Pause?

460 23 1
                                    

„Emely bitte mach die Tür auf! Bitte gib mir eine Chance alles zu erklären!!!"
Natürlich, wer auch sonst.... Samu. „Warum ist er hier?" fragte Riku hektisch. „weil emely jetzt was mit ihm klären muss" sagte Smudo und schob mich an die Tür. „Du schaffst das! Ich glaub an dich" mit zitternden Händen drückte ich die Klinke runter und öffnete die Tür. „Emely! Bitte lass mich reinkommen" „nein... Samu warte wir gehen lieber vor die Tür" er nickte und trat einen Schritt beiseite. „Können wir ein bisschen weiter weg gehen? Weil Smudo ist ja in dem Zimmer und so" „klar" so eine stille herrschte zwischen Samu und mir noch nie. Ich will das das aufhört! Aber ich weiß nicht ob ich ihm das vorerst verzeihen kann. „emely... hör zu ich muss dir alles erklären, ich wollte dich nicht schlagen" „naja... es hilft dir vielleicht... guck auf mein verdammtes Auge! Du hast mich geschlagen! Warum?" „glaub mir ich wollte das nicht ich war betrunken!" „du warst betrunken?! Warum?" „ich hab das nicht mehr ausgehalten, dich und Michi" „du dachtest ernsthaft das Michi und ich was am laufen haben??" „Ja.. ihr habt in letzter Zeit so viel gemacht und alles immer so heimlich" „das hatte alles auch einen bestimmten Grund warum wir uns so oft getroffen haben! Und ich versichere dir wir haben nicht miteinander umgemacht! Das du sowas überhaupt von mir denkst" „ich hatte Angst um dich emely!" „dann hättest du mit mir reden können" „hättest du mir die Wahrheit gesagt?" „ich hätte dir gesagt das wir nichts am laufen haben, du musst mir vertrauen können Samu! Zu einer Beziehung gehört vertrauen!" „ich vertraue dir blind" „ach ja? Und warum dann die Eifersucht?" „ich wollte es mir immer wieder ausreden, das du und Michi was habt. Aber irgendwann hab ich es nicht mehr geschafft. Ich hatte einfach Angst dich zu verlieren" „und warum hast du mich geschlagen? Aus Angst oder was!?" „nein... ich hab nicht dich vor mir gesehen... sondern Michi. Ich hatte in diesem Moment so eine Wut auf ihn" „du wolltest ernsthaft mich schlagen? Er ist dein bester Freund! Du wolltest deinen besten Freund schlagen!" „Nein... also ja schon irgendwie aber du musst wissen, ich war betrunken! Ich hab die ganze Wodka Flasche innerhalb 10 Minuten  alleine ausgetrunken. Ich hab nicht mehr bemerkt was ich tue! Man emely es tut mir leid das ich dich geschlagen habe! Ich wollte dich nicht schlagen, ich würde dich niemals schlagen... ich liebe dich" „Samu es geht mir nicht mehr darum das du mich geschlagen hast... das ist nur ein blaues Auge was soll's? Es geht darum das du kein Vertrauen in mir hattest. In deiner Freundin und in deinem besten Freund. Wir müssen uns gegenseitig vertrauen können und momentan sehe ich nicht das das klappt. Klar kann man eifersüchtig sein, da spricht nichts dagegen ich bin auch eifersüchtig wenn du bei anderen Frauen bist oder so aber ich habe vertrauen in dir und deshalb betrinke ich mich nicht oder habe vor Michi zu verprügeln." „ich war verzweifelt, du musst doch selbst zugeben das du in letzter Zeit echt viel mit ihm gemacht hast" „Ja habe ich auch aber das hatte wie schon gesagt seinen Grund" „und welchen Grund hatte es?" „es sollte Überraschung werden" „für mich?" „Ja na klar für dich!" „warum?" „wenn ich dir das jetzt sage ist alles versaut. Du wirst es eh bald erfahren aber darum geht es doch jetzt nicht" „emely ich tu alles! Ich brauche dich! Weißt du wie scheiße diese Stunden waren für mich? Ohne dich... ich kann nicht leben ohne dich! Ich brauche dich! Es ist mir alles egal was passiert aber eins weiß ich, wir gehören zusammen!" dann zog er seinen Pulloverärmel hoch und zeigte auf sein Tattoo. „Forever yours" er macht es mir aber auch schwer... wie kann man auf jemanden sauer sein der einfach so cute ist? Aber ich versuchte dabei zu bleiben. „Hör zu Samu... ich liebe dich und ich werde dich immer lieben aber vielleicht brauchen wir eine kurze Pause. Nicht für immer, vielleicht für ein paar Tage, ich muss erstmal klar kommen" „aber ich will keine Pause mit dir! Babe ich brauche dich!" „ich dich auch aber vielleicht wäre eine Pause besser, es ist ja nur für ein paar Tage" „das gefällt mir trotzdem nicht" „mir auch nicht aber wie gesagt es ist besser so" dann hab ich ihm einen Kuss auf die Wange und verschwand im Flur. Ich ging zurück in smudo's Zimmer und hoffte das Samu mir nicht folgen würde aber ich könnte wetten er steht immer noch genau an der Stelle wo er vor 3 Minuten auch schon stand. Aber diesmal einfach nur geschockt.
Als ich wieder ins Zimmer reinkam, stand Smudo schon direkt vor mir. „Und?" ich guckte auf den Boden und schüttelte mit dem Kopf. Meine Tränen konnte ich nicht unterdrücken aber versuchte leise zu sein damit mich die Bandjungs nicht hörten. Smudo nahm mich mit in einen anderen Raum und winkte Michi noch dazu. Beide nahmen mich gleichzeitig in den Arm. „Was hat er gesagt?" „er... er wollte nicht mich schlagen... sondern Michi" „Mich?" „Ja... er war zwar betrunken aber man sagt doch immer die Wahrheit bzw tut man das was man für richtig hält wenn man betrunken ist" „und warum hat er dich dann geschlagen?" „er dachte ich wäre du. Weil er so voll war konnte er nicht richtig sehen" „oha..krass" „und was habt ihr noch besprochen" „ich brauche eine Pause... das hab ich gesagt" „willst du das denn?" „nein! Aber es ist das beste" „aber wenn du dich nicht gut dabei fühlst dann lass das lieber" „was heißt ich fühle mich nicht gut... also es fühlt sich schon scheiße an aber ich weiß, dass ich erstmal eine Pause brauche." „ist es nur weil er dich geschlagen hat oder auch wegen etwas anderem?" „das er mich geschlagen hat spielt keine Rolle, es geht darum, dass er mir nicht vertraut hat, und Michi hat er auch nicht vertraut... seinem besten Freund und seiner Freundin. Zu einer Beziehung gehört doch vertrauen! Klar kann er eifersüchtig sein aber dann hätte er mit mir darüber reden können oder wenigstens mit einem von euch aber dein es muss gleich wieder der Alkohol ins Spiel" „da hast du recht... aber vielleicht wollte er es nicht so, klar vielleicht war er in dem Moment krass eifersüchtig aber glaubst du echt er vertraut dir nicht?" „naja doch ich glaube schon, dass er mir vertraut aber in dem Moment... da bezweifle ich es" „und wie lange stellst du dir vor soll die Pause gehen?" „ich habe keine Ahnung, dann wenn ich dazu bereit bin" „weißt du emely... bei 90% der Beziehungen ist es so... wenn es Heißt „lass uns eine Pause einlegen" das komplett Schluss ist" „und Samu und ich gehören zu den 10%. Es ist definitiv nicht vorbei Jungs, ich liebe ihn noch und ich werde ihn immer lieben daran wird sich nichts ändern" „ich hoffe es... wenn ihr auseinander kommen würdet dann wüssten wir nicht was wir machen sollen, ihr seid das perfekte couple" „Ja?" „Ja! Außerdem bist du wirklich die allererste die mit Samu zusammen ist und nicht auf sein Geld auf ist oder du mit ihm ins Bett gehen willst. Du bist nicht langweilig, spießig und überhaupt nicht zickig. Du bist einfach das perfekte Mädchen für den Haber" „und er ist der perfekte Mann für mich!" als ich das sagte wurde ich wieder nachdenklich. Wie lange würde das mit der „Pause" anhalten? Garantiert nicht lange! Ich vermisse ihn jetzt schon. Aber ich muss einfach stark bleiben. Wir werden wieder zueinander finden aber nicht heute.

I Want YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt