Wahre Worte

498 14 1
                                    

Mittlerweile war es schon 2 Uhr und die Party war noch im vollen Gange. Samu und ich kippten uns einen Wodka Shot nach dem anderen weg und ich konnte mich gerade noch so beherrschen. Aber gerade laufen konnte ich nicht mehr. Wir lachten ununterbrochen und hatten einfach nur Spaß. Dann kam Samu zu mir und flüsterte mir ins Ohr „komm mit". Er ging vor und drehte sich nochmal zu mir um, um sicher zu gehen, dass ich auch ja mitkomme. Natürliche turkelte ich meinem Freund hinterher und hakte mich bei ihm ein, da ich kaum noch laufen konnte. Es war mir egal was die andern dachten und Samu anscheinend auch. Aber die anderen waren wahrscheinlich auch schon so zugedröhnt, dass sie nichtmal mitbekamen, dass Samu und ich weg waren. Er fuhr mit mir in eine Etage wo ich noch nie in dem Hotel war. Und zwar in die oberste. „Was willstn du in der un.. äh obersten etage?" das sprechen viel mir sehr schwer aber ich kam mit klar. „Siehst du dann" sagte Samu mysteriös. Als die Tür aufging standen wir vor einer Leiter. Die kletterten wir hoch und als wir aus der Luke kamen standen wir auf dem Dach des Hotels. Die Aussicht war atemberaubend, es war dunkel aber alle Lichter der Häuser und Straßen leuchteten. Samu legte seinen Arm um meine Hüfte und starrte in die Ferne. Ich schlang meine Arme auch um ihn und betrachtete die Aussicht. „Das wollte ich dir schon vor ein paar Tagen zeigen" „wow.. aber du hast echt den gute... nein den tol.. den perfekten Moment getroffen" „finde ich auch! Emely ich liebe dich! Und ich will nie wieder ohne dich sein, ich weiß wir hatten heute unsere kleine bzw. Große Auseinandersetzung aber ich hoffe das wird die erste und letzte bleiben" Samu rührt mich immer aufs neue. Mir Schlich eine kleine Träne die Wange herunter als ich zu ihm aufblickte. Mit allem Verstand der mir noch blieb versuchte ich einen ordentlichen Satz raus zu bekommen. „Womit habe ich das verdient? Ich meine womit habe ich dich verdient?" „emely wir haben einander verdient und niemand kann und je auseinander bringen das verspreche ich dir! Du bist die, mit der ich mein Leben verbringen möchte" ich hätte niemals gedacht das DER Samu Haber so sensibel, romantisch und Vertrauenswürdig ist. Aber das ist er halt, mein Samu. Ohne noch irgendwas zu sagen schloss ich die Augen und küsste ihn. Dieser Kuss war glaube ich bis auf unseren ersten Kuss und der von vorhin als wir uns wieder versöhnt hatten der für mich schönste den wir je hatten. So viel Leidenschaft und Liebe. Einfach perfekt. Irgendwann ließ ich ab und blickte Samu instinktiv in die Augen. Schlagartig fing ich an zu lächeln und er tat es mir gleich. So verweilten wir einige Minuten bis ich Samu einfach nur umarmte. Ich klammerte mich um seinen Körper und genoss den Moment. Er schloss ebenfalls seine Arme um mich und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Ich spürte seine Wärme. Eigentlich war es draußen etwas kälter aber durch Samu musste ich nicht frieren. Er ist immer heiß und das nicht nur von aussehen her. Das klang jetzt vielleicht etwas komisch aber es ist einfach so! Nach ungefähr einer Stunde gingen Samu und ich auch wieder runter zur Party. Der Alkohol ließ so langsam nach deshalb sah ich auch nicht mehr verschwommen. Viele der Gäste waren auch schon gegangen deshalb waren gerade mal knappe 20 Leute noch da. Gerade als wir durch die Tür kamen stand Mark vor uns. „Leuteeee wo wart ihr? Ich dachte wir tanzen mal zusammen emely" sagte er mit geschlossenen Augen, einem Grinsen im Gesicht und der Leeren Tequila Flasche in der Hand. „Niemand wird mir emely tanzen außer mir" „ach Samu mein hoppelhäschen du kannst doch mit mir mal eine Ausnahme machen. Nur ein kleiner Tanz" „ach ja und zu welchem Lied" fragte Samu und zog die Augenbraue hoch. „Irgendein langsames" „vergiss es haha" „och Schatzi warum denn nicht" „niemand tanzt mit meiner Freundin zu einem langsamen Lied außer mir! Sorry Marki Boy aber das ist meine" grinsend zwinkerte er mir zu und ging weg. Okay also Mark ist durch. Und wie steht's mit den anderen..? Da sah es auch nicht besser aus. Riku lag unter einer Bank und schlief, Jukka und Raul versuchten den DJ von seinem Pult zu scheuchen damit sie die Musik machen können, Sami raschelte an Samu's Geschenken um zu wissen was drin ist, Mark hing immer noch mit seiner Flasche umher, Thore und Lena guckten sich Dokumentationen über Seeigel auf einem Computer an, Yvonne spielte mit Smudo Bierpong... das Problem war sie stellten keine Becher sondern Flaschen hin und wunderten sich warum sie die Bälle nicht treffen. Michi kniete vor dem Buffet mit vollem Teller und aß, wie immer eigentlich und die restlichen 5 kannte ich nicht. War ganz schön was los. Das erste mal in meinem Leben waren Samu und ich die normalen. Irgendwie komisch. Aber dann dachte ich mir...was solls? Und stürzte mich wieder zu den Getränken. Samu schüttelte lachend den Kopf und kam langsam hinter. „Willst du dir jetzt wirklich noch so viel reinkippen?" „jaa ich mache jetzt den ekligsten aber intensivesten Drink den es je gab!" „den will ich lieber nicht trinken" lachte er aber ich hörte nicht auf Samu und kippte alles zusammen was es noch an Alkohol gab. Zum Schluss noch ein Schuss Cola und fertig war ich. Allein von dem Geruch schnürte es mir die Nase zu. Aber wie sagt man so schön "Augen zu und durch" das dachte ich mir gerade also schloss ich die Augen, hielt die Nase zu und kippte mir das Zeug runter. Einmal musste ich würgen aber sonst war es nicht so schlimm. Das ekligste Zeug was ich je getrunken habe. Doch es knallte direkt rein. Es wurde wieder alles verschwommen und ein Grinsen Schlich sich in mir auf. Aus dem einen Drink wurde immer mehr und irgendwann tanzte ich mit Mark und seiner Tequila Flasche auf der Tanzfläche. Kein langsames Lied wie es Samu ihm befahl. Ich verstand den Text nicht weil ich nur noch das Gedudel hörte aber der Beat vibrierte schon auf den Boden. Es kam mir vor wie eine Nacht die nie enden würde aber aufeinmal würde alles schwarz...

I Want YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt