Lars!

450 16 0
                                    

„EMELY!!!!! Hey" wurde ich erneut gerufen. Als ich mich umdrehte überkam mich die Freude. Tatsächlich stand Lars da auf dem Parkplatz, an seinen Mercedes gelehnt.
Schnell rannte ich zu ihm und sprang auf ihn zu. „Na cousinchen was geht ab" „was machst du ihr??" fragte ich ihn voller Freude während ich noch um seinen Hals hing. „Ich wollte dich besuchen und deinen Freund mal kennenlernen wenn's okay für dich ist. Als dein älterer Cousin muss ich doch auf meine kleine Cousine bzw. Schwester aufpassen"
„Schwester?" „bist doch schon wie meine kleine Schwester" Ich schmunzelte und löste mich aus der Umarmung. „Samu würde dich auch gerne kennenlernen, ich habe ihm schon von dir erzählt und bis jetzt ist er begeistert von dem was er gehört hat... deine Offenheit, deine Verrücktheit, die liebevolle Seite von dir, die Seite mit der man auch mal tiefgründige Gespräche führen kann und die noch immer kindliche Seite. Du bist einfach fast identisch mit Samu" „ach ja? Ich dachte niemand ist so verrückt wie ich abgesehen von dir" „da hast du Samu noch nicht erlebt" lachte ich. „Na dann freue ich mich ihn kennenzulernen" „Ich wollte eh gerade wieder zu ihm gehen also komm mit" „warte emely, ich muss vorher noch mit dir wo hin fahren und muss dir was bzw. jemanden zeigen" „hm okay wen denn?" „wirst du dann sehen"
Ich fragte mich was er meinte aber stieg mit ihm ins Auto. Ich schaltete mir noch die Sitzheizung ein weil mir tatsächlich etwas kalt war und schon fuhr Lars los.

Samu's Sicht

Einige Minuten zuvor

Jede Minute warf ich einen Blick auf meine Uhr während ich auf dem Balkon saß. Die Zeit verging die ganze Zeit nicht und trotzdem hatte ich das Gefühl, dass die Zeit die Emely und ich noch zusammen haben immer schneller abläuft. Als es endlich 18Uhr war und Emely's Probe höchstwahrscheinlich zu Ende ging blickte ich nur noch zur Eingangstür des Studios und wartete auf meinen Engel. Irgendwann taten mir vom starren die Augen weh und fingen an zu brennen. Vielleicht lag es auch an dem Wind der mir die ganze Zeit in die Augen wehte. Aufeinmal hörte ich ein lautes Brummen und blickte mich um. Ich sah einen fetten Mercedes auf den Parkplatz fahren und sah einen Mann aussteigen. Der Mann war groß, muskulös, braune Haare und hatte eine Sonnenbrille auf. Er lehnte sich ans Auto und es schien als würde er auf jemanden warten. Ich zuckte mit den Schultern und wendete meinen Blick wieder zur Eingangstür wo gerade mein Engel raus kam. Sie zauberte mir direkt ein Lächeln ins Gesicht. Ich wollte sie gerade rufen, da hörte ich wie dieser man nach ihrem Namen rief. Was sollte denn das jetzt? Wer ist das?
Stürmisch rannte sie auf ihn zu und umarmte ihn ne halbe Ewigkeit während er irgendwas zu ihr sagte. Ein paar Minuten später Stiegen beide ins Auto ein und fuhren weg. Ich weiß ich kann Emely zu 110% vertrauen aber was ist das denn? Wer ist dieser Mann und warum hat Emely mir nicht von ihm erzählt? Sie meinte sie kommt direkt nach der Probe zu mir damit wir keine Zeit verschwenden. Schnellen Schrittes ging ich ins Zimmer rein und griff nach meinem Handy um Emely anzurufen. Doch da ich so ein Glück hatte vibrierte das Handy im Bad auf dem Waschbecken. Anscheinend hatte sie es dort vergessen als sie zur Probe ging. Na toll und jetzt? Ich weiß ich sollte nicht eifersüchtig sein aber ich habe gerade einen Mann, der nichtmal so schlecht aussah, mit einem geilen Auto mit meiner Freundin wegfahren sehen und da soll ich nicht eifersüchtig sein???
Für mich kam nur eine Sache in frage... ich rief Smudo an. Smudo weiß über alles Bescheid und weiß immer was zu tun ist.
Samu was gibts? Ich habe gerade Probe also fasse dich kurz

Es geht um Emely

Ist sie nicht bei dir? Zu uns meinte sie, dass sie ganz schnell wieder zu dir will

Sie ist gerade aus den Studio gekommen da ist sie einem großen muskulösen Kerl mit Mercedes in die Arme gelaufen und die beiden sind jetzt weggefahren

Samu zieh keine voreiligen Schlüsse, du weißt nicht was wirklich ist also werde jetzt nicht eifersüchtig okay? Sie wird bestimmt gleich wieder kommen

I Want YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt