„ Aufwachen" langsam öffnete ich die Augen doch schloss sie direkt wieder als sich das Sonnenlicht sah. Ich verschwand direkt wieder unter der Decke. „ Mach die Vorhänge zu du Nudel" Doch Samu Dachte nicht mal dran, er zog mir die Decke weg und zog mich zu sich hoch. „Es wird Zeit auch endlich mal aufzustehen, eure Probe war vor 4 Stunden du hast safe Mega lang geschlafen" Samu lachte mich aus und ich verdrehte gespielt eingeschnappt die Augen. Doch wenige Sekunden später trafen sich unsere Augen wieder. Blau auf braun! Ich liebe Samu's Augen sie sind so perfekt! Er ist perfekt! Nachdem wir uns gefühlt 5 Minuten angestarrt hatten hob Samu mein Kinn mit seinem Daumen leicht an und kam mir immer näher bis wir uns küssten. Ich erwiderte seinen Kuss und so wurde er immer intensiver. Ich fuhr durch seine Haare während seine Hände an meiner Taille Platz nahmen. Ich liebe diesen Mann! Irgendwann kamen wir auch zum Ende und er setzte sich neben mich. „Gib mir Bescheid, wenn du bereit bist. Und mach dir keinen Druck babe ich kann warten" ich nickte ihm zu und gab ihm noch einen letzten Kuss bis ich aufstand. Das ist noch eine positive Sache am Ihm, Samu hetzt nicht, er lässt mir Zeit. „So was steht jetzt eigentlich noch an?" „du meine Liebe hast in 20 Minuten ein Interview deshalb bin ich eigentlich her gekommen" „ nicht dein Ernst oder? Hättest du mir das nicht früher sagen können guck doch mal wie ich aussehe" doch Samu zuckte nur mit den Schultern und lachte. „ ich kann nichts dafür, du hast mich abgelenkt." na toll Das hätte er mir aber wirklich früher sagen können. Diese Spaßvogel. Ich fing an zu grinsen bei dem Gedanken. Und ohne zu zögern machte ich mich direkt ins Bad und rettete von meinen Haaren das, was noch zu retten war. Fertig gestylt und mit anderen Klamotten verließ ich das Zimmer. Samu jedoch folgte mir. „ warum kommst du mit?" „ ich hab zufälligerweise auch ein Interview?" „ hä warum haben wir zusammen ein Interview?" „ wir haben es nicht konkret zusammen, wir werden nämlich einzelnt interviewt aber zu den gleichen Zeiten und jeweils von verschiedenen Leuten" „Achsoo haha na dann" Zusammen gingen wir also zum Raum wo das Interview stattfand. Beziehungsweise es waren zwei Räume nebeneinander. Ich musste in den linken und Samu in den Rechten. „Hallo" „ach guten Tag Frau Gab" ein Mann mittleren Alters begrüßt du mich und gab mir die Hand. „ Bitte nennen Sie mich emely , sonst komme ich mir so alt vor" ich lächelte ihn an und er lächelte zurück. „ na dann Emely setz dich bitte auf den Stuhl vor die Kamera." ich befolgte seinen Äußerungen und setzte mich auf einen Stuhl. Dann wurde auch schon direkt die Kamera angeschaltet und das Interview den los. „ also Emely, wir haben jetzt ein paar Fragen bezüglich der Show. Warum bist du zu den Fantas gegangen?" „ die beiden beziehungsweise die gesamte Band bedeutet mir alles und hat mir auch schon immer alles bedeutet. Vor sechs Jahren habe ich sie das erste Mal im Fernsehen gesehen und war direkt besessen. Ich liebe einfach ihre coole und lustige Art. Sie sind immer gut drauf und man kann mit ihnen immer und über alles reden. Ich liebe sie einfach." „ O. k. das war jetzt sehr ausführlich aber eine tolle Antwort die beiden wissen es sicher zu schätzen!" „das hoffe ich auch" „ dann kommen wir zur nächsten Frage. Nach deinem Auftritt meinten die beiden ja sie würden dich mit auf Tour nehmen stimmt das?" „ ob man es glaubt oder nicht es stimmt tatsächlich, ich konnte es anfangs nicht glauben aber es wurde mir noch mal ordentlich verklickert. Und für mich ist es jetzt eine riesige Chance der Welt zu zeigen was ich drauf habe!" „ Das haben sie bereits schon mit dem ersten Auftritt gezeigt, was erwartet uns bei den battles?" „ Das darf ich leider noch nicht verraten aber es wird auf jeden Fall jeden aus den Socken hauen, das garantiere ich!" „ da sind wir aber gespannt! Wann genau wäre dann der Auftritt?" „ ich habe selber keine Ahnung da uns das erst in zwei Tagen gesagt wird aber bis dahin wird auf jeden Fall ordentlich geprobt!" „Na das freut uns zu hören! Jetzt mal eine völlig andere Frage, nach deinem Auftritt waren die Coaches ja schon ziemlich aufgewühlt Weil sie dich alle haben wollten. Wie ist das so? Kannst du noch normal mit ihnen umgehen oder sind sie eingeschnappt?" „das ist eine sehr lustige Frage aber ich kann tatsächlich noch mit Ihnen reden und verstehe mich echt gut! Vorallem mit Samu, er ist total witzig und man kann mit ihm viel lachen." „das ist ja Interessant! Unternimmst du viel mit Samu und warum hast du so eine positive Meinung zu ihm?" „ich äh... naja... also viel ist jetzt übertrieben aber ich würde lügen wenn ich sage ich mache nichts mit ihm." verlegen kratzte ich mir am Hinterkopf. War das falsch? Hätte ich lügen sollen? Nein das war schon die richtige Entscheidung! Glaub ich jedenfalls.. „was unternimmst du denn mit ihm?" „ach was heißt unternehmen, naja das äh... egal" ich merkte wie meine Nervosität immer mehr stieg. „Okay dann will ich da auch nicht weiter drauf eingehen, wir haben ja noch andere Fragen"
Der Rest des Interviews ging ziemlich schnell rum, jetzt kamen nur noch die Standart Fragen wie „was bewegt dich zur Musik" oder „glaubst du, du gewinnst?" und der Rest halt.
Ich frage mich wie Samu's Interview so lief.
„Dann auf wiedersehen Emely, und viel Glück für die Show!" „Dankeschön! Tschüss." der Mann hab mir erneut die Hand und ich ging aus dem Raum. Da keine Spur von Samu war ging ich durch das Studio in der Hoffnung das ich irgendwen zum quatschen finde. Da kam mir auch schon Smudo entgegen. „Smuu!!" „emely was machst du denn hier?" „ich hatte gerade ein Interview" „Ahh wie wars?" „ganz gut, ich hab nur Angst das irgendwie was raus kommt wegen Samu" „warum was hast du gesagt" „naja der Typ hat mich gefragt wie ich die anderen Coaches finde und da hab ich halt noch gesagt das ich Samu mega nett finde uns so" „das ist doch nichts schlimmes" „Ja aber da entstehen jetzt bestimmt Gerüchte oder so" „ach mach dir mal keinen Kopf das wird schon nicht passieren! Und falls doch dann ist es halt so, das sind nur Gerüchte" „Okay du hast recht... Danke Smudo" ich drückte ihn ganz Fest und zusammen gingen wir in den Fanta Proberaum wo Michi schon auf Smudo wartete...
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionEmely, ein 16 Jähriges Mädchen fährt mit ihrer klasse nach Berlin auf „Klassenfahrt". Dies ist jedoch keine normale Klassenfahrt. Während der Zeit in Berlin lernt sie viele neue Leute kennen, die ihr in kürzester Zeit ziemlich schnell ans Herz wach...