Fuck Smudo ich hab es verkackt! Wann kommst du endlich wieder? Ich brauche dich, ich brauche deine Hilfe. Ich bin auf dich angewiesen!!! Es geht um Emely... ich glaub ich habe es bei uns komplett verbockt. Man Smu ich hab keine Ahnung wo sie ist und habe Angst, dass sie sich irgendwo verirrt. Ich bin gerade schon dabei die ganze Stadt abzufahren aber finde sie nicht. Ich hab Angst das ihr was zustößt. Sie ist einfach weggerannt. Bitte ruf mich an dann erzähle ich dir alles.
Omg... Samu Klang total verzweifelt. „Er sucht die Stadt nach mir ab???" „anscheinend schon..." „Smudo ruf ihn an und sag es geht mir gut, aber sag nicht wo ich bin ich kann noch nicht mit ihm sprechen" „Okay okay ich ruf ihn an..."
Samu's Sicht
Jetzt fuhr ich schon 3 Stunden durch ganz Berlin jedoch ohne Erfolg... was hab ich nur getan? Ich werde wegen so einer scheiße nie wieder Alkohol trinken! Ich bin drauf und dran meine Freundin zu verlieren... das darf ich nicht riskieren. Warum dachte ich auch das mein bester Freund und emely mich betrügen?! Warum verdammt nochmal dachte ich das? Ich hätte keine Gedanken darüber verlieren sollen. Dann wäre das alles nicht passiert. Egal wie oft ich emely anrief, sie ging nicht ran und auch Michi öffnete meine Nachricht nicht. Also schrieb ich Smudo. Wahrscheinlich ist er nichtmal in Berlin aber kann emely dazu überreden, dass sie bei meinem Anruf rangeht. Ich hoffe er schafft das! Auf Smudo kann ich immer zählen.
Von dem Alkohol spürte ich gar nichts mehr. Durch die Sache mit emely ist der Alkohol auf einmal weg gewesen. Ich kann immer noch nicht glauben was da vorhin passiert ist.Emely's Sicht
Ich hörte wie es wählte... als Smudo Samu anrief. Es dauerte nicht lang da ging Samu schon ran. Da Smudo auf Lautsprecher hatte konnte ich alles mithören.
Smudo!!!! Bitte sag mir das du schon in Berlin bist
Ja Samu, ich hab gelesen was passiert ist...
Du musst mir helfen emely zu finden!!!
Samu stop! Emely geht es gut
Was?! Woher weißt du das?
Ich bin bei ihr
Bitte Smudo bitte gib mir emely, ich muss alles klarstellen
Hör zu Samu... versetzt dich mal in ihre Lage. Lass ihr etwas Zeit, emely kann gerade nicht mit dir reden
Verständlich... ich rufe nachher nochmal an oder komme bei dir vorbei ich muss zu emely!
Mach das
Bitte sag ihr, dass ich sie liebe und ich möchte sie nicht verlieren!!!
Ja das mach ich Samu, bis dann
Und er legte auf. Kurz war alles still. Smudo und ich guckten uns gegenseitig an. „Wärst du denn schon dazu bereit mit ihm zu reden?" „ ich weiß es nicht..." „du schaffst das schon emely" „ich hoffe... aber lass erstmal die Bandjungs kommen. Kann es sein, dass sie sich verlaufen haben oder warum sind die noch nicht hier? Doch gerade als ich das gesagt hatte klopfte es an der Tür. „Es ist offen" rief ich und schon kamen die 4 rein. Riku, Raul, Sami und Osmo. Ich hätte nie gedacht das ich mal vor den Jungs stehen würde. Sie kamen auf uns zu und ich umarmte jeden. Doch dann viel Riku mein Auge auf. „ omg fuck emely was ist mit deinem auge?" „ich..äh ich bin vor einen Pfosten gelaufen" „denkst du ernsthaft, dass ich dir das glaube?" nach einer langen Diskussion gab Riku auf und wechselte das Gesprächsthema. Er fragte mich so viel über mich aus und über mich und Samu. Na toll.. Samu... smudo merkte schon wie sehr mich das bedrückte also wimmelte er Riku von mir ab und ging mit mir kurz vor die Tür. „Emely du musst das mit Samu klar stellen!" „aber ich kann das noch nicht" „und was ist wenn du es einfach nur falsch auffasst? Vielleicht ist es alles ganz anders." „Smudo... Mein Freund! Hat mich geschlagen! Wie soll man das denn falsch auffassen?" „keine Ahnung auf jeden Fall müsst ihr das klären" „gib mir Zeit" „wir haben keine Zeit, es sind nur noch knappe 7 Stunden bis zu Samu's Geburtstag, willst du etwa zu seinem Geburtstag nicht mit ihm reden?" „doch! Natürlich will ich das klarstellen aber ich habe immer noch Angst vor ihm! Und ich bin außerdem einfach nur sauer" „emely du schaffst das schon, ich kann auch dabei sein wenn du willst" „nein alles gut ich muss das alleine machen aber jetzt momentan kann ich das nicht" „ich gebe dir eine Stunde dann kommt Samu nämlich und dann redest du mit ihm okay?" „wenn's reicht" „das wird schon" Smudo klopfte mir auf die Schulter und lächelte. Gerade als wir wieder zur Tür rein gehen wollten kam Michi von hinten mit einem Eisbeutel angerannt. „Das wurde aber auch Zeit" sagte Smudo und hielt den Kopf schräg. „Jaja... die Typen an der Rezeption haben ewig gebraucht" „jetzt gib schon her" sagte ich und riss Michi das Teil aus der Hand. Dann gingen wir wieder ins Zimmer und ich suchte nach einem Tuch oder so. In Der Küche wurde ich fündig und wickelte das Geschirrtuch um den Eisbeutel. Dann hielt ich mir diesen ans Auge. Omg das tut so unnormal weh!!! „Fuuck" „tut es doll weh?" „Ja aber ich denke mal ich gewöhne mich dran" „na hoffentlich" auch die Bandjungs guckten mich mit großen Augen an. „Emely du kannst mir doch nicht ernsthaft sagen das du vor einen Pfosten gelaufen bist... was ist dir wirklich passiert?!" „Emely wurde vorhin von Samu..." Smudo trat mich auf den Fuß und guckte ihn warnend an. „Was ist mit Samu?" „nichts" „du hast gerade gesagt emely wurde von Samu und dann hat dir smudo auf den fuß getreten. Sagt doch einfach die Wahrheit" „nein können wir nicht" „warum?" „emely ist vor den Pfosten gelaufen, mehr gibts nicht zu sagen" doch die 4 glaubten das immer noch nicht, es ist ja auch ziemlich unrealistisch aber was soll ich machen? Ich kann ihnen ja nicht die Wahrheit erzählen. Kurz herrschte eine stille im Raum...bis es an der Tür klopfte...
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionEmely, ein 16 Jähriges Mädchen fährt mit ihrer klasse nach Berlin auf „Klassenfahrt". Dies ist jedoch keine normale Klassenfahrt. Während der Zeit in Berlin lernt sie viele neue Leute kennen, die ihr in kürzester Zeit ziemlich schnell ans Herz wach...