Die Proben mit den Fantas

641 23 3
                                    

Emely's Sicht

Nach samu's Abschied ging ich in Richtung Fanta Proberaum und fing schon direkt an zu lächeln als ich sie sah. „Emelyy naa" sie begrüßten mich mit einer Umarmung und jetzt warteten wir nur noch auf das Kamerateam und Elena. „Ich hasse es das diese scheiß Kameras immer überall dabei sein müssen." beschwerte sich Michi. „Jaa ich auch da fühlt man sich immer so gestalkt" „tja Vorallem bei dir und Samu nh?" „ey ich hoffe das das vorerst nicht rauskommt sonst ist Samu angeschmiert" „nein naja schon irgendwie wegen dem Alter aber ist doch egal dann zerreißt ihn halt die Presse und? Er hat dich und er hat uns da kann nichts schief gehen" „och ihr seid so süß" „wissen wir doch". Smudo fing an zu lachen und steckte Michi und mich an. Dann kam auch schon das Kamerateam rein. Wir begrüßten alle und ehe man sich versah stand Elena auch schon im Raum. „Einen guten Tag an alle" begrüßte sie uns fröhlich und gab jedem die Hand. Oh Gott ich könnt kotzen bei ihrem Anblick.
„Dann fangen wir mal an" Smudo schlug die Hände zusammen und holte hinter sich 4 Blätter wo wahrscheinlich der Text unseres Battlesongs drauf war. „Bei euch beiden in einem Team dachten wir uns, dass Gesang und Rap sehr gut kooperieren deshalb haben wir einen besonderen Song ausgewählt. Deshalb werdet ihr Wings von Macklemore singen" „Wings?? Das war eine Zeit lang mein Lieblingssong!! Nichts für ungut Jungs aber er hat eine echt wichtige Bedeutung für mich" ich freute mich riesig das ich diesen Song performen darf. „Was für eine Bedeutung wenn ich fragen darf" „Damals als meine Oma noch lebte war es ihr Lieblingssong. Wir haben diesen Song immer zusammen gehört und ich versprach ihr das ich diesen Song eines Tages auswendig kann und ihn für sie singen werde...aber nur 2 Wochen später nach dem Versprechen starb sie. Eine Welt brach für mich zusammen doch Ich lernte den Song trotzdem für sie auswendig und jedesmal wenn ich bei ihrem Grab bin singe ich den Refrain." „oha das ist krass..." Michi und Smudo guckten mich mitleidig an und ich verdrückte mir meine Tränen. Ich wollte nicht das mich die Leute vor dem Fernsehen so sehen. Michi sah das es mir unangenehm war vor der Kamera deshalb unterbrach er das ganze. „Elena kennst du den Song?" „Ja natürlich! Der Song ist Klasse" „dann ist ja gut! Wollen wir anfangen?" Elena und ich nickten eifrig und schnappten uns die Texte.

Eine Stunde später

„Okay Mädels das war eine Klasse Probe! Morgen um 14 Uhr ist die nächste also übt bis dahin noch mal ein wenig...ihr wisst ja jeder was zu verbessern ist. Elena du musst dran denken bei der einen Stelle den Ton zu kriegen und Emely du musst die Atempausen einhalten. Kriegen wir das hin bis morgen?" „aber klar doch Smudo" ich zwinkerte ihm zu und er lächelte zurück. „Na dann viel Spaß noch und bis morgen!" wir verabschiedeten uns mit einem High Five. Wie gerne ich die beiden jetzt umarmt hätte aber vor laufender Kamera geht das nicht. „CUT" rief einer der Kameramänner und schon schalteten sich die Kameras aus. „das war echt gut! Bis morgen" „tschau" rief Michi dem Team hinterher und verdrehte hinter ihnen die Augen. Dann ließ er sich auf die Couch fallen. „Oh man wie stressig" „sehe ich genauso" beschwerte ich mich und sackte neben Michi auf die Couch. Elena wollte sich gerade neben mich setzen doch da sprang Smudo dazwischen und quetschte sich zwischen mich und die Armlehne. „Oh sorry kein Platz mehr" „schon okay, ich gehe dann mal! Hab noch etwas zu tun" schon verließ auch sie den Raum und ich war mit den Spaßvögeln alleine. „Was hast du heute noch so geplant Emely?" „ach keine Ahnung, meine Klasse ist nicht da, Samu muss bei den Proben sein und ihr auch also bin ich eigentlich auf mich alleine gestellt." „obwohl wir haben jetzt 1.30 Stunden Pause du bist nicht die ganze Zeit alleine" „aber so gut wie"
„Geh einfach in dein Zimmer bzw. Samus Zimmer und leg dich schlafen denn so wie ich dich kenne hast du die letzten Nächte nicht viel geschlafen" „ey verurteile mich nicht!" wir lachten doch Smudo sein Vorschlag war gar nichtmal so schlecht. Ich beschloss in einer Stunde auf Samus Zimmer zu gehen aber vorher redete ich noch mit Michi und Smudo da sie noch Pause hatten. „Wie ist eigentlich euer Sexleben von dir und Samu?" „haha omg Michi das fragst du ernsthaft?" „Ja interessiert mich" Smudo prustete los vor lachen und Michi verkniff es sich. „Naja da wir noch nicht sehr lange zusammen sind lief da auch noch nichts intimes aber ich glaube generell das ich noch nicht wirklich bereit dafür bin ich meine ich weiß samu ist der richtige aber ob ich wirklich schon soweit bin?" „du erfährst es wenn es so weit ist glaub mir" „wann hattet ihr euer erstes Mal" „ich hatte mein erstes Mal mit 16" sagte Smudo doch Michi prahlte nur neben ihm und sagt stolz „also ich hatte mein erstes Mal mit 14" „mit 14 ach Gott Michi du notgeiler" ich konnte es nicht glauben aber es schien wahr zu sein. „Dann sei mal stolz auf dich eitler bumsebär" „hahaha omg hast du nicht gesagt!" Michi bekam einen Lachflash und bekam sich nicht mehr ein. Wenn er's lustig findet soll's mit recht rein. Nach kurzer Zeit ging ich dann auch endlich mal und nahm den Weg rüber ins Hotel zu Samus Zimmer. Das Zimmer war leer und so duschte ich mich erstmal. Nach einer 40 Minütigen 50 grad Dusche ging ich aus dem Bad und zog mit eine Unterhose und ein T-shirt von Samu an. Dann sprang ich ins Bett, kuschelte mich ein und schloss die Augen bis ich irgendwann auch endlich mal einschlief. Für mich war es tatsächlich ein harter Tag bzw. Eine Harte Stunde mit den Fantas deshalb brauchte ich etwas Abregung. Es vergingen ungefähr 4 Stunden bis ich von einer Tiefen Männerstimme und einem Rütteln an meinem rechten Arm geweckt wurde.

I Want YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt