Samu's Sicht
„Samu!!!" rief Emely und rüttelte mich wach. „Fuck me was ist los? Ich will nicht aufstehen" „solltest du aber so langsam mal wir gehen in 10 Minuten mit Michi und smu essen" „in 10 Minuten schon? Warum hast du das nicht früher erwähnt" „du trottel ich bin auch gerade aufgewacht" Sie lachte mich an und eilte ins Bad. Warum muss Emely überhaupt ins Bad gehen? Ich bin hier derjenige der wuschelige Haare hat. „Ey beeil dich" rief ich ihr hinter doch bekam nur ein „hmm" zurück. Nach einigen Minuten kam Emely raus und ich sprintete in Rekordzeit ins Bad um meine haare ordentlich zu machen. Ich zog mir noch was anderes an und stand fertig im Raum und wartete nur noch auf Emely. „Wie lange brauchst du denn noch?" „ey ich suche mein Handy das ist wichtig" ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen weshalb mich Emely mit zusammen gekniffenen Augen anguckte. „Samuu!!" sie sprang auf mich. „Gib mir mein Handy" „Eyy Chill ich geb's dir sei mal nicht so aggressiv du Schlange" ich zog ihr Handy aus meiner Hosentasche raus und gab es ihr. „Samu was war deine Mission?" lachte Emely während sie mir an die Schulter boxte. „Im Moment hab ich noch keine aber Agent Haber meldet sich zum Dienst" „dann Befehle ich dir deine Freundin zu küssen Agent Haber" „jawohl mein Kommandant". Mit einem Lachen auf den lippen näherte ich mich ihren und wenige Sekunden später lagen unsere Lippen aufeinander. Emely verschränkte ihr Hände hinter meinem Nacken und meine Hände nahmen an ihrer Taille platz. Irgendwann ließ ich von ihr ab. „Wir müssen so langsam mal los" „hast recht, dann let's Go" ich öffnete die Tür und ließ Emely den Vortritt. Danach schloss ich diese ab und wir gingen runter zur Lobby wo Michi und Smudo auch schon auf uns warteten. „Na endlich, wie lange habt ihr denn gebraucht?" „ja sorry wir hatten verschlafen" Smudo verdrehte lachend die Augen und stand auf. Wir gingen alle zusammen raus und suchten den nächst besten Italiener. Michi und Emely maulten die ganze Zeit rum. „Wir haben Hunger!" „Isso warum konnten wir nicht mit dem Auto fahren? Wir brauchen ja noch ewig" kopfschüttelnd lachte ich die beiden aus. Wie gern ich jetzt Emely's Hand genommen hätte, aber hier in der Öffentlichkeit geht das leider nicht. Ich hasse solche Versteckspiele. Aber das war es vollkommen wert. Emely und ich würden es eh irgendwann bekannt geben aber im Moment ist es einfach noch zu früh. Ich hab kein Bock das irgendwann in der Zeitung bei der Schlagzeile steht „SAMU HABER VÖGELT MINDERJÄHRIGE" oder so. Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln. „was ist so witzig?" unterbrach mich Smudo in meinen Gedanken. „Ach nichts, alles gut" Smudo warf mir einen „jaja ist klar" Blick zu und lachte. „Da!!! Da ist ein Italiener!!!" rief Emely hinter uns und Michi schrie ebenfalls. Die beiden sind doch echt durch oder? Wir gingen in das Restaurant rein und ließen uns zu einem Tisch begleiten. Emely und ich setzten uns gegenüber von Michi und Smudo. „Emely, Michi ihr kriegt euer grinsen ja nicht mehr aus dem Gesicht" lachte Smudo. Die beiden nickten heftig mit dem Kopf und fingen an zu lachen. Dann kam auch schon der Kellner und brachte uns die Speisekarten. Ich bestellte mir Gnocci mit Pesto, Smudo bestellte sich Bandnudeln mit Pilzen und Michi und Emely bestellten sich beide eine Lasagne. Während wir mit den beiden plauderten legte ich meine Hand auf Emely's Oberschenkel. Ich bemerkte wie sie schneller atmete jedesmal wenn ich meine Hand bewegte. Irgendwie war es lustig sie so zu sehen. Irgendwann legte sie ihr Hand auf meine und hielt sie fest. Ich fing automatisch an zu grinsen und steckte Emely an. „Was ist so lustig ihr grinsebacken" grinsebacken? Fällt Smudo nichts besseres ein haha. „Nichts, ist ein Insider" Smudo nickte und grinste ebenfalls während wir uns über das Wort grinsebacke lustig machten. Irgendwann brachte der Kellner auch schon unser Essen und wir Hauten ordentlich rein.
Emely's Sicht
„Emely, was wolltet ihr uns denn jetzt überhaupt erzählen?" „Achso ja Ähm..." mein Blick fiel auf Samu der mich ebenfalls anguckte und mit zu nickte. Er fing an es zu erklären: „also... ihr wisst ja das wir euch beiden wirklich alles anvertrauen können" „oje was kommt jetzt?" lachte Michi. „Haha nein es ist nichts schlimmes, ich meine nur, das was wir euch jetzt erzählen muss unter uns bleiben...vorerst." „okay?" „versprecht es" „wir schwören es" „okay gut... Emely und ich sind ein Paar" zuerst herrschte Stille doch dann sah man wie das grinsen von den beiden immer breiter wurde. „Ihr seid wirklich endlich zusammen?" fragte Smudo ganz aufgeregt. „Ja, ich hab drüber nachgedacht was du zu mir gesagt hast also hab ich meinen Mut zusammen genommen und Emely letzte Nacht meine Gefühle gestanden"
„Warte mal was! Ihr habt auch miteinander geredet?" fragte Michi völlig verdutzt. „Ja ihr auch oder was?" „klar, als ihr weg wart sprach Emely mich drauf an und wir haben drüber geredet" „das wollte ich eigentlich jetzt mal wissen...was habt ihr über mich geredet" fragte Samu. „Naja alles mögliche, sowas wie das ich keine Gefühle für dich entwickeln wollte und das du eh unerreichbar bist" „wieso unerreichbar?" „hallo? Du bist Samu Haber, ist dir schon mal aufgefallen, dass auf deinen ganzen Konzerten fast NUR Frauen sind? Du kannst so gut wie jede haben" „und genau aus diesem Grund habe ich mir dich ausgesucht" er lächelte mich an, legte einen Arm um meine Schulter und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Och ihr zwei seid ja so süß" fing Smudo an zu schwärmen und Michi stimmte ihm zu. „Danke aber ihr dürft das wirklich keinen sagen okay?" „versprochen, wir sagen es niemanden aber wollt ihr das wirklich für immer Geheim halten?" „nein nicht für immer, wir überlegen noch wann wir es klar machen aber im Moment geht das noch gar nicht ich meinen erstens wegen The Voice und zweitens ist Emely noch 14. wir müssen gucken wann wir es erzählen" „okay aber keine Angst wir erzählen es wirklich keinem weiter" „deshalb kann ich immer auf euch zählen Jungs!" er warf den beiden einen Luftkuss zu diese gespielt verliebt auffingen. Solche spasten dachte ich innerlich und fing an zu lachen.
Als wir dann endlich fertig waren mit essen gingen wir auch schon wieder zurück zum Hotel.
„Gute Nacht" kam es von von Michi und Smudo während sie uns umarmten und aus dem Fahrstuhl gingen. „Du kommst mit zu mir oder?" „hab doch keine andere Wahl" lachte ich und klammerte mich an ihn dran. Ein paar Etagen weiter stiegen wir auch schon aus und gingen in Samu's Zimmer. Ich schmiss mich direkt ins Bett und kuschelte mich in die Decke ein. „Willst du dich nicht noch umziehen?" „ja.. gleich" flüsterte ich im Halbschlaf und schon geschlossenen Augen bis Samu mir die Decke wegzog. „Komm Madame Gab, Rappel dich auf und zieh dir was anderes an" „du hättest mich auch sanft wecken können" sagte ich und verdrehte die Augen. „Ich hätte dich auch auf dem Flur schlafen lassen können" stichelte Samu doch ich sah ihn mit zugekniffenen Augen an bis wir beide mit einem Lachkrampf im Bett lagen. „Ey du bist so bescheuert ne" „Danke gleichfalls". Nach ner Zeit stand ich auch mal auf und zog mir ein anderes tshirt von Samu an. Als er auch fertig war schaltete er das Licht aus und kam zu mir ins Bett. Er deckte uns zu und schloss mich in seine großen Arme. „Emely" „hmm?" „ich hab eine Frage" „schieß los" „hattest du eigentlich naja also Ähm bist du noch..." „Jungfrau?" unterbrach ich sein Gestottere lachend. „Genau, bist du noch Jungfrau?" „ich bin 16 was erwartest du haha. Nein Spaß bin ich wirklich noch ich will einfach auf den richtigen warten" „bin ich denn der richtige?" ich stützte mich mit meinem Ellenbogen auf und schaute ihn an. „Natürlich bist du der richtige" er kam mir immer näher und irgendwann lagen seine Lippen auf meinen. „Aber ich brauche Zeit" nuschelte ich in den Kuss hinein. „Du hast alle Zeit der Welt babe" flüsterte Samu mir ins Ohr und fing erneut an mich zu küssen. Nach einer Weile ließ er von meinen Lippen ab. „Schlafen?" „ja bitte!" es war als könnte er meine Gedanken lesen. Ich kuschelte mich ganz nah an ihn ran und er legte seinen langen Arm um mich. „Gute Nacht babe" flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Gute Nacht Tiger" mit diesen letzten Worten schlief ich mit einem Lächeln im Gesicht ein.
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionEmely, ein 16 Jähriges Mädchen fährt mit ihrer klasse nach Berlin auf „Klassenfahrt". Dies ist jedoch keine normale Klassenfahrt. Während der Zeit in Berlin lernt sie viele neue Leute kennen, die ihr in kürzester Zeit ziemlich schnell ans Herz wach...