Am nächsten Morgen wachte ich neben einer leeren Betthälfte auf. Wahrscheinlich war Samu im Bad oder er streunerte durchs Hotel. Doch als ich mein Handy an machte wurde meine Frage durch eine Nachricht von ihm Beantwortet
Babe, es tut mir leid das ich dir nicht Guten Morgen sagen könnte bzw. Das du nicht neben mir aufwachen konntest aber ich habe jetzt Proben und da wollte ich dich nicht wecken. Du sahst einfach zu süß aus❤️
Ich verspreche dir, wir machen uns heute einen schönen Abend ohne Horrorfilm. Bis heute Abend.
Ich liebe dichEr ist so süß. Selbst mit seinen Nachrichten bringt mich Samu immer wieder zum Lächeln.
Nach einem Blick auf die Uhr wurde mir auch klar warum er schon weg ist... es ist ja schon 12:30 Uhr. Ich streckte mich nochmal kurz und ging ins Bad. Um 13:15 Uhr ist das Gespräch mit Michi und Smudo als hatte ich noch etwas Zeit um mich fertig zu machen. Ich stieg nochmal unter die Dusche und ging währenddessen nochmal meinen Songtext für das Battle in Gedanken durch. Nach ein paar Minuten trocknete ich mich ab und zog mir frische Klamotten an. Jetzt war ich bereit und ging aus dem Zimmer raus. Da noch 20 Minuten Zeit waren traf ich im Raum auf Nur auf Smudo der anscheinend gerade seinen Mittagsschlaf hielt. Ich stoppte und überlegte kurz ob ich ihn jetzt sanft oder eher unsanft wecken sollte. Ich entschied mich für die zweite Variante und warf ein Kissen von der Coach nach ihm. „SMUDO AUFWACHEN" „ich hab den Käse nicht gegessen!!! Sie sollten Michi fragen er ist doch... oh äh emely?" ich bekam mich vor lachen nicht mehr ein. Was träumt Smudo für komische Sachen? „Sorry aber mein Traum hat sich so Real angefühlt" „haha ich kenne das nur zu gut" ich schmiss mich neben ihn auf die Couch und wir redeten noch ein bisschen bis Michi in den Raum kam. „Ach emely was machst du denn schon hier?" „das gleiche könnte ich dich fragen" Michi lies das ganze unkommentiert und setzte sich ebenfalls zu uns. Als Elena dann auch rein kam begüßten wir sie und eigentlich dachte ich, dass es jetzt losgehen würde. „Tja jetzt müssen wir nur noch auf die zwei Jungs warten" sagte Michi und lächelte uns an. „Welche zwei Jungs?" fragte ich völlig entsetzt. „Philippe und Jonny" „wer ist das?" „die beiden die immer nach euch Probe hatten" omg nein nicht diese Typen die mich jedes Mal abgecheckt hatten, zumindest der eine. „Warum Müssen die mit dabei sein?" „die zwei haben morgen auch ihren Auftritt und so können wir das alle gemeinsam klären wie es ablaufen sollen das Sparen wir Zeit" na toll... eine Stunde lang mit diesen Fuckboys? Das kann ja heiter werden. Nach 5 Minuten kamen die beiden auch schon rein. Sie begrüßten jeden von uns und setzten sich hin. Ich saß war neben Michi auf der Couch aber trotzdem war neben mit noch Platz deshalb setzte sich dieser Typ neben mich der mich immer abcheckte. Wie sich herausstellte war das Philippe. Obwohl er gut aussah hielt ich nicht wirklich was von ihm. Ich hatte das Gefühl, dass er mich die ganze Zeit über anstarrte und Augenkontakt mit mir suchte. Aber ich versuchte ihn zu ignorieren und strengte mich an Aufmerksam zuzuhören ohne abgelenkt zu werden. Michi und Smudo sagten uns die Zeiten für morgen, wie es insgesamt ablaufen würde und was sie uns auf den Weg geben wenn wir nicht weiterkommen. Dein Zeit ging viel zu schnell rum und ehe ich mich versah standen wir alle auch schon auf und verabschiedeten uns von den zwei Chaoten. Ich schloss mich gerade den anderen 3 an und wollte rausgehen da wies mich Michi nochmal zurück. „emely warte wir müssen dir noch kurz etwas erzählen." ich ging zurück während der Rest hinter der Tür verschwand. „Was gibts?" „dieser Philippe... kennst du ihn?" „nein warum?" „er hat dich ununterbrochen angestarrt" „ich weiß das hab ich bemerkt, er hat mich auch immer nach den Proben abgecheckt als wir denen entgegen gekommen sind" „emely bitte versprich uns das du dich nicht an ihm vergreifst ich meine er sieht ja nicht schlecht aus" „bitte was? Leute ihr wisst ganz genau das ich Samu NIE betrügen werde oder ihn wegen so einer Flachschippe verlasse. Samu ist das beste was mir je passiert ist und niemand wird ihn mir je wegnehmen" „Okay das stimmt ihr seid echt so unnormal Süß zusammen aber gut wir wollten nur auf Nummer sicher gehen ich glaube Samu würde das nicht nochmal verkraften" „wie nochmal?" „vor 2 Jahren hatte ihn seine Ex betrogen, während der The Voice Zeit als er nicht in Finnland war. Seitdem war er meist nie wieder der selbe aber als er sich kennenlernte war er schlagartig anders. Jetzt ist