Die Entscheidung

1.4K 40 3
                                    


Yvonne fragte mich wie ich heiße und wie alt ich bin. Ich antworte das ich emely heiße und 14 bin. Michi und Smudo rasteten aus weil ich 14 bin. „ohaaa du bist 14? Du hast hier gerade ne mega Nummer hingelegt mit 14 Jahren...ich glaube du bist unser neues Idol!" sagte Michi völlig verblüfft. Ich musste lachen aber versuchte mich zusammen zu reißen um nicht zu heulen. „Wo warst du unser Leben lang? Wir haben nach dir gesucht!! Egal was passiert du gehst mit uns auf Tour das sag ich dir!" sagte Smudo fest entschlossen und Michi nickte. Ich dachte es wäre ein Scherz und lachte. „Du denkst jetzt wir spaßen oder?" fragte mich Smudo, ich nickte und wollte gerade was sagen da unterbrach mich Michi „das ist kein Scherz kleine, du kommst mit ob du ja oder nein sagst ist uns egal". Ich merkte schon wie sich in meinen Augen Freudentränen sammelten doch ich wischte mir sie mit den Händen aus meinen Augen. „oh no Little Girl nicht weinen" sagt samu besorgt. „Alles gut, ich bin nur ein wenig geschockt" sagte ich und wischte mir auch die letzte Träne aus dem Gesicht. Dann fing Mark an von mir zu schwärmen und erwähnte das wir uns ja schon bekannt gemacht haben. Zu guter letzt kam nochmal samu. „Wow...also ich bin sprachlos, wie kriegst du das hin? Du hast so ne geile Stimme" „Danke, naja aber deine ist aufjedenfall besser" wenn ich nur mit samu rede bekomme ich schon Gänsehaut, ich liebe seine Stimme. Aufeinmal schlug er vor das ich mit ihm ein Lied singen sollte weil er meinte zwei geile Stimmen gleichen sich aus. Natürlich sagte ich JA doch ich war ziemlich nervös. Er kam hoch auf die Bühne und fragte mich welches Lied ich singen möchte. Ich sagte „überrasch mich mit einem Lied von Sunrise Avenue, ich kann alle". Samu guckte mich verblüfft an und ich lächelte ihn an. Er rief nach hinten „spielt heartbreak century" und schon ging das Lied los. Er fing an zu singen und ich sollte einsteigen. Als ich anfing zu singen fing das Publikum aufeinmal an zu klatschen. Samu rastete völlig aus und die anderen Coaches ebenfalls sodass er gar nicht weiter singen konnte. Er ging mit den Knien auf den Boden und verbeugte sich vor mir. Ich musste so lachen. Dann kam er hoch und umarmte mich. Samu war ziemlich groß, jedoch bin ich für mein Alter auch erstaunlich groß, ganze 1.79m aber trotzdem musste samu sich runterbeugen. „du bist eine Granate, komm zu mir und wir rocken das Ding" flüsterte er mir ins Ohr. Dann ging er zurück und ich stand vor der wohl schwierigsten Entscheidung meines Lebens.

[Michi's Sicht]
Anfangs war ich mir eigentlich ziemlich sicher das Emely zu uns kommen würde, auch mit dem Angebot auf Tour zu kommen und so aber jetzt war ich mir eher unsicher. Als sie mit Samu auf der Bühne stand sah sie auch echt mega glücklich aus, als sie uns anguckte hatte sie zwar ein noch größeres Funkeln in den Augen aber ich hatte trotzdem ein komisches Gefühl. Sie konnte auch so gut singen und das sie auch alle Lieder von Samu kennt? Naja aber ich verlass mich einfach auf sie, Emely wird zu uns kommen! Ich krallte mich an Smudo seiner Schulter fest und er sich an meiner. Ich biss auf meine Lippe und betete das Emely zu uns kommt.

[Emely's Sicht]
In meinem Kopf war komplett alles durcheinander, ich wusste nicht mehr weiter zu wem ich gehen sollte. Ich dachte die ganze Zeit nach das ich gar nicht bemerkte das Michi mich fragte ob alles gut sei. Ich stand einfach nur da und überlegte. „Emely?? Hallo..?" rief Smudo und fing an zu lachen. Erst dann bemerkte ich das sie mit mir reden. Ich erzählte ihnen das es ein ziemlich schwere Entscheidung für mich ist und ich mich zwischen zwei Teams entscheiden muss. Man sah Michi und Smudo die Nervosität an, irgendwie süß. Michi wollte gerade damit anfangen einen Vortrag zu halten warum ich zu ihm und Smudo gehen sollte, da rutschte es mir Raus :"ich gehe zu Team Fanta"
Michi und Smudo jubelten und rannten auf mich zu. Sie umarmten mich und ich genoss diesen Moment, ich wollte sie schon immer mal umarmen. Samu lag auf dem Boden und rief immer nur warum? Warum? Warum? Ich musste lachen und ging zu ihm sagte ihm „es tut mir leid aber du wärst aufjedenfall die nächste Wahl gewesen" dann umarmte ich ihn und ich wünschte mir das dieser moment nie zu Ende gehen würde doch dann packten mich Michi und Smudo, hoben mich gleichzeitig hoch und trugen mich zum Ausgang wo Michelle und Miriam auf mich warteten. Sie verabschiedeten sich von mir mit einer festen Umarmung „wir sehen uns hoffentlich bald!" sagte Smudo während er mich umarmte. „Ich hoffe es, ihr seid ja schließlich meine Idole" die beiden lachten und dann mussten sie wieder rein gehen. Ich guckte Michelle und Miriam an und fing an zu weinen. „oha emely was ist los?" fragten sie mich aber ich musste noch mehr weinen, vor Glück. Ich konnte es nicht fassen...ich habe gerade meine drei Idole umarmt und das auch nicht gerade kurz. Ich war über glücklich und ging mit Michelle und Miriam erstmal raus an die frische Luft damit ich mich abregen konnte.

I Want YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt