Überall wurde geflüstert. „Sind Emely und Samu zusammen?" aus allen Ecken. „Es wird Zeit das wir das aufklären das wir nicht zusammen sind" flüsterte Samu zu mir. „Ja aufjedenfall! Aber ich hasse es zu lügen" „ich auch aber das ist es Wert denn ich werde alles tun damit ich dich nicht verliere." ich lächelte ihn an doch unser Augenkontakt hielt nicht lange an, wir wollten ja nicht das die Leute uns noch mehr anspannen. „Geh mit Michi, dann fällt es vielleicht nicht so auf" das ließ ich mir nicht zweimal von meinem Finnen sagen also gingen ich vor zu Michi lief neben ihm. Als wir vor dem Essen standen guckten Michi und ich uns an und fingen an zu grinsen. Schnell schaufelten wir unsere Teller voll und gingen zu einem der Vielen Tische. Während wir schon aßen bräuchten Samu und Smudo ewig. „Warum dauert das denn so lange?" „keine Ahnung" Michi stellte sich auf und guckte über die Menge. „Ahhh da ich sehe die beiden! Samu telefoniert gerade und Smudo steht einfach daneben" „hmm okay scheint wichtig zu sein" das war es auch denn als Samu ankam wurde er aufeinmal total hektisch. „Emely, Thore hat uns ein Interview klar gemacht aber das Problem ist das ist in 5 Minuten und wir dürfen nicht zu spät kommen" „in 5 Minuten? Guck mich an wie ich aussehe! Das soll in die Öffentlichkeit" „du siehst wunderschön aus also komm mit" ich ließ alles stehen und liegen und ging mit Samu mit. So viel zum Thema wir sollten in Der Cafeteria nicht zusammen irgendwo lang gehen. Ich drehte mich nochmal um und sah Smudo wie er sich über MEIN Frühstück her machte. Dieser Halunke!
Samu und ich gingen in Rekordzeit rüber zum Studio und gingen in den Raum rein den Thore beschrieben hatte. Dort warte auch schon das Kamerateam auf uns, und natürlich auch die Frau die uns während des Interviews begleitet. „Guten Tag Herr Haber! Frau Gab!" sie gab uns beiden die Hand und wies auf zwei Stühle hin wo wir uns hinsetzten. Dann blinkte die Kamera rot und das Interview ging los. „Also Samu und Emely, es ist ja erstaunlich wie schnell solche Gerüchte in Welt kommen... ist an diesen Gerüchten denn etwas Dran?" Samu ergriff das Wort. „Nein natürlich nicht, wir sind hier um der Menschheit weiszumachen, dass Emely und ich KEIN Paar sind." „also verstehen sie sich einfach nur gut miteinander?" „Ja das ist richtig, Samu und ich verstehen uns gegenseitig echt gut weshalb wir auch gerne was zusammen machen aber mehr ist da nicht" „Okay das ist gut zu wissen denn soweit ich weiß droht ihnen der Rauswurf von den Coaches wenn sie mit einem Talent schlafen hab ich recht Herr Haber?" „Ja auch das stimmt, ich möchte meine Karriere als Coach bei The Voice of Germany und jetzt The Voice of Class nicht aufs Spiel setzen und werde mich auch weiterhin an die Regeln halten." „das war eine tolle Antwort! Aber glaube sie zwischen ihnen könnte nach der The Voice Zeit etwas Funken?" „was nicht ist kann noch werden aber wer weiß schon was in der Zukunft passiert? Emely könnte auch genauso gut mit Michi zusammen kommen oder sonst wem, ich lasse dem Schicksal freiem Lauf" „also das war jetzt kein Nein" „aber auch kein Ja" er zwinkerte der Frau zu und wartete auf die nächste Frage. „Aber sie könnten glauben das Emely und Michi zusammen kommen könnten?" „naja das war ja nur ein Beispiel aber ich denke..." weiter kam Samu nicht da ich ihm ins Wort fiel. „nein Um Gottes Willen. Michi führt eine Glückliche Ehe mit seiner Frau und Michi und ich sind ebenfalls sehr gut befreundet, aber mehr könnte da NIEMALS entstehen. Selbst wenn ich Gefühle für ihn hätte würde ich es nicht tun da ich seine Frau zu sehr mag und ich das keinem von den Beiden antun würde!"
Die Frau war Verblüfft wegen dieser Antwort doch fand es verständlich. Nach ein paar weiteren Fragen näherten wir uns auch mal dem Ende und ich war erleichtert als ich ihr die Hand eben konnte um Tschüss zu sagen. „Bitte bringen Sie dieses Interview schnell irgendwo, wir wollen das die Gerüchte aus der Welt sind" „wenn es schnell geht sollte dieses Interview morgen um 20 Uhr auf ProSieben kommen und dann wird es auf YouTube veröffentlich" „Okay das ist eine tolle Nachricht! Aufwiedersehen"
Schon ging die Tür zu und Samu und ich setzten uns in seinen Aufenthaltsraum. „Wow...das ist krass ich froh das das morgen vielleicht auch mal ein Ende haben wird" „Ja ich auch aber wir müssen echt aufpassen wann und wo wir was machen" „Ja da hast du recht aber solange wir uns haben ist alles gut" „Ja aufjedenfall!" er beugte sich zu mir vor, hob mein Kinn an und fing an mich sanft zu küssen. Doch der Kuss wurde schnell beendet da Michi und Smudo in den Raum kamen. „Ihr Schlawiner stellt euch mal vor jetzt wäre wer anders reingekommen" „ist aber kein anderer reingekommen" stritt ich hab doch Michi schüttelte nur lachend den Kopf. „Samu es tut uns ja leid aber wir müssen deine Kleine leider mal für ne Stunde entführen" „ach stimmt ja ihr habt Probe" „Ja Herr Haber wenn du willst kannst du dich auf seinem Stuhl setzen und zugucken wir Proben ja mit Emely und Elena auf der Bühne" „Ja mach ich gerne" schon sprang er auf und ging hinter uns her. Während wir noch auf das Kamerateam und Elena warteten machte Samu wieder irgendeinen Blödsinn. Er stellte sich auf seinen Stuhl und fing an irgendwelche Kinderlieder zu singen. Dieser Lachaffe kriegt es auch immer wieder hin uns zu bespaßen. Wir amüsierten uns prächtig und bekamen nicht mit wie der Rest eintrudelte. „Alles klar was macht ihr denn da?" lachte Elena uns an. „I'm so sorry wir hatten a Little Bit Spaß" antwortete Samu auf ihre Frage. Oh man diese Schlange ich könnte wetten sie macht sich jetzt mega an Samu ran aber mir soll's egal sein, er gehört mir. Bevor die Kamera an ging fragte mich Elena aus über Samu und mich. „Das stimmt alles nicht, wir sind nicht zusammen also das sind alles nur sinnlose Gerüchte" „äh okay gut da bin ich ja erleichte... erleichtert das Samu seinen Job hier nicht verliert" Aja das war auch ganz genau das was sie gerade sagen wollte hmm.
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionEmely, ein 16 Jähriges Mädchen fährt mit ihrer klasse nach Berlin auf „Klassenfahrt". Dies ist jedoch keine normale Klassenfahrt. Während der Zeit in Berlin lernt sie viele neue Leute kennen, die ihr in kürzester Zeit ziemlich schnell ans Herz wach...