SAMU HABER UND EMELY GAB?
DIE NEUSTEN UPDATES
Seit neustem gehen die Gerüchte rum der the Voice of Germany Coach und Frauenschwarm Samu Haber hätte eine Freundin. Noch ist nichts offiziell aber fast alles spricht dafür. Vor zwei Tagen wurde ein Interview veröffentlicht wo beide bejahten, dass sie gerne etwas zusammen machen. Auch am gestrigen Abend sah man die beiden zusammen, mit den Fantastischen zwei Michi Beck und Smudo (Michael Bernd Schmidt), in einer Bar. Dort legte Samu Haber für eine kurze Zeit seinen Arm um das junge Gesangtalent. War es nur wegen dem Alkohol oder steckt doch Liebe dahinter?
Die beiden lernten sich bei dem neuen Format „the Voice of Class" kennen wo Samu Haber ebenfalls als Coach konkurriert. Wie auch seine Kollegen Michi, Smudo, Yvonne und Mark. Das einzige Rätsel was uns bleiben wird ist, warum ist Emely im Team Fanta wenn sie hätte zu dem großen Finnen gehen können? Wie schon erwähnt wurde, es ist nichts offiziell aber die Welt spekuliert schon.
„Bitte was???" rief Samu völlig entsetzt. „Was soll das? Die können doch nicht einfach wenn nichts offiziell ist das in die BILD stellen!!!" gab ich meinen Kommentar ab. „Ja und das"Beste" kommt jetzt noch, dreht die Seite mal um. Mit zittrigen Händen nahm ich das Titelbild und drehte es langsam um. „Omg nein..." ich war sprachlos. Da war ein Bild von Samu und mir aus der Bar, wie er seinen Arm um mich hatte. „Oh fuck was machen wir jetzt" Samu war ebenfalls völlig verzweifelt. „Vielleicht solltet ihr..." „Samu??? Mach mal auf bitte hier ist Thore" unterbrach Thore Smudo indem er an die Tür klopfte. Samu ging hin und öffnete diese. „Samu was soll das? Was zum Henker steht in der Bild? Du kannst deinen Job damit...ach ihr seid auch hier?" er guckte uns verdutzt an und wir winkten ihm zu. „Okay gut Emely da du jetzt auch hier bist... ich will die Wahrheit hören... seid ihr zusammen oder nicht?" ich wusste nicht was ich jetzt sagen sollte also guckte ich Samu Hilfesuchend an der mir das reden zum Glück abnahm. „Nein sind nicht miteinander zusammen, das sind irgendwelche Gerüchte die mal jemand in die Welt gesetzt hat und jetzt verbreiten die sich noch schneller als Herpes" „also erstens da bin ich jetzt erleichtert, wenn du mit Emely zusammen kommst okay aber erst nach der Show, da hat niemand was dagegen aber wenn du jetzt mit ihr zusammen kommen würdest dann könnte dich das hier den Job kosten." „Ja Thore ich weiß deshalb sind wir ja auch nicht zusammen" „aber ihr habt es nach der Show vor oder?" „wie kommst du da drauf?" „Samu ich kenne dich zu gut, wie du sie anguckst und außerdem passt ihr echt gut zusammen." „Okay? Danke haha" was geht denn jetzt ab? Wenn Thore schon weiß das wir aufeinander stehen dann hätte er doch nichts dagegen wenn wir zusammen kommen würden?! Ach egal Hauptsache wir kriegen das jetzt irgendwie auf die Reihe das die Hälfte der Menschheit nicht denkt, dass Samu und ich was haben... Vorallem was passiert wenn meine Eltern das sehen? Oh man...
„Thore kannst du uns helfen das wir das irgendwie wieder hinkriegen das die Gerüchte weggehen?" „Ja ich könnte ein Interview für euch beide organisieren wo ihr das alles aufklärt und sagt das da nichts läuft" „omg ja das wäre toll!" „ich gehe dann mal, ich ruf dich an wenn ich ein Interview habe" „Okay bis dann" schon verließ Thore uns.
Rrrrr Rrrrr Rrrrr
Und da war er auch schon... der Anruf meiner Eltern... „FUCK" „deine Eltern?" „Ja!" „geh schnell ran"
Mit einem zögern nahm ich ab„Hallo?"
„Hallo Schatz wie gehts dir?"
„Ganz gut, wie gehts euch?"
„Ach uns gehts auch Supi! Hör mal wir haben gerade ein Foto geschickt bekommen von Lars, deinem Großcousin"
„Lars?"
„Ja, ach stimmt ihr könntet euch eigentlich mal treffen er wohnt doch in Berlin"
„Ja hast recht ich schreib ihm nachher mal."
„Okay also wie gesagt... wir haben ein Foto bekommen mit der Titelseite der BILD... stimmt es?"
„Äh was stimmt?"
„Das du mit Samu zusammen bist?"
„Nein! Das sind irgendwelche Gerüchte"
„Achso gut, obwohl er bestimmt ein toller Freund wäre und wenn ich ehrlich bin ihr passt total gut zusammen"Von wem bekomme ich das denn jetzt noch alles gesagt?
„Findest du?"
„Ja! Wie alt ist er nochmal?"
„24"
„Ach das sind ja nur 10 Jahre"
„Also findest du den Altersunterschied nicht schlimm?"
„Ach Schatz, 10 Jahre sind doch gar nichts, aber ihr seid ja nichts zusammen obwohl ich Samu als Schwiegersohn echt toll finden würde"
„Ach echt?"
„Ja klar vielleicht wird das ja noch was"
Ich fing an zu lachen. Meinte meine Mum das gerade wirklich ernst? Naja ich freue mich schon drauf wenn wir es ihr endlich erzählen können.
„Okay ich merke es mir aber ich muss jetzt auch mal auflegen, ich muss jetzt zum Frühstück und dann hab ich mit Michi und Smudo Proben"
„Ach ja wer ist eigentlich deine Partnerin"
„Elena..."
„Ach du je.. dieses falsche Mädchen?"
„Ja, aber halb so wild ich werde sie eh rasieren, hab da ein echt gutes Gefühl"
„WIR AUCH" riefen Michi und Smudo von Hinten in das Telefonat rein.
„Huch wer war denn das?"
„Ach das waren Michi und Smudo"
„Du bist schon bei denen?"
„Ja Samu ist auch hier"
„Wie kommt es?"
„Ach ist eine lange Geschichte das Kann ich dir ja mal irgendwann erzählen ich muss jetzt aber wirklich los"
„Okay mein Schatz mach's gut und viel Spaß noch"
„Tschüss"Erleichtert legte ich auf. „Deine mum denkt wirklich ich wäre ein toller Schwiegersohn?" lachte Samu und auch Michi und Smudo bekamen sich nicht mehr ein vor lachen. „Ja anscheinend hat sie nichts dagegen wenn ich mit dir zusammen wäre, sie würde es sogar Unterstützen" „tja da lagst du mit deinem Traum wohl falsch hmm?" „Ja zum Glück!" Erleichterung machte sich in uns beiden breit. „Dann steht uns ja jetzt fast nichts mehr im Weg" „Ja!" ich freute mich so sehr, dass ich auf Samu sprang. „Emely du wildes Huhn, Stürme den Armen Haber nicht" rief Michi. Doch wir beide lachten nur und steckten Michi und Smudo mit an. „So wollen wir jetzt mal zum Frühstück gehen?" „Ja mir knurrt der Magen!!" und schon wieder waren Michi und ich uns einig. Also gingen wir zu viert in die Cafetria zum Frühstück. Doch als wir unten waren wurden wir von allen Seiten angestarrt...
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionEmely, ein 16 Jähriges Mädchen fährt mit ihrer klasse nach Berlin auf „Klassenfahrt". Dies ist jedoch keine normale Klassenfahrt. Während der Zeit in Berlin lernt sie viele neue Leute kennen, die ihr in kürzester Zeit ziemlich schnell ans Herz wach...