er dauerhaft glücklich, was damals eher selten oder gespielt war." „echt? Er hatte mir nie von seiner Ex erzählt" „ich glaube er will diesen Vorfall lieber vergessen, es hat lange dauert bis er wieder vertrauen in Personen haben konnte" „oha... also sollte ich ihn nicht darauf ansprechen?" „nein auf gar keinen Fall, wenn er dazu bereit ist darüber zu reden wird er es dir schon erzählen" „Okay naja kann ich verstehen" „Ja... Ähm emely wir müssen jetzt noch zu einem Interview... sorry. Wir sehen uns morgen okay? Und geh bitte früh schlafen das du morgen ausgeruht bist" „Ja Papa" antwortete ich Michi der eine Augenbraue hochzog nachdem ich ihn so nannte. Ich umarmte beide nochmal ganz fest und verließ den Raum. Als ich um die Ecke ging stieß ich mit jemandem zusammen... mit Philippe. „Oh sorry" entschuldigte ich mich. „Nein alles gut es war meine Schuld" lachte er und kratzte sich am Hinterkopf. „ich hab dich letzten bei der Probe gesehen, du kannst echt total gut Rappen" „Danke, rappst du auch oder singst du?" „ich Rappe, Jonny auch" „ach wie geil welchen Song habt ihr für die Battles?" „Low" „Ahh das war mal mein Lieblingslied" „cool oder" „Ja aufjedenfall, ich muss jetzt gehen sorry aber ich hab's eilig wir sehen uns morgen" „Ja klar bis morgen und viel Glück falls wir uns morgen nicht vor dem Auftritt sehen" „Danke dir auch" dann ging ich schnell weg. Philippe war irgendwie doch total nett. Er sieht zwar nicht so aus aber ist total sympathisch. Tja wie sagt man so schön: "beurteile ein Buch nie nach dem Einband" Vielleicht können er und ich ja gute Freunde werden, aber mehr auch nicht falls er sich das anders denkt. Eigentlich wollte ich in Samu's Zimmer gehen aber dann fiel mir ein das er ja bis heute Abend nicht da ist deshalb überlegte ich in der Lobby was ich denn jetzt machen könnte. Meine Klasse war irgendwo also war ich auf mich allein gestellt. Letztendlich entschied ich mich dazu doch in Samu's Zimmer zu gehen und mit irgendjemanden zu Telefonieren. Ich wollte nicht schlafen weil ich dann heute Abend nicht mehr schlafen kann und dann bin ich morgen total müde.
Als ich im Zimmer war schmiss ich mich aufs Bett und rief meine beste Freundin Arlette an. Wir redeten noch ziemlich lange bis sie irgendwann auflegen musste weil ihre Mutter ins Zimmer kam und sie mit zum einkaufen nehmen wollte. Dann war es aber auch schon 17:50 Uhr und Samu würde eh gleich im Zimmer aufschlagen deshalb setzte ich mich nochmal vor den Fernseher und guckte Two and a half men. Nach einer halben Stunde hörte ich es auch schon klopfen und sprang zur Tür. Als ich auf machte sah ich Samu mit zwei Pizza Kartons. „Omg du kannst Gedanken lesen oder?" er lachte und kam ins Zimmer rein. Schon fiel ich ihm um den Hals und küsste ihn. Dann griff ich nach den Pizza Kartons und rannte zur Couch. „Wie war dein Tag?" fragte ich Samu mit schon vollem Mund. „Stressig, die ganzen Proben... ich bin froh jetzt hier zu sein bei dir" antwortete er und griff auch nach einem Stück Pizza. „Och wie süß. Bei mir wars eher langweilig, ich hab bis eben mit meiner besten Freundin telefoniert" „weiß sie das wir zusammen sind?" „nein, also sie kann es sich denken weil ich ihr damals gesagt habe das ich Gefühle für dich habe und so aber konkret hab ich noch nicht gesagt das wir zusammen sind" „Okay wäre jetzt auch nicht schlimm gewesen, ich hab es Riku auch schon erzählt?" „Riku??" „Du weißt wen ich meine oder?" „Ja klar! Als ob ich Riku nicht kenne naja ich war nur geschockt weil das ist alles noch so krass für mich. Weißt du?" „Ja ich verstehe schon haha" „Miriam und Michelle wissen es übrigens" „hast du es ihnen erzählt?" „nein sie haben es von selbst rausgefunden und dann wollte ich sie nicht anlügen" „Achso ja verständlich" „Ja aber sie aber geschworen sie sagen es keinem" „das ist gut, wir müssen echt aufpassen wem wir das erzählen, wenn wir das irgendwem erzählen der ne große Klappe hat dann ist alles vorbei" „Ja klar aber das wird schon nicht passieren" wir saßen noch ungefähr zwei Stunden auf der Couch und reden einfach nur. Dann wurde ich irgendwann müde und legte mich hin. Samu kam kurz danach auch zu mir und so konnte ich mich an ihn kuscheln. Es dauerte nicht lange da schlief ich auch schon ein.
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionEmely, ein 16 Jähriges Mädchen fährt mit ihrer klasse nach Berlin auf „Klassenfahrt". Dies ist jedoch keine normale Klassenfahrt. Während der Zeit in Berlin lernt sie viele neue Leute kennen, die ihr in kürzester Zeit ziemlich schnell ans Herz wach...