Samu's Sicht
Ist das wirklich gerade passiert? Emely hat auch Gefühle für mich? Der Kuss... er war perfekt, er fühlte sich so gut an. Ich hatte schon ein paar Beziehungen hinter mir und jedes Mal wurde ich angelogen, betrogen und hintergangen. Alle waren nur auf mein Geld aus und wollten mich ins Bett kriegen. Aber bei Emely ist es anders, sie ist anders, sie ist die richtige. Bei ihr kann ich so sein wie ich bin und muss mich nicht verstellen und auf mein Geld ist sie auch nicht aus. Mir ist egal was in der Zukunft passiert aber eins weiß ich... ich will sie mit Emely verbringen, ich liebe dieses Mädchen! In Gedanken bei ihr schlief ich auch irgendwann ein.
Am nächsten Morgen wachte ich durch einen Schlag mit einem Kissen in mein Gesicht auf. „Morgen du Riese" lachte Emely mich an. „Eyy schön das du mich auf diese Weise weckst" ich verdrehte lachend die Augen. Emely kam zu mir und setzte sich auf mich. Unsere Augen trafen aufeinander und so guckten wir uns eine Zeit lang an. Dann zog ich sie zu mir und küsste sie. Sie erwiderte den Kuss und fuhr mir durch die Haare. „Wie viel Uhr ist es?" nuschelte ich in den Kuss hinein. Emely brach den Kuss ab und guckte auf ihr Handy. „9.30" „oh no als ob ich hab in 30 Minuten Team Treffen" „haha ich hab das erst 10:30" „jaja schön für dich Frau Gab" (gab ist Emely's Nachname, es wird englisch ausgesprochen also es heißt Lücke auf englisch weil ihr Vater aus Kalifornien kommt)
Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und stand auf um mich fertig zu machen. Vorm Spiegel angekommen blickte ich auf mein Spiegelbild. Wie sehe ich denn aus? Meine Haare waren komplett verwuschelt und ich hatte Augenringe bis sonst wo hin. „na Tiger wars ne wilde Nacht oder was?" Emely stand im Türrahmen und lachte mich aus. „Ey das mit den Haaren warst du vorhin aber wo die Augenringe her kommen weiß ich nicht, ich hab voll gut geschlafen" „ich auch und ich hab keine Augenringe" ich war kurz davor eine Rolle Klopapier auf Emely zu werfen aber ich hielt mich zurück. „Babe ich geh zu Michelle und Miriam okay?" rief Emely und wollte gerade aus der Tür gehen. „Emely warte!" rief ich und rannte schnell aus dem Bad und machte die Tür zu die Emely gerade geöffnet hatte. „Wir müssen das hier geheim halten, nicht für immer aber erstmal für die The Voice Zeit" „ist mir klar ich will ja deine Karriere nicht aufs Spiel setzen" „aber es gibt zwei Personen denen wir es erzählen können... weil den beiden würde ich mein Leben anvertrauen" „Michi und smu!" „genau, mit Smudo hab ich auch letztens über dich geredet, ich wusste nicht was ich machen sollte deshalb fragte ich ihn um Rat" „echt? In der gleich Zeit habe ich mit Michi über dasselbe geredet haha" „also erzählen wir es den beiden?" „ja klar aber erst heute Abend ja?" „okay gut, wenn dich wer fragt warum du aus meinem Zimmer kommst sag du hattest eine Frage wegen der Show, viel Spaß beim Treffen" „Danke dir auch" ich gab ihr noch einen Kuss und schon verschwand sie aus dem Raum. Ich machte die Tür zu und lehnte mich dagegen. Ab jetzt hab ich dich Glück auf meiner Seite...den ich habe sie. Ich entschloss mich dazu mich auch endlich mal fertig zu machen. Ich zog mir eine schwarze Hose an mit weißem T-Shirt und band mir mein Rot schwarz kartiertes Hemd um die Hüfte. Dieses Outfit passt immer. Für Frühstück hatte ich dieses Mal keine Zeit also ging ich schonmal in den Proberaum von Team Samu. Ein paar von meinem Team saßen schon da aber es waren ja noch 10 Minuten Zeit. So langsam trudelte auch der Rest der Truppe ein und als alle da waren fing ich an mit meiner Ansage. „Willkommen in Team Samu! Ihr habt es alles über die Blind Auditions geschafft und jetzt stehen die Battles vor euch. Ich weiß die meisten sind 14-18 Jahre alt und dementsprechend noch sehr jung und der ganze Druck ist ganz schön hart aber wir werden es etwas lockerer angehen. Jetzt mache ich bei euch erstmal die Team Verteilungen." die Teamverteilungen sind für mich immer das witzigste aber heute musste ich aufpassen das ich wenn's geht keine zusammen stecke die in einer Klasse sind. „okay alle die in einer Klasse sind gehen jetzt mal zu ihren Klassenkameraden" es waren reichlich viele die da Aufstanden und aufeinander zugingen. Ich guckte mir kurz meine Listen an wo alle Namen drauf standen und meine Notizen die ich zu dem Gesang machte an. Die meisten Teams hatte ich schon vorher gemacht also verkündete ich diese erstmal. Die die übrig blieben konnte ich auch alle unterbringen und ich muss sagen, alles hat perfekt gepasst. Ich sagte noch die Proben für die einzelnen Teams an und erklärte die Abläufe. Dann war das Treffen auch schon zu Ende und ich konnte endlich was essen gehen. Mittlerweile war es schon 10:20 und Emely war wahrscheinlich schon auf dem Weg zum Treffen mit den Fantas also beschloss ich nach dem Essen nochmal in mein Zimmer zu gehen um da nochmal die Augen zu zumachen. Ich schlief ziemlich schnell ein deshalb bemerkte ich auch nicht mehr wie es draußen anfing zu Gewittern und in Strömen regnete.
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionEmely, ein 16 Jähriges Mädchen fährt mit ihrer klasse nach Berlin auf „Klassenfahrt". Dies ist jedoch keine normale Klassenfahrt. Während der Zeit in Berlin lernt sie viele neue Leute kennen, die ihr in kürzester Zeit ziemlich schnell ans Herz wach...