Erwartungsvoll guckte ich ihn an, was kommt jetzt? Was will er mir sagen? Doch meinen Gedanken würden gleich aufgeklärt werden. „Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, wir kennen uns jetzt schon seit 16 Tagen. Naja was heißt „schon". Die meisten würden mich für verrückt halten wenn sie wüssten was ich dir jetzt sagen aber ich hoffe du denkst nicht das ich verrückt bin. Vom ersten Moment an als ich deine Stimme hörte... verliebte ich mich in deine Stimme. Als ich mich umdrehte und dich sah... verliebte ich mich in dein Aussehen. Als ich dir im selben Moment in die Augen blickte...verliebte ich mich in deine Augen. Als ich dich noch am selben Abend mit zu den Coaches geschleppt habe und wir bis in die Nacht redeten... verliebte ich mich in deinen Charakter. Und als du das erste mal bei mir geschlafen hast, und in meinen Armen lagst... verliebte ich mich in dich. Emely... ich weiß es kommt etwas plötzlich und überrascht dich womöglich aber... Ich liebe dich! Und es gibt keine andere Person mit der ich meine Zeit lieber verbringe als mit dir. Ich hätte es dir schon früher sagen können aber ich hatte Angst, Angst um unsere Freundschaft aber ich will das du die Wahrheit kennst, ich will das du du weißt das ich dich liebe" hat er das gerade wirklich gesagt? Samu Haber... liebt mich? Das kann nur ein Traum sein. Das ist alles so surreal. Ohne zu zögern antwortete ich ihm. „Samu... vom ersten Moment an als ich ich dich sah kam ich nicht mehr mit mir selbst klar und jedes einzelne mal als ich mit dir zusammen war wurden meine Gefühle immer stärker für dich... Ich liebe dich auch!" ich spürte meinen Herzschlag, man könnte denken ich sei gerade einen 10km Marathon gelaufen so schnell schlug mein Herz. Samu lächelte mich an und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sein Gesicht kam immer näher und nun sind wir nur noch wenige Zentimeter entfernt. Ich schloss meine Augen bis letztendlich unsere Lippen aufeinander trafen. Auf diesem Moment habe ich mein ganzes Leben gewartet. Sein Lippen sind so weich und es fühlt sich einfach verdammt gut an! Ich merkte wir samu in den Kuss hinein lächelte. Das ist ein Moment für den ich nichts und niemanden in der Welt eintauschen würde. Ich liebe diesen Mann! Als Samu von mir ablässt bleibt er bei meinen Augen hängen. Ich bekomme mein Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht, ich bin einfach so glücklich. „Weißt du warum ich nicht in dein Team gekommen bin?" „nein, jetzt kannst du es mir sagen" „ich hatte Angst Gefühle für dich zu entwickeln wenn ich bei dir im Team bin" „jetzt bist du nicht in meinem Team und liebst mich trotzdem" Samu schmunzelte. „Ja wer hätte denn auch gedacht das es so kommen würde?" „also ich bin froh das es so gekommen ist" flüstert mir Samu mit seiner Tiefen stimme ins Ohr und legt seinen Arm um mich. Ich Kuschelte mich ganz dicht an ihn ran und legte meinen Kopf auf seine Brust. Jetzt könnte ich seinen Herzschlag spüren. Er ist genauso schnell wie meiner wenn nicht sogar einen Tick schneller. Ich lächelte und Kuschelte mich noch näher an ihn dran. Er legt sein Kinn auf meinen Kopf und nuschelte in meine Haare „Gute Nacht honey" „gute Nacht" ich hob meinen Kopf noch einmal an und gab Samu einen letzten Kuss. Dann legte ich meinen Kopf wieder auf seine Brust, schloss meine Augen und schlief ein.
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionEmely, ein 16 Jähriges Mädchen fährt mit ihrer klasse nach Berlin auf „Klassenfahrt". Dies ist jedoch keine normale Klassenfahrt. Während der Zeit in Berlin lernt sie viele neue Leute kennen, die ihr in kürzester Zeit ziemlich schnell ans Herz wach...