir sind uns sicher wir werden dich mit ins Finale nehmen! So ein Rapp Talent wie dich haben wir noch nie gesehen und wenn du nicht ins final kommst dann nehmen wir dich trotzdem mit auf Tour" das gab mir wieder ein Lächeln ins Gesicht und ich drückte die beiden ganz fest. „Gehen wir jetzt wieder ins Hotel?" fragte ich die beiden. „Ja aber wir müssen nochmal zu Yvonne die wollte was mit uns besprechen aber wir kommen mit rüber" wir gingen los und gerade als wir aus der Tür gehen wollten bemerkten wieder das es draußen in strömen regnet. Es donnerte und blitzte. „Auf drei rennen wir" sagte Smudo und zählte bis drei. Als er drei rief rannten wir raus. In der Lobby angekommen waren wir trotz des Rennens von oben bis unten nass. Selbst meine Wimperntusche war verschmiert und ich sah aus wie ein Panda. Ich verabschiedete mich von Michi und Smudo und wollte eigentlich zu meinem Zimmer hin bis mir einfiel das ich keinen Schlüssel habe und Miriam und Michelle beim Treffen von Mark sind. Na toll jetzt kann ich mit meinem geilen Outfit zu Samu gehen. Der wird mich auslachen. Ich fuhr noch ein paar Etagen hoch und klopfte an Samu's Tür. „es ist offen" rief er und ich kam rein. „Hilfe! Tötet es bevor es Eier legt!" Samu bekam sich vor lachen nicht mehr ein. „Ey sei leise! Ich wollte in mein Zimmer gehen aber hab den Schlüssel nicht" „lass mich raten du wolltest dich umziehen weil du komplett nass bist?" „ja ich will nicht krank werden aber naja das hat sich jetzt erledigt" „dir ist aber schon klar das du im Zimmer von deinem Freund stehst und der Zufälligerweise einen Kleiderschrank in seinem Zimmer stehen hat?" Samu stand auf und suchte ich ein tshirt und eine kurze Hose von sich raus. „Danke aber kann ich nicht ne lange haben? Mir ist total kalt" „ich glaube in einer langen Hose von mir versinkst du, da finde ich dich ja nicht wieder, wie ich dich kenne willst du doch jetzt eh pennen wir haben doch eine Decke, und du hast mich" Samu lachte und ich schüttelte lachend den Kopf während ich ins Bad ging um mich umzuziehen. Als ich wieder raus ging lag Samu schon im Bett und ich sprang zu ihm und kuschelte mich an ihn. „Wie wars?" „ganz gut, bis auf mein Team... ich muss mit Elena singen" „ernsthaft?" „ja Smudo und Michi meinten sie wollen die nicht mehr im Team haben und ich würde die raus kicken" „du kickst die auch raus" er gab mir einen Kuss auf die Stirn und legte einen Arm um mich.

I Want YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt