Die Einladungen

468 18 4
                                    

Samu's Sicht

Sie hat nicht ernsthaft schon wieder von Michi geredet?! Ich weiß ich sollte ihr Vertrauen aber das überschreitet so langsam echt die Grenze, emely redet ja nur noch von ihm. Ich kann ihr Vertrauen... und Michi hat eine Frau! Ich muss aufhören mir darüber Gedanken zu machen. Ich werde in 4 Tagen 25 so langsam ist muss ich die krasse Eifersucht hinter mir lassen. Das ist mir zu kindisch. Aber auf der anderen Seite kann ich nicht aufhören daran zu denken wie emely und Michi... fuck! Hör auf Samu! STOP ich muss das echt lassen. „...hallo? Samu?" oh fuck durch meine Gedanken hab ich gar nicht gemerkt das emely mich was gefragt hatte. „Äh sorry... was hast du gefragt" „Ich hab gefragt ob Smudo schon weg ist oder ob er noch da ist" „ach ähm Smudo ist gestern Abend weg" „Schön das ich das auch mal weiß er hat sich nichtmal von mir verabschiedet" „von uns auch nicht, er hatte es anscheinend eilig" lachte ich und zwinkerte ihr zu. „steht das Essen heute Abend noch?" „klar wir müssen doch feiern das dein Lehrer weg ist" „haha ja ein guter Grund. Können Paulin und Stella mitkommen? Ich hatte sie vorhin gefragt und Stella ist ja auch so großer Fan von dir." „Ja klar sie ist ja immerhin in meinem Team, dann bestell ich nachher einen Tisch für 5 aber ich bezahle nur dein und mein Essen damit das klar ist" „du musst meins nicht bezahlen" „doch das macht ein gentleman so" prahlte ich doch emely lachte mich nur aus. „Du brauchst nicht bezahlen ich liebe dich auch so" „ich weiß aber ich bezahle trotzdem" ohne das sie was sagen konnte stand ich auf und brachte mein Geschirr weg.

Emely's Sicht

Ich stand auch gerade auf da klingelte mein Handy.
Michi?

Emely wir müssen noch die Leute einladen die kommen sollen das hatten wir völlig vergessen und wenn die Jungs aus seiner Band kommen sollen dann müssten wir denen heute Bescheid geben

Omg stimmt das hatten wir ja völlig vergessen! Okay wir müssen generell noch ne Liste machen, ich bin in ner Stunde bei dir

Ja und schick dir von Samu mal heimlich den Kontakt von Riku dann können wir ihn anrufen und er gibt den anderen Jungs Bescheid

Ja mach ich, bis gleich

Okay jetzt musste ich irgendwie undercover an Samu's Handy ran kommen. Ich hatte eine Mission. Ich ging mit Samu hoch in unser Zimmer und setzte mich aufs Bett. Irgendwie musste ich mir etwas einfallen lassen wie ich an sein Handy komme. Und es war als ob Gott meine Gedanken erhört hatte denn direkt nach dem ich darüber nachdachte wie ich an Samu sein Handy komme Ging dieser ins Bad und legte sein Handy auf den nacht Tisch. Als die Tür vom Bad zu war schmiss ich mich rüber und krallte mir sein Handy. Okay.... R... Ricardo.... Richard....Rita...Riko.... Riku... RIKU!!!! Okay jetzt nur noch schnell an mich schicken...die Nachricht auf Samu seinem Handy löschen und das wars. Mission erfüllt. Während Samu immer noch im Bad war zog ich mir schon wieder meine Schuhe an. „Schatz ich treffe mich mit Paulin und Stella ist das okay?" „Ja klar, wir treffen uns um 7 in der Lobby wegen dem Essen okay?" „ist gut, bis dann" und schon verließ ich das Zimmer um zu Michi zu gehen. Nachdem ich zum dritten Mal an seiner Tür klopfte machte er auch endlich mal auf. „Sorry war auf dem klo" „Okay gehen wir nicht auf Einzelheiten ein" lachte ich und kam zu ihm rein. „Hast du die Nummer?" „Ja" sagte ich stolz und hielt ihm mein Handy vor die Nase. „Okay super gemacht, dann rufen wir ihn gleich an" „wer spricht?" „du bist seine Freundin, du musst das regeln" „aber er kennt mich doch bestimmt gar nicht" „er ist mit Smudo und mir Samu's bester Freund ich denke mal Samu wird ihn schon von dir erzählt haben" „echt?" „Ja klar! Du hast es deiner besten Freundin bestimmt auch erzählt oder?" „naja nicht genau" „egal ruf ihn einfach an" „er spricht kein Deutsch oder?" „nur Finnisch und englisch, ich würde dir vorschlagen englisch zu reden" „Ja das hätte ich vor" ich schüttelte lachend meinen Kopf und rief Riku an.

I Want YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt