Emely's Sicht
Ich konnte einfach nicht anders als Ja zu sagen. Ich liebe diese Mann und was hätte ich sonst tun sollen? Es tut wirklich gut ihn wieder zu umarmen und einfach in seiner Nähe zu sein. Dieser Tag ging für mich heute gar nicht rum, es kam wir wie ein halbes Jahr ohne Samu vor. Aber jetzt habe ich ihn wieder! We are back to the roots!!!
Da es nur noch 2 Stunden bis zu seinem Geburtstag waren, schickte ich Smudo schonmal runter damit er Michi Bescheid sagen kann, dass alles klappt. Ich musste jetzt nur noch mit Samu so lange im Zimmer bleiben bis es 23.58 Uhr ist und wir runter vor den Saal gehen können. Natürlich musste ich mir was einfallen lassen, damit er keinen Verdacht schöpft.
„gehen wir hoch in mein Zimmer?" fragte Samu und nahm meine Hand. Ich stimmte zu und so gingen wir eine Etage höher. Wir legten uns ins Bett und ich kuschelte mich an Samu. Jetzt genossen wir einfach nur den Moment. Samu Strich mir immer wieder über meinen Rücken und ich lag auf seiner Brust und hörte aufmerksam seinem Herzschlag zu.
„Ich will nie wieder mit dir streiten" flüsterte er mir zu. „Ich auch nicht mit dir, das ist viel zu stressig! Und wir sehen ja beide, dass wir damit nicht klar kommen." „Ja da hast du recht! Das war und wird unser einziger Streit bleiben" ich nickte und lächelte ihn an. Dann krallte ich mich noch fester an seinen Oberkörper und schloss die Augen.
23:46 Uhr
Mein Handy klingelte... warte was??? Samu und ich müssen eingeschlafen sein. Oh no ich muss mir noch was anderes anziehen und ihn auch dazu bringen sich was schickes anzuziehen. Aber wie? Durch meine Wüsten Gedanken überhörte ich mein immernoch klingelndes Handy und bekam es erst mit als das klingeln aufhörte. Smudo hatte mich angerufen. Wahrscheinlich waren sie soweit. „Wer war das?" „Smudo, er und Michi wollen mit uns feiern gehen" „jetzt noch?" „ähm ja deshalb steh auf und zieh dir was schickes an, du bist zwar immer schick aber trotzdem" Samu maulte rum, ich konnte es verstehen er war auch ziemlich müde. Aber das war ich auch und wir konnten nichts machen. Dennoch hörte er auf mich und kroch aus dem Bett.
„Schwarzes oder weißes Hemd?" „weiß... und schwarze Hose" er nickte und Trottete ins Bad. Ich zog mich währenddessen auch schonmal um. Da ich mit Samu gleich aussehen wollte, zog ich meine weiße Bluse mit einer schwarzen Jeans an. Meine Haare lies ich offen und dann zog ich noch meine schwarzen Schuhe an. Okay perfekt, jetzt wartete ich nur noch auf den Haber.
Mittlerweile war es schon 23.55 und wir hatten fast keine Zeit mehr. Als Samu dann endlich mal aus dem Bad rauskam wollte er mir gerade ein Kompliment machen doch ich zog in schnell an seiner Hand mit aus dem Zimmer. Schnellen Schrittes gingen wir bis zum Fahrstuhl und fuhren in Etage 2. „Etage 2? Ich dachte wir treffen uns mit denen in der Lobby" „naja also... äh nein. Wir wollen um 00 Uhr noch in ein Zimmer gehen um dir zu gratulieren." „wie soll ich das verstehen" lachte Samu. „Du musst es nicht verstehen komm einfach mit" Ich zerrte ihn weiter, bis wir vor der Tür standen.
23.59 Uhr
Voller Spannung schaute ich jede zweite Sekunde auf meine Uhr damit es endlich 00 Uhr schlägt aber diese eine Minute kam mir ewig vor. Ich wurde nervös und fing an zu zittern. Die Vorfreude war einfach zu groß, endlich Samu zu überraschen. Endlich alles aufzulösen weshalb wir auch den Streit hatten und ich freute mich einfach auf seine Reaktion seine Bandjungs wiederzusehen und alle anderen die irgendwie mit Samu in Verbindung stehen. Die Hälfte davon kenne ich selbst gar nicht, die haben wir nur in Samu's Kontakten gefunden und einfach eingeladen.
00:00 Uhr!!!
Schon wurde die Tür von Smudo aufgerissen und alle die in dem Saal waren riefen „HAPPY BIRTHDAY" es waren um die 40 Leute gekommen... wow hätte ich nicht gedacht. Ich war ja außerdem noch gar nicht in dem Saal. Michi, Smudo und die anderen hatten es echt schön dekoriert. Ich drehte mich zu Samu und guckte ihn an. Man sah seine Freunde im Gesicht und er konnte es nicht fassen. „Wow... Danke!!! Omg Leute was? Was passiert hier" er war völlig überrascht. „Happy Birthday mein Riese, ich liebe dich" flüsterte ich ihm ins Ohr damit es niemand hört „ich dich auch meine kleine große" brummte er zurück und schloss mich in seine Arme. Am liebsten hätte ich ihn jetzt geküsst aber es durfte ja niemand sehen. Nach unserer Umarmung kam jeder einzelne zu ihm um Samu zu gratulieren. Als die Sunrise Avenue Jungs vor ihm standen konnte er es nicht glauben. „Boys!!!" er strahlte so sehr und stürmte auf die Jungs zu. „Ich habe euch vermisst!!" „happy Birthday großer! Wir haben dich auch vermisst" sagte Riku während sie sich alle gleichzeitig umarmten. Währenddessen stellten sich Michi und Smudo neben mich. „Das haben wir doch gut gemacht oder?" „perfekt! Ich bin stolz auf euch" ich legte meinen rechten Arm um Smudo und meinen linken um Michi. „Ich hab euch echt lieb Jungs! Wir haben es geschafft!" „wir dich auch! War ein ziemlich anstrengender Tag würde ich mal sagen" „Ja auf jeden Fall, ich bin froh das nicht mehr gestern, sondern heute ist"
Irgendwann drehte sich Samu um und kam auf uns zu. „Und ihr drei habt das alles geplant?" „Ja, deshalb war ich auch so oft bei Michi" „oh man ich liebe euch! Es tut mir echt leid ich konnte nicht wissen das du so oft bei ihm bist wegen der Überraschung" „schon gut, wir haben doch alle geklärt Schatz" er lächelte mich an und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Fühl dich richtig geküsst" flüsterte er noch zu mir. Dann wurde er hinten von Thore angestubst. „Ähm samu" „Thore mein liebster, was gibts" „deine ganzen Geschenke liegen da hinten auf dem Tisch Fals du dich wunderst wenn du diese noch nicht gesehen hast" „oh ja ich hatte die tatsächlich noch nicht gesehen" „dann weißt du Bescheid" „Danke mein Herzblatt" „immer wieder gerne mein Herzbube" omg die sind so bescheuert. Aber es war schon lustig mit den beiden. Da gibt es immer was zu lachen. „Das Geschenk von uns bekommst du übrigens später, wenn wir 4 alleine sind" „hm okay aber wieso denn das?" „wir schenken dir eher etwas persönliches, das muss ja nicht jeder sehen oder?" „Ja hast recht, ich werde mich eh jetzt noch nicht an den Geschenken vergreifen, dazu ist die Nacht noch viel zu kostbar... emely komm mit" und schon zog er mich an der Hand von Michi und Smu weg. „Wohin?" „du meintest ich sollte mich nicht wegen dir betrinken aber mit dir... und ich finde dafür ist es doch heute perfekt oder?" „haha oh man Samu" „also?" „klar! Wir haben ja genug eingekauft" lachte ich und ging mit Samu zu dem Tisch wo alle Getränke standen. „Was willst du?" „ich kenn mich nicht aus mit Alkohol, was schlägst du vor?" „Okay ich mische uns einfach was ja?" „mach das"
Schon machte er sich über die Getränke her. Dann stand Mark aufeinmal neben mir und tippte mich an, was mir einen Riesen Schrecken einjagte. „Wow Mark erschreck mich nicht so" „oh sorry emely" lachte er. „Was willst du denn?" „fragen ob du mir mal Den Tequila geben kannst du stehst nämlich davor" „omg haha ja warte" lachend schüttelte Mark den Kopf während ich ihm den Tequila gab. „na dann wir sehen uns" „Ja bis dann" er nahm tatsächlich die ganze Flasche mit. Okay Mark hatte wohl auch ordentlich was vor oder?
Aber als mir Samu ein Glas gab und ich nur daran roch dachte ich mir das gleiche von ihm. Da waren ja 90% Wodka drin und die restlichen 10% vielleicht Saft oder so. Naja was soll's ich will ja ein bisschen Spaß haben. Also stießen Samu und ich an und exten beide unsere Gläser. Es war so eklig! „ich dachte du kennst dich aus?" „ich kenne mich nur aus in Dingen die reinhauen nicht in Getränken die schmecken" „hättest du mir mal vorher sagen sollen" „egal" lachte er und kippte mir noch einen Schuss Wodka in das Glas. Na das kann ja eine lange Nacht werden...
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionEmely, ein 16 Jähriges Mädchen fährt mit ihrer klasse nach Berlin auf „Klassenfahrt". Dies ist jedoch keine normale Klassenfahrt. Während der Zeit in Berlin lernt sie viele neue Leute kennen, die ihr in kürzester Zeit ziemlich schnell ans Herz wach...