Samu's Sicht
Als ich in den Raum ging gab mir eine Frau direkt die Hand. „ guten Tag Herr Haber! Wir haben schon auf Sie gewartet" „hallo" „ Bitte setzen Sie sich auf diesen Stuhl und wir können direkt anfangen mit dem Interview" ich tat was er sagte und setzte mich hin. „ hier ist es echt warm drin haben Sie vielleicht etwas zu trinken" „aber natürlich" schon reichte mir einer ihrer Leute ein Glas Wasser. „Dankeschön sehr nett von Ihnen." nachdem ich meine Kehle befeuchtet hatte ging das Interview auch schon los. „ also Herr Haber sie waren ja schon bei vielen Staffeln dabei aber wie kommt es dass sie auch unbedingt bei dem neuen Format mitmachen wollten" „Ich wollte einfach mal was neues ausprobieren, das heißt nicht dass ich the Voice of Germany langweilig finde oder so nein im Gegenteil aber ich probiere gerne neue Sachen aus" „ Okay das ist sehr interessant, aber das lustige ist das die anderen Coaches auch mit dabei sind" „Ja die ticken anscheinend genau so wie ich." die Frau lachte mich an doch kam dann direkt auch wieder zur nächsten frage. „Sind sie zufrieden mit ihrem Talenten die sie in ihrem Team haben?" „ja aufjedenfall! Es sind junge Talente die sehr viel drauf haben und auch überhaupt gut singen können. Bei den meisten sehe ich jetzt schon hohes Potenzial" „das freut uns zu hören! Bereuen sie es ein Talent nicht gekriegt zu haben?" „naja was heißt bereuen, es gibt auf jedenfall ein Talent das ich sehr gerne in meinem Team gehabt hätte aber ich glaube sie ist besser bei Den Fantas aufgehoben" „ach meinen sie Emely Gab?" „Ja! Sie ist ein echt krasses Talent und Rapt die Texte als wären sie nix! Aber auch privat ist sie total nett und ein immer lustiges Mädchen, man kann mit ihr viel Spaß haben, sie ist genauso Crazy wie ich und das schätze ich total an ihr" „machen sie viel mit Emely?" „also wenn wir uns über den Weg laufen dann reden wir auch gerne und blödeln rum und manchmal machen wir etwas mit Michi und Smudo aber sonst naja nicht viel" war das die richtige Antwort? Ich hasse es zu lügen! „wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann unternehmen Sie des Öfteren etwas mit ihr?" „naja... also was heißt des öfteren... kein Kommentar" es tat mir ja leid ihr so einen Korb zu geben aber mehr konnte ich einfach nicht sagen. Zum Glück stellte sie dann eine andere Frage und das mit Emely war vergessen... hoffentlich.
Als das Interview endlich vorbei war ging ich raus und guckte mich um. Ich sah Emely nicht deshalb ging ich wieder zurück ins Hotel und auf mein Zimmer in der Hoffnung das sie dort sein würde. Jedoch war sie nicht da also dachte ich mir nichts dabei, wahrscheinlich war ihr Interview noch nicht fertig.Emely's Sicht
Nachdem ich Michi und Smudo alles vom Interview erzählt hatte wollte ich auch schon aus dem Zimmer gehen doch die beiden Hielten mich auf. „Emely warte mal!" „Ja was gibts?" „du weißt ja, in 5 Tagen ist dein Auftritt und genau eine Woche danach hat Samu Geburtstag, Smudo und ich hatten überlegt ihm eine Überraschungsparty zu schmeißen aber nicht nur so ne lahme sondern eine richtig geile" „Ja klar bin dabei! Wie stellt ihr euch das vor?" „keine Ahnung sehen wir dann" „Okay. Wars das jetzt oder wollt ihr noch was" „ne das wars eigentlich" „dann gehe ich wieder rüber ins Hotel, Samu wartet bestimmt schon" „Okay viel spaß mit deinem Schatz aber nicht zu wild" „jaja ich pass auf" lachend ging ich aus dem Raum raus und war auf dem Weg ins Hotel als mir Herr Kruse über den Weg lief. „Emely! Was machst du denn hier?" „ich hatte gerade ein Interview" „Achso hatte mich schon gewundert, weil du nicht bei der Chemie Stunde warst" „Ja ich wollte mich eigentlich abmelden aber hatte dann keine Zeit mehr" „alles gut, ich weiß ja jetzt was los war! Dann bis später ich muss schnell weiter" „Okay? Tschüss" was war denn mit ihm los? Normalerweise hätte ich jetzt Ärger fürs nicht abmelden bekommen aber naja auch gut so. Das mit der Chemie Stunde hatte ich außerdem eigentlich völlig vergessen. Ich ging weiter in Richtung Hotel und fuhr mit dem Fahrstuhl in Etage Samu. „Herr Haber bitte Tür auf machen" rief ich während ich an der Tür klopfte. Samu machte gerade die Tür auf und wollte mich ins Zimmer ziehen da kam Elena mit ihren Freundinnen Marie und Pauline um die Ecke, man nennt sie auch die 3 Bitches der Klasse. Fuck. Einerseits fand ich es schon geil das sie mich jetzt hier so sahen wie ich in Samu Haber sein Zimmer gehen wollte. Endlich kann ich Ihnen beweisen das es mir besser geht als denen aber andererseits könnten jetzt noch mehr Gerüchte entstehen. „Ach emely was machst du denn hier?" „äh was macht ihr denn hier?" „wir haben zuerst gefragt" sagt Pauline hochnäsig und die anderen beiden lachten. Ich wollte gerade antworten da ergriff Samu das Wort für mich. „Ich gebe emely noch ein paar extra Gesangstunden, sie kann zwar klasse Rappen aber ich will wissen ob sie auch singen kann" „einfach so Gesangstunden?" „Ja warum nicht?" Samu zuckte mit den Schultern. Seine Antwort war perfekt. Ich frage mich zwar wie er darauf kam aber Er wusste genau was die drei immer abziehen und wie sie über jeden denken. Sie selbst denken sie wären was besseres und behandeln Ihre Mitmenschen wie dreck außer Samu, der ist ihr sagen wir mal Idol,bzw. Für die the voice Zeit. Obwohl man das nicht wirklich Idol nennen kann wenn man von dem Jenigen einfach nur gevögelt werden möchte. „Samu würdest du uns auch mal Einzelstunden geben?" fragte Marie während sie an ihren locken rumspielte. „Ihr habt doch euren eigenen Coach oder?" „Ja schon aber Gesangstunden bei dir? Darauf kann man nicht verzichten! Und außerdem hat Emely auch ihre eigenen Coaches wenn ich mich recht entsinne" „äh nein danke aber emely ist ein Sonderfall, ihr hab ich das von mir aus angeboten aber für mehr hab ich keine Zeit" „schade, aber wir können ja irgendwann mal etwas zusammen machen oder?" „tut mir leid aber nein! Und jetzt geht bitte ich habe nur begrenzte Zeit" eingeschnappt gingen die drei weg und Samu nahm mich in sein Zimmer. „Ohh Babe denen hast du es gezeigt! Obwohl der Schluss etwas unfreundlich war, meinst du nicht?" „natürlich aber du hast mir erzählt wie sie von allem denken also haben sie es auch nicht anders verdient" Samu hat es einfach drauf! Er ist mein Beschützer und niemand kann ihn mir wegnehmen. Er ist mein eigener Bodyguard!
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionEmely, ein 16 Jähriges Mädchen fährt mit ihrer klasse nach Berlin auf „Klassenfahrt". Dies ist jedoch keine normale Klassenfahrt. Während der Zeit in Berlin lernt sie viele neue Leute kennen, die ihr in kürzester Zeit ziemlich schnell ans Herz wach